AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 -Hiki-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


-Hiki- Empty
BeitragThema: -Hiki-   -Hiki- EmptySo Okt 28, 2012 9:48 am

Ok, ich dachte, ich werd auch mal was vorstellen...

Also in dem Einzelband geht es um Rin, einen Jugendlichen, der eigentlich ein ganz normales Leben lebt. Als er auf der Suche nach einer geliehenen CD eines Freundes, die irgendwo in seinem Schreibtisch verschwunden war, auf eine seltsame Schatzkarte stößt, nimmt er zusammen mit Yada, seinem Kumpel, die Suche auf. Die KArte führt sie zu einer alten Kommode mitten im Wald, die scheinbar durch illegale Müllentsorgung dort gelandet ist. Rin durchstöbert die Kommode neugierig und greift dabei in etwas komisches, haariges Etwas. Er kümmert sich wegen des einbrechenden Regens nicht weiter darum.
Doch fortan greift jedes Mal, wenn er eine Schublade öffnet oder irgendetwas irgendwo herauszieht, ein gruseliges Mädchen nach ihm. Weder seine Freunde, noch sein Vater glauben ihm diese Geschehnisse und es kommt so weit, dass Rin sich in seinem Zimmer verbarrikadiert, einsam und voller Furcht.
Die Geschichte läuft darauf hinaus, dass der Junge sozusagen den Verstand verliert und ihm plötzlich vergangene Ereignisse einfallen, die nie existiert haben, wie seine kleine Schwester Sakiko.

Ein wirklich spannendes Manga, dass man fast nicht ohne Pause lesen kann (zumindest wars bei mir so^^), bis man das Ende erfährt. Und da das Ende selbst ziemlich verwirrend ist und das gesamte Verständnis der Geschichte verdrehen kann, kann man nicht behaupten, nach einem Mal lesen die Story verstanden zu haben. So wirft sich am Ende die Frage auf: "Aber bis wohin war dann das Wahrgenommene die Wirklichkeit?"

Ein echter Horrormanga nach typischem Japanstyle. Zu empfehlen für alle, außer mich^^
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


-Hiki- Empty
BeitragThema: Re: -Hiki-   -Hiki- EmptySo Okt 28, 2012 9:54 am

Klingt interesasnt :)
Schade, dass ich Horror nicht mag und ich zu leicht zu verwirren bin xD
Die Story würd ich wahrscheinlich nie verstehen^^
Nach oben Nach unten
 

-Hiki-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Empfehlungen-