StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Anime] Was haltet ihr von Naruto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188

Anmeldedatum : 27.02.11

Alter : 22


BeitragThema: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Sa März 12, 2011 10:55 pm

Was denkt ihr über Naruto Uzumaki?
Hat er sich entwickelt im Vergleich zwischen Naruto und Shippuuden?
Wie findet ihr sein Äusseres?
Was haltet ihr von seinen Handlungen?
Denkt ihr es ist gut, dass Naruto ein Jinchuuriki ist? Und soll er weiterleben oder besser sterben?


Zuletzt von Admin am Mo Aug 15, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anicrazy.forumieren.com
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   So März 13, 2011 12:37 am

Also, hier meine Sichtweise:

1. Ich denke, er ist ein kleiner Tuhnichtgut, aber ich mag ihn trotzdem ^^
2. Er ist viel Stärker und noch Selbstbewusster geworden in diesen 2 1/2 Jahren :)
3. Ich finde, er sieht ziemlich gut aus^^
4. Früher hat er nur blödsinn gemacht, aber er ist viel erwachsener geworden
5. Ich finde, das Kiyubi monster gehört einfach zu ihm und er verdient es weiterzuleben.

_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   So März 13, 2011 6:45 am

1. Er is ein liebenswerter,manchmal ein wenig trottelig,Ninja^^
Ich mag ihn echt doll,mehr als Sasu und Saku x'D
2. In den Jahren hat er sich gut weiterentwickelt und er beherrscht nun viel mehr sein Chakra,Geduld und Durchsetzungsvermögen^^
3. Was soll ich da antworten? xD
Nunja,er sieht gut aus,aba nich so gut wie Dei ;D
4. Er ist viel erwachsener geworden und denkt nun ein wenig mehr nach und handelt dementsprechend^^
5. Ja,ich finde es gut das er den Kyuubi in sich trägt,ein anderen hätte es doch schon längstens zerrissen.Natürlich MUSS er weiterleben,was wäre Naruto ohne Naruto? xDDD

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Konan



Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 19.03.11


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Sa März 19, 2011 11:24 am

Ich hasse ihn 1 , Der Ist doof und So Extrastark gemacht , Kommt imerm it sienen rasengan und Früher gabs Mal das Kychiose no jutsu oder Sexy no jutsu , DAS WILL ICH WIEDER SEHN
2 , ich finde siene hcarackter doof " ich shcaffe alles ich bin gott "
3 ist deidara , und Tobi Viel viel besser
4 , Killt er Madara D;
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Di Apr 19, 2011 7:37 pm

Ich bin zu 100% konans meinung ^^
Madaraaaaaaaaaaaaaaa *heul*
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Do Apr 21, 2011 3:45 am

xD hehe ja ich bin auch nicht unbedingt ein Naruto fan nicht wegen seiner art usw. wegen der Typischen ``Helden Rolle.´´ hab mir das irrgendwie anderst vorgestellt.

Itachi wahr besser er wahr Mysteriös und Stark / und große Schwäche er wirt Langsam Blind viel besser.
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Do Apr 21, 2011 6:50 am

Von Naruto halte ich nicht viel. Ich war von Anfang an auf der Seite der "Bösen". Zu denen gehörten für mich immer Haku, Kimimaro, Sasori, Deidara, Pain, Itachi, Konan und Zabuza. Naja, ich habs eigentlich nur wegen denen geguckt. Jetzt ist mit die Lust auf den Anime vergangen, weil Akatsuki nicht mehr so wie vorher is....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Do Apr 21, 2011 9:39 am

jau Zabuza is / wahr cool ich fand die Waffe immer toll :/ und auch seine Art das er auch als Dämon eine Gute Seite hat *smile*
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Do Apr 21, 2011 9:43 am

jaaaa seins chwert ist end geil
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Sa Apr 23, 2011 6:24 am

Suigetsu hat´s ja jetzt. Hmm, ohne Sasori und Deidara, Hidan, Kakuzu usw. ist es langweilig geworden. Sasuke dies, Sasuke das. Maaan, das nervt mich tierisch.
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Sa Apr 23, 2011 8:16 am

ja total -.- wäre sasu net kishis liebblingschara, wär der schon lang verreckt, weil der eigentlich ga rnet so stark is -.- der macht nur nen voll peinlichen ich-bin-unschlagbar-also-kniet-nieder-vor-mir-chara aus dem, genauso wie naruto -.- wär der net der held und sasusuke, wie gesagt sein Liebling, wären beide schon lange toit. das wäre voiel realistischer -.-
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188

Anmeldedatum : 27.02.11

Alter : 22


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Sa Apr 23, 2011 7:47 pm

Wenn ihr über Sasuke reden wollt macht nen neuen Thread auf bitte =P

Naruto hat mich anfangs richtig genervt, mittlerweile ist es eindeutig besser geworden, wobei es stimmt das Sasuke und er viel zu stark geworden sind.
Naruto bräuchte neue Techniken, sonst finde ich, das es nicht passt das er so stark ist. Wer trainiert schon fast 3 Jahre lang immer dasselbe?? (Okay gibt es aber naja...wird langweilig für andere auf die zeit <.<)
Nach oben Nach unten
http://anicrazy.forumieren.com
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Sa Apr 23, 2011 10:04 pm

aber, auch wenn ichs net gern mach, muss ich naru in dem punkt verteidigen^^
eben urch das training hat er sich ja extrem verbessert und die jutsus sind ja nur so stark geworden, eil er sich genau darauf spezialisiert hat =P
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Lawliet

avatar

Anzahl der Beiträge : 10127

Anmeldedatum : 15.04.11

Alter : 23


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   So Mai 15, 2011 2:58 am

ich muss sagen ich hab früher und sogar jetzt schon naruto so sehr gemocht und bewundert ;D ich fand immer seine taten voll funny oder wenn er unsinn anstellte, genauso wenn er mit jiraya etwas anstellte musste ich mich immer total kaputt lachen weil ich fand dass die beiden voll gut zusammen gehören manchmal im film um unsinn wieedr anzustellen ;D und sosnt ja narutos techniken gefallen mir echt total ich war immer ganz erstaunt wie er sie eingesetzt hatte oder sein sennin modus ;D und mit dem kiyubi macht es sogar noch mehr spaß zu schauen weil man nie weis wann der sich wieder zeigt, obwohl naruto seine kraft gibt um ihn uz unterdrücken ^^ was er am anfan aber nicht gemacht hat ^^ und er soll für IMMER leben *_* *narufahne sching x333*
Nach oben Nach unten
Schokomuffin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 9

Ort : Germany


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Fr Mai 27, 2011 3:35 am

Das Thema ist zwar schon twas älter, aber nunja ^^

Ich muss Konan und einigen anderen widersprechen, weil:

Natürlich ist Naruto extra stark und hat die Heldenrolle, denn die Serie heißt nunmal "Naruto" und nicht "Konohas Ninjawelt" oder so ähnlich ;)
Er verliert auch Kämpfe und wird oft genug vermöbelt.
Und Akatsuki gab es nunmal nicht immer, ganz am Anfang hörte man gar nichts von denen, aber die Serie habt ihr dennoch geschaut und bloß, weil es Akatsuki jetzt fast nicht mehr gibt, heißt es ja nicht gleich, dass die Serie total schlecht ist.
Die Geschichte geht weiter und es gibt auch immer noch spannende Kämpfe.
DAS macht die Serie für mich aus, es ist interessant !
Obwohl ich das Sexy no Jutsu auch vermisse *g*

Seinen Charakter finde ich ganz ok, da er eben für sich niemals aufgibt, finde ich immer noch besser, als Leute, die sich wegen jedem kleinsten Mist gleich aufgeben und dagegen nichts unternehmen.
Er schafft ja auch nicht alles, aber er arbeitet sehr hart dafür, so, wie es eben sein soll.

So empfinde ich es ;)

_________________________________
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Mi Jun 01, 2011 6:34 am

Trotzdem guck ichs nur, weil ich wissen will, ob Sasolein irgendwann mal so wiederbelebt wird, dass er nicht ein Haufen Erde, sondern ein richtiger "Mensch is x3
Nach oben Nach unten
Schokomuffin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 9

Ort : Germany


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Do Jun 16, 2011 7:45 am

Er bleibt ein Haufen von Erde xD

_________________________________
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   Fr Jun 17, 2011 8:53 am

Ich glaube fest daran, dass die "Bösen" einmal richtig aus Fleisch und Blut wiederbelebt werden und sich, was die Ansichten angeht, grundlegend ändern =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Anime] Was haltet ihr von Naruto?   

Nach oben Nach unten
 

[Anime] Was haltet ihr von Naruto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von K-O :: Naruto :: Anime-