StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Naruto RPG] The Fire of War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Di Nov 22, 2011 4:39 am

Kisumi sprang sofort auf, als sie die Aura einer anderen Person hinter sich spürte udn zückte ihre Sense, ähren sie sich zu ihr wandte. Als der Junge aber doies sagte, packte sie ihre waffe wieder weg, da er keine Bedrohung zu sein schien.
Ähm, nein, ich finde es eigentlich angenehm so udn hab vorhin schon as gegessen...
dann verzog sie allerings etwas das gesicht.
Warum schleichst du dich eigentlich so von hinten an...?
fragte si nun misstrauisch, lächelte aber dennoch süß wie immer (wenn sie gerade sie selbst war).
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Di Nov 22, 2011 8:09 am

Wenn ich von vorne aufs Dach gerannt wär, hättest du mcih wahrscheinlich angegriffen^^'' Und ich bin gerne vorsichtig.
, meinte Kensho. Dann fragte er: Darf ich mich neben dich setzen? Ich bin nicht gerne alleine und habe gern den Überblick.

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Di Nov 22, 2011 8:12 am

Shana nickte und drehte sich um.
Als sie aus dem Hotel war, wurde ihre Aura kälter und ihr Blick veränderte sich auch.
Sie sah nicht zu den beiden Leuten hoch, sondern ging geradewegs weiter und schlich im Schatten der Strassen.
Ihre Augen funkelten und sie sah kurz hoch zum Mond.
Bald ist es soweit...
Wisperte sie und grinste komisch.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Di Nov 22, 2011 8:31 am

Ebizu war im Zimmer angekommen. Er hatte seine Sachen auf das Sofa gelegt und packte frische Klamotten aus. Er setzte sich auf das Sofa und schloss die Augen, als er aus dem Flur Stimmen hörte.
Danzo ist tot?
Ja, Sasuke Uchiha hat ihn getötet.
Und.. wer wird jetzt Hokage?
Kakashi Hatake, mit dem Sharingan.
Ebizu machte große Augen. Sasuke hatte den Hokagen getötet, sein Ziel hatte sein Ziel ausgeschaltet. Was sollte er nun mit Konoha. Den neuen Hokage auch töten? Er wusste nicht weiter.
Na, Nagato? Wieder auf Rachezug in Konoha.
Ebizu, aufgestanden war und sich in der Mitte des Raums befand drehte sich ruckartig um.
Ein Mann, in einem Schwarzen Umhang mit roten Wolken ghüllt, das Gesicht verdeckt durch eine Maske saß hinter ihm, auf dem Geländer des Balkons, welches jedes Zimmer hatte.
Nagato? Wieso nannte der Mann ihn Nagato?
Wer sind sie?
Muss man denn immer von vorne beginnen?
Ich bin Madara Uchiha. Du suchst nach Sasuke?

Ebizu warf eine Briefbombe nach dem Mann. Das Kunai, an dem die Bombe befestigt war, flog durch den Kopf des Mannes, ohne eine Wunde zu hinterlassen.
Nagato, werd nicht gleich so agressiv.
Ebizu bekam es mit der Angst. Er hörte das Knallen und sah ein Loch in der Wand des Nachbarhauses. Dort war die Briefbombe explodiert.
Madara stand auf und ging auf Ebizu zu.
Vielleicht bekomme ich die Rinnegan doch früher als gedacht.
Geh weg!!
Ebizu schloss die Augen. Was sollte er tun? Er fing schon fast an zu heulen. Er öffnete die Augen. Er wartete einen kurzen Moment, dann...
Shinra Tensei!!
Das Zimmer, ein Stück des Nachbarzimmers und das halbe Dach wurde mitgerissen. Der Mann stand immer noch da und kam näher.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mi Nov 23, 2011 6:21 am

Kisumi lachte nur etwas.
Auch wieder wahr, aber dass du dich von hinten anschleichst, macht dich nicht vertrauenswürdiger.
sagte sie und setzte sich wieder
Gern. wenn du möchtest und meine Gegenwart erträgst ^^
antwortete sie wieder süß lächelnd. Doch als plötzlich das halbe Dach weggesprengt wurde, sprang sie sofort wieder auf und zog Kensho bei seite, da er sonst vermutlich quer durch die Luft geflogen wäre.
Was war DAS denn? O.o
Als sie jedoch nach unten schaute und Madara erblickte, grinste sie etwas, schwieg aber, da sie ihm nicht dazwischenfunken wollte oder so.
Hm, scheint auf einen kampf herauszulaufen. Bsser wir msichen uns ncith ein ^^
sagte sie etwas kichernd, fast shcon ein wenig finster, da Madara selten persönlich in Aktion trat und nciht mal sie gerne so nahe wäre, wenn es mal richtig zur Sache ging. Besodners nciht als sie bemerkte, dass der Junge, der ihm gegenüber stand, das Rinnegan besaß.
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mi Nov 23, 2011 7:35 am

Das ist DER ?! o.o
, meinte Kensho und musste sich beherrschen, nicht zu rufen. Er legte die Hand an sein Katana, liess es aber in der Schwertscheide.
Ach und danke, dass du mich weggezogen hast^^'', sagte der Junge noch und lächelte leicht, sah dann aber wieder ernst zu Tobi (Tobi ist nicht Madara xD Madara hat sien RInnegan selbst erweckt und ist später gestorben xD) und zu Ebizu.

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mi Nov 23, 2011 8:02 am

Shana hörte das Krachen und drehte sich um.
Sie hob eine Augenbraue und überlegte, ob sie zurück wollte.
Sie kannte Ebizu noch nicht so lange, aber irgendwie traute sie ihm, denn bisher hatte er noch keine Anstalten gemacht ihr etwas zu tun.
Hin und her gerissen von ihrem Ziel, entschloss sie Kehrt zu machen und sprang auf ein Dach.
Rasch holte sie ihre Wasserflasche raus und schüttete sie auf dem Dach aus.
Als nächstes formte sie Fingerzeichen und das Wasser formte sich zu dem Drachen, nur grösser.
Geh ihm helfen!
Befahl sie und der Drache flog sogleich schnell zu Ebizu.
Shana selber sprang über die Dächer und blieb weiter weg hinter einem schrägen Dach stehen.
Vorsichtig beobachtete sie die Situation, wärend der Drache auftauchte und vom Himmel aus zusah und auf seine Gelegenheit wartete.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mi Nov 23, 2011 8:21 am

Ebizu, eingedrengt in der Ecke dessen, was einst das Zimmer war, hatte shreckliche Angst. Wie sollte er den Typen töten?
Madara ging weiter auf Ebizu zu.
Weißt du... Du könntest noch nützlich für mich sein. Und Rinnegan.. die bekomme ich auch so. Du kommst mit mir... zu Sasuke.
Ebizu wusste nicht, ob er sich freuen oder in Tränen ausbrechen solle. Er würde Sasuke treffen, und das war die gelegenheit, ihn zu töten.
Der Mann, der sich Madara nannte, kam immer näher. Er Stand nun direkt vor Ebizu und packte ihm am Handgelenk. Ebizu riss die Augen auf. Vor seinem Geistigen Auge sah er Bilder... Bilder eines Jungen, der aussah wie er. Er hatte zwei Freunde.... Das Bild verschwand und Eine ältere Version des Jungen tauchte vor seinem Auge auf. Einer der Freunde, die auf dem Bild davor noch bei ihm standen, lag tot neben ihm. Es wurden immer mehr Bilder, diese reiten sich immer schneller aneinander, bis sie eine art Film ergaben, der auch immer schneller lief.
Madara sah Ebizu an.
Was zum..?!
Ebizu befreite sich aus Madaras Griff und packte diesen am Handgelenk. Die Worte die er jetzt sprach., klangen, als ob zwei Stimmen reden würden.
Tobi... Freut mich dich wieder zu sehen. Er lächelte.
Tobi riss das eine sichtbare Auge sichtlich auf.
Nagato...
Ebizu lachte ein hämisch, immer noch mit dieser doppelten Stimme. Er ließ Madara los, welcher plötzlich von Ebizu weggeschleudert wurde und gegen das Stück Wand krachte, das auf der anderen Zimmerseite stehen geblieben war. Nagato zog ihn wieder an sich und schlug Tobi in den Magen. Dieser fing an, sich zu teleportieren.
Wir sehen uns wieder, Nagato.
Tobi verschwand. Ebizus Augen leuchteten kurz auf, danach sank er keuchend zu Boden. Er rappelte sich wieder auf und sah zu den Leuten auf dem dach hoch.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Do Nov 24, 2011 7:22 am

Kisumi lächelte nur
Schon gut ^^
dann hielt sie ihn jedoch zurück.
Ich würde mich nicht einmischen ^^ Sonst müsste ich dich angreifen udn das möchte ich nciht ^^
sagte sie süß wie imemr, aber ernst, auch wenn man es ihr nciht ansah.
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Fr Nov 25, 2011 8:00 am

Ich bin doch nciht so verrückt, Tobi anzugreifen! Auf meinem jetzigen Stand könnte ich höchstens entkommen.
antwortete Kensho. Er schaute Kisumi an, lächelte etwas, behielt seine Hand aber am Schwert.
Dann sagte er zu ihr:
Aber sag Mal, ich hab gehört, er will Krieg......ich kann das nicht gutheissen. Gibt es keinen Weg, mit dem wir ohne zu viele Tote da rauskommen?

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Fr Nov 25, 2011 8:09 am

Shana hatte alles beobachtet und lies ihren wohl unentdeckten Drachen platzen.
Nun rieselte es kurz und leicht.
Mit einem beinahe verächtlichen Zischen lief sie wieder weg.
Na toll, die Zeit musste sie mal wieder aufholen können.
Ein wenig knurrend hüpfte sie vom Dach.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Fr Nov 25, 2011 8:21 am

Ebizu wandte seinen Blick vom Dach ab. Er spürte ein leichtes Rieseln im Gesicht und ahnte, das Sha damit zu tun hatte. Er sah ein letztes Mal zum Dach hoch und sprang dann aufs Haus des Nachbardaches.
Er übersprang mehrere Häuserdächer und glaubte, Sha schon sehen zu können.
Sha, war....!
Er bekam einen Schlag in den Magen und zog sich zusammen. Seine Arme wurden gepackt und an seinen Rücken gedrückt. Ihm wurden Handschellen angelegt. Er wurde kurz gestreckt und bekam erneut einen Schlag in den Bauch.
Anbu aus Konoha hatten ihn geschnappt. Sie sahen ihn verächtlich an.
Nehmt ihn mit.
Ebizu wurde weggeschleppt. Er versuchte sich zu wehren, aber bekam es nicht hin. Seine Rinnegan reagierten nicht.
Er Schrie.
Sha...!! Sha!! Hilfe!!!
Sein Geschrei ging über in Geschluchtze und dann in klägliches Weinen.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mo Nov 28, 2011 6:54 am

Ja, er will Krieg, aber...
Kisumi schloss nur die augen un shcüttelte leise alchend, trotzdem fast shcon traurig, den Kopf udn scvhaute dann wieder zu Kensho.
Er würde jeden, der verhindern will,d ass er sein Ziel erreicht, sofort töten. Auch, wenn man ihm einen anderen Weg vorschalgen würde. Und "wir" können erst recht nichts tun. Du hast selbst gesagt du ahst keine Chance gegen Tobi un ich, ich kannn es nciht aufsSpiel setzten,, das, was man fälschlicher Weise mein "Leben" nennen könnte zu verlieren. Ich kann froh sein, zumindest noch Akatsuki zu haben. Das riskier ich nciht.
sagte sie und mit einem mal war ihr lächeln völlig verschwunden.
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mo Nov 28, 2011 8:08 am

Ich kann aber nciht riskieren, dass er seinen Plan des MOndauges durchzieht. Sonst verliere ich meinen WIllen. Lieber sterbe ich. Vorerst warte ich aber noch.
meinte Kensho dazu.

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mo Nov 28, 2011 8:24 am

Shana blieb stehen und sah sofort zurück als sie Ebizu hörte.
Sie sah noch, wie die Anbus mit ihm abhauten.
Rasch rannte sie in den Schatten und formte ein Jutsu.
Das Wasser aus dem Boden zog sich aus dem Boden und hebte sich in die Luft.
Das Wasser formte sich zu Falken und schossen in den Himmel.
Tötet alle ausser den Jungen...
Zischte sie und sie flogen sofort los.
Shana selber hüpfte auf ein Dach und bereitete sich schon für das nächste Jutsu vor indem sie das Wasser aus den Wolken über Konoha rauszog.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mo Nov 28, 2011 8:50 am

Ebizu spürte, wie er losgelassen wurde. Er stand auf und sah die beiden Anbus tot am Boden liegen. Er suchte das Gebiet mit seinen Augen nach Sha ab.
Er fand sie und rannte auf sie zu.
Hey..!
Danke, dass du mich gerettet hast.

Er lächelte.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Di Nov 29, 2011 6:05 am

Kisumi schaute nur ruhig zu den Sternen hoch, während sie sich wiedr setzte,a ls wäre ncihts gewesen. Saß sie halt eben weiter vorn, um nciht ins Loich zu fallen.
Tja, so ist es eben. Ein Vorteil für mioch. Die Akatsuki Organistation wird davon verschont bleiben. Tobi weiß genau, dass er sowieso mit uns rechnen kann. Sonst würde er uns töten.
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Di Nov 29, 2011 8:32 am

Das mit dem Töten ist so ne Sache....ich habe gehört, TObi will das durchziehen, weil er Frieden ohne TOte will. Ist es da nciht ein wenig ironisch, dass ausgerechnet die verschont bleiben, die auf die Person gerechnet am meisten Leute getötet haben?
, sagte Kensho ruhig.

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Mi Nov 30, 2011 8:54 am

Shana sah Ebizu und da legte sich Nebel über Konoha, denn das Wasser mischte sich mit der Luft.
Schliesslich packte sie ihn und zog ihn durch die Gasse bis zum Krater.
Was hast du dir nur dabei gedacht?!
Fragte sie zischend und sah ihn ernst an.
Seit Akatsuki hier war, oder eher nur Pain ist es hier total gefährlich, vor allem wenn man die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt!
Zischte sie weiter und sah nun durch den Nebel.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Do Dez 01, 2011 6:19 am

Das Lächeln wích aus Ebizus Gesicht. Er hatte die Augen weit geöffnet.
Pain...
Er erstarrte. Er konnte sich nicht bewegen, die Augen weit aufgrissen.
Plötzlich fing alles an, sich um ihn zu drehen und das Bild vor seinen Augen wurde aufgesaugt. Er stand, immer noch stocksteif und bewegungslos, in einem großen, Schwarzen Raum.
Ebizu spürte, dass er wieder in der Lage war, sich zu bewegen.
Er hörte ein leises Flüstern, eine Stimme, dann zwei, dann fünf. Es wurden immer mehr Stimmen, welche immer lauter wurden. Viele Bilder flogen schnell vor seinem geistigen Auge vorbei, so schnell, dass er nicht erkennen konnte, was darauf war.
Ebizu griff sich mit beiden Händen an den Kopf und kniff die Augen zu. Er hatte entsetzlich starke Kopfschmerzen. Er fiel auf die Knie. Die Stimmen wurden immer lauter. Ebizu hatte das Gefühl, dass sein Kopf gleich platzen würde.
Die Stimmen verstummten und die Bilder stoppten. Ebizu öffnete die Augen. Er hörte nur noch eine, klar sprechende Stimme.
Ich möchte bloss die beiden schützen. Egal, wie viel Schmerz ich dafür ertragen muss.
Ebizu sah ein Bild mit drei Kindern, lachend, an einem See bei Dämmerung sitzen. Die Kopfschmerzen waren weg.
Er öffnete die Augen. Er lag auf dem Dach des Hauses, Sha zu Füßen. Er sah zu ihr auf.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Fr Dez 02, 2011 7:16 am

Kisumis chaute weiterhin in den Nachthimmel udn wandte sich dann wieder an kensho.
Falsch, Akatsuki hat eignetlich die wenigsten Leute auf dem Gewissen. Es waren immer die großen Ninjadörfer, die die Kriege geführt ahben. Wir hingegen haben nur getötet, wenn ir zuerst angegriffen wurden, wegen dem Kopfgeld oder um Ame-Gakure zu schützen. Tobi mag zwar einn Krieg planen, aber das wäre das erste mal, dass wir irklich ernsthaft kämpfen müssten.
sagte sie ebenfalls ruhig.
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Fr Dez 02, 2011 8:14 am

Hidan war wohl die Ausnahme. Er hat getötet, weil er Lust dazu hatte. Sowas finde ich abartig und widerlich.
, kommentierte Kensho ruhig. Er sah in den Himmel, dann in Kisumis Gesicht.
Wenn es einen anderen Weg zum Frieden gäbe, würde Tobi dann vom Krieg ablassen und sie sich sellbst bleiben lassen?
, fragte er.

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Fr Dez 02, 2011 8:35 am

(Öhm ma ne kurze Frage, aber ich dachte im Dorf hats meinetwegen Nebel xD Nur so...nebenbei...)

Shana sah ihn verwirrt an.
Hey was ist los?
Du siehts echt übel aus im Moment...

Sagte das Mädchen besorgt und kniete sich zu ihm runter.
Sacht legte sie ihre Hand an Ebizus Wange um zu sehen, ob er Fieber hatte.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Fr Dez 02, 2011 10:15 am

Ebizu lief wieder rot im Gesicht an und konnte es wieder nicht vermeiden, ihr in die Augen zu sehen.
...Mir fehlt nichts... Ich hatte nur... ach nichts.
Er blieb sitzen und wandte seinen Blick von ihr ab, obwohl es ihm irgendwie schwer fiel.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   Sa Dez 17, 2011 7:55 am

Kisumi lachte nur leise
ja, das stimmt, aber wenn man mit ihm in einem Team steckt, gewöhnt man sich daran.
dann schaute sie wieder in den Himmel
naja, finde erstmal eine möglichkeit. Menschen sind egoistisch und grausam veranlagt. das war schon immer so und tief im inneren wird jeder immer so sein. auf dauer funktioniert eine friedliche welt einfach nicht. es ist unmöglich jeden zu mögen. das wäre unnatürlich...
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   

Nach oben Nach unten
 

[Naruto RPG] The Fire of War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-