AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Naruto RPG] The Fire of War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Naruto RPG] The Fire of War - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Naruto RPG] The Fire of War   [Naruto RPG] The Fire of War - Seite 5 EmptySo Jun 03, 2012 4:13 am

Sha wollte gerade gegen Kakashi antreten, als sie den Knall hörte und ehe sie sich versah, wurde auch sie erwischt. Alles drehte sich und das Mädchen wusste nicht mehr was los war, was geschah und schliesslich wurde alles schwarz um sie herum. Das letzte was sie dachte war, was für ein Idiot der Junge doch war, denn es war sicher sein Werk gewesen.

...

Als sie langsam aber wieder aufwachte, war alles noch ein wenig verschwommen. Sie hörte aufgebrachte Stimmen und als sie aufstehen wollte, fühlte sie den Druck auf ihrem linken Arm. Verwundert sah sie hin und musste veststellen, dass Trümmer auf diesem lagen. Knurrend wollte sie sich befreien, doch sie hatte keine Chance. Erschöpft gab sie auf und starrte in den Himmel. Ihre Kleider waren an manchen Stellen verrissen und ihr Gepäck, das sie dabei gehabt hatte, war auch weg.
Als sie zu einem neuen Versuch ansetzte sich zu befreien, sah sie einen Schatten und schon standen zwei Anbus und Kakashi vor ihr, die auch nicht mehr gerade frisch aussahen. Sie hatte es also auch erwischt, nicht nur sie.
Da wir leider unterbrochen wurden, fahren wir hier und jetzt fort, wobei ich die Antwort eigentlich schon weiss.
Meinte Kakashi und sah Sha nachdenklich an. Das Mädchen wusste, dass sie nicht fliehen konnte, darum versuchte sie es erst recht nicht und blieg ruhig liegen. Die Anbus schauten Kakashi an und dieser befahl ihnen, das Mädchen zu befreien, denn fliehen konnte sie eh nicht mehr. Die Anbus sprangen zu ihr und sprengten die Trümmer weg, ehe sie Sha zu Kakashi brachten und sie dort in die Knie zwangen. Müde sah sie den Boden an und hob den Blick zu Kakashi, der sie weiter nachdenklich anschaute.
Wie du wohl bemerkt haben musst, ist alles in die Luft gegangen. Und da ich dich beobachtet habe, weiss ich, dass du dafür mitverantwortlich bist., er stoppte kurz und schaute die Anbus an. Ihr könnt gehen, ich werde sie zu Tsunade bringen., meinte er und die Anbus nickten zögerlich ehe sie wieder verschwanden und Kakashi Sha die Hände fesselte. Stumm lies sie ihn machen und abführen, sie hatte im Moment eh keine Chance.
Idiot..., dachte sie, als sie an ihren begleiter dachte. Auch wenn sie wütend war, machte sie sich Sorgen, denn sie hatte ihn nicht mehr gesehen. Ob es ihm wohl gut ging? Sie wusste es nicht und seufzte, ehe sie von Kakashi weggebracht wurde.
Nach oben Nach unten
 

[Naruto RPG] The Fire of War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Episoden
» Naruto Shippuuden Episoden
» [Anime] Was haltet ihr von Naruto?
» Naruto Movie 6: Road to Ninja
» [Manga] Neue Naruto Manga Chapter
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-