AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Manga] Neue Naruto Manga Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMi März 16, 2011 9:27 am

Wie der Titel schon sagt,gehts hier um die neuen Chapis von Naruto :3
Hier könnt ihr sagen,was ihr gemocht habt und was ihr doof fandet^^


ACHTUNG:
Dieser Thread beinhaltet Spoiler!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyFr März 18, 2011 8:49 pm

Emotional was da passiert ist er ja ganz gut, find ich auch ganz toll so.
aber da kommt zu oft manchmal ein gleiches Bild wie z.b. wo Kakashi und Naruto Deideira verfolgen immer sind zwischen dem Fluss Baumstämme wo die drauf rum hüpfen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptySa März 19, 2011 2:30 am

Gehts hier um die Mangas, die in DE erscheinen oder die Kapitel im Internet? Weil die im Internet find ich mist... Es ist irgendwie grausam, tote wiederzuerwecken und sie als Marionetten zu benutzen! Und Langweilig ist es auch ohne Naruto :3 der hat grad seine neue Form gemeistert und schon kommen 20000000 Kapitel ohne ihn -.-
Nach oben Nach unten
Pain&Agony

Pain&Agony

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 22.03.11


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyFr März 25, 2011 5:39 am

mich stört das jez ned so was mich nervt is dass sasukes EMS noch nich gezeigt wurde!
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyFr Jun 17, 2011 11:19 am

Ich weiss nicht, ob hier der deutsche oder der japanische Stand (Kap. 543) relevant ist. Das bedeutet Spoiler.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptySa Jun 18, 2011 12:13 am

hier geht es um den Japanischen Stand, deswegen steht im Startpost Spoiler ;)
Ich finds im Grunde nur aufregend, wenn man keine Rückblenden gezeigt werden, oder Naruto dabei ist... 20000 Kapitel ohne die Hauptfigur muss ich mir nicht antun xD
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMi Jun 22, 2011 8:13 am

Das neue Kapitel war sehr gut. Ich finde es gut, dass Naruto endlich aufs Schlachtfeld kann, um seine Freunde zu beschützen. Die Jinchu-Zombies am Schluss verliehen dem ganzen noch einen Hauch Dramatik. Sehr gelungen finde ich auch die Nie-Aufgeben-Menthalität Narutos und Bs. Endlich konnten wir einen kleinen Einblick in seine Kräfte erhalten. Das nächste Kapitel ist aber hoffentlich wieder ein bischen epischer (d.H. Kampf).
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMi Jun 22, 2011 9:49 am

Also ich fands geil,dass Naruto einen "gelben Blitz" machen konnte *__*
Vor allem: Spinnt Madara jetzt vollkommen? o0
Jetzt hat er allen Jinchus ein Sharingan und Rinnegan eingepflanzt!! o.o"""
Also jetzt bin ich echt gespannt,was Naruto tun wird und was Madara mit denen vorhat .___.
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptySa Jul 30, 2011 9:08 pm

Das neue Kapi war einfach genial.
Es beinhaltet eine gute Mischung aus Gespräch und Kampf. Zudem erwartete uns in eineinhalb Wochen eine Überraschung mit dem MS der Krahe (vier MS-Spitzen O.o)
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptySo Jul 31, 2011 1:32 am

Naaaa ich will weiterlesen!!! *w*
Ich will wissen was nun passiert und ob sich Ita und Nagato auch ihrem Frieden hingeben :3
Waaaaahhhhhh xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyDo Feb 23, 2012 7:43 am

So, das neuste Chapter is nun 575 und ich sag nur
WTF?!!
Also, was ist in den letzten Kapis passiert?
Man hat erfahren, dass Tobi NICHT Madara ist (Der, für mich persönlich, bis dahin der größte Arschtritt überhaupt xD)
Madara ist übermächtig (Wie erwartet)
Naruto hat nen neuen Modus drauf und steht nun Tobi gegenüber
Und Sasuke wird im nächsten Kapi wohl Amok laufen, weil Itachi wieder da ist
Ich mein, habt ihr sein Gesicht gesehen?!
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMo Feb 27, 2012 8:50 am

Wuhu, Amok :D
Wahrscheinlich ein langes Gespräch, bei dem Sasuke seine Sturheit beweist. ANschliessend geht Itachi Kabutimaru killen udn Sasuke läuft bei Naruto udn Tobi Amok, während Oonoki (hoffentlich auch A) abkratzt.
Und WTF?! Suigetsu hat ne nützliche Info gefunden? o.o Das machen sonst nur Hauptcharaktere, auch wenn andere einen 5 Mal so grossen Intelekt haben o.o Aber Juugo fand ich klasse xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMo Feb 27, 2012 8:55 am

So stur wie Sasuke ist, glaube ich, wird er wohl Kabutomaru abschlachten, weil dieser die "Ehre" seines Bruders entweiht hat. Langsam glaube ich, dass Sasuke wohl nicht abkratzen wird und Naruto es schafft, ihn zu bekehren... auch, wenn er dann wohl so einiges zu regeln hätte xD Nebenbei, hoffe immer noch, dass Tobi nich Obito ist (UND BITTE AUCH NICHT ZETSU!! xD)
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMo Feb 27, 2012 8:59 am

Wahrscheinlich eine verbesserte Version von Zetsu xD
Oder noch schlimmer: Er ist das gefürchtete....BETTMONSTER!!!!!! O.o
ANsonsten stimme ich zu :D
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMo Feb 27, 2012 9:02 am

Wie wär's mit Hashirama Senju?! Ich mein, irgendwie hat jeder seine Zellen! xD
Ich weiß, seeehr unwahrscheinlich, aber trotzdem, warum haben alle Hashirama's Zellen?! xD
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMo Feb 27, 2012 9:03 am

Konoha hat nen Laden aufgemacht xD
Die halbe verfluchte Welt hat seine Zellen xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMo Feb 27, 2012 9:07 am

Und Irgendwie kann sich Kabuto nicht entscheiden xD
Erst sagt er der eine ist sein Trumpf, dann is es wieder n anderer, kann der sich mal entscheiden? xD
Nee, jetzt mal im ernst, hoffe, dass das Edo-Tensei bis zum schluss hält
Will sehen, wie Naruto und Itachi zusammen gegen Tobi kämpfen :3 (*nörgel* von mir aus auch mit Sasuke)
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMo Feb 27, 2012 9:11 am

Das wäre das einfache, nötige und sinnvolle Ende^^ Also wird es das nicht geben! xD
Und Edo Tensei is so ein ausgelutschtes Storymittel xD Jetzt mal ehrlich, wie wollen die Madara besiegen, wenn Kabuto nich stirbt? xD
Und das Beste Ende ist sowieso in deinem Ava xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMi Feb 29, 2012 8:05 am

Sooooo, 576 ist draußen, Zeit, sich darüber auszulassen
Ich bin kein Sasuke-Hater, also hatte ich keine Probleme mit dem Kapi xD
Aber irr ich mich, oder will Sasuke Itachi mit seinem Susanoo knuddeln? xDD
Itachi ist mal so garnich an Sasuke interessiert usw.
Madara's Ansage am Ende fand ich okay, aber nicht nötig
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMi Feb 29, 2012 8:10 am

Was is schon nötig? xD Informativ allemal^^
Aber mal ehrlich, jeder mobbt Sasuke xD Itachi spricht ncih mehr mit ihm und er steht da wie der letzte Versager xD
Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Kapi, um zu sehen, wie Itachi Kabuto vermöbelt, der wie Oonoki (wahlweise auch A9 abkratzt, wenn er versucht, Tsunade zu unterstützen. Letztendlich wird jedoch wegen Plot no Jutsu ein Sieg der Kage resultieren^^
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyFr März 09, 2012 3:01 am

So, Chapter 577 ist draußen
Folgendes, Tsunade kann nicht Tot sein. Sie sprach am Anfang des Kapitels von einem Jutsu, welches sie regeneriert. Tot is sie auf keinen Fall, sollte aber schocken. Wie erwartet hält da Edo-Tensei weiter an, selbst wenn Kabuto drauf gehen sollte. Sasuke rächt sich auf sehr schlechte Art für das Gemobbe und hört nich auf Itachi, als dieser ihm sagt, er sollte ihm nicht weiter folgen.
So, und was gibbets im nächsten Kapitel? Uchihas gegen Harry Potter?


Zuletzt von Noctis am So März 11, 2012 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyFr März 09, 2012 4:36 am

Episch xD
Naja, wahrscheinlich wird Sasuke Kabuto killen. Dann taucht unser Chatoenduo (Juugo und Suigetsu) auf und wird ihm etwas andrehen, um Edo Tensei aufzulösen oder sonst nen Mist zu machen, der Sasuke noch grausamer overpowered.
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyDi März 13, 2012 9:54 am

Ganz Ehrlich,
Wie wollen se den jetzt eigentlich Madara aus weg schaffen??? Der ist mächtiger als alle Kage, mächtiger als der übel overpowerte Sasuke! Wie sollen sie das schaffen? Ihn bannen wär n bisschen plump.
Außerdem hab ich ne kleine, eigentlich unwichtige Theorie. Wenn der Besitzer des Mangekyou tot ist und durch Edo Tensei wiederbelebt wurde, hat er dann nicht eigentlich "EMS"?
Ich mein, er kann keine Schäden durch das Benutzen erhalten
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyDi März 13, 2012 9:59 am

Stimmt xD
Alles Sharingan-Pussies xD
Madara wird vlt weggelabert...wäre typisch :D
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter EmptyMi März 14, 2012 7:50 am

So, Chapter 578 ist draußen
Sasuke will Harry Potter (aka. Kabuto) töten, Itachi hält ihn auf und sagt sowas wie:" Oookay, wir reden später!!". Sasuke hat darauf keinen aber keinen bock.
Tsunade lebt noch (Wie unerwartet) und versucht, Madara aufzuspießen, klappt nich. Oonoki macht Kame-Hame-Ha und Madara ist angepisst.
Und jetz kommts!
Um den Kampf FAIRER zu machen beschwört Madara noch 25 Madara Klone!! Wie fair!!!
Zurück zu unseren Lieblingsbrüdern.
Kabuto erzählt Sasuke irgend ne Story (hab nich genau nachgelesen) und sagt ihm, er soll Itachi umbringen. Sasuke hat darauf aber kene Böcke. Itach sagt, dass er der Schlüssel zum beenden des Edo-Tensei seih und Kabuto holt noch ne zweite Schlange aus seinem Arsch.
Das Titelbild fand ich aber sehr gut xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter Empty

Nach oben Nach unten
 

[Manga] Neue Naruto Manga Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Anime]&[Manga] Eure lieblings Manga und Anime
» [Naruto RPG] The Fire of War
» Naruto Episoden
» Naruto Shippuuden Episoden
» [Anime] Was haltet ihr von Naruto?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von K-O :: Naruto :: Manga-