AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 6:31 am

Im Kampfsaal war es etwas leerer geworden. Es standen nur noch wenige Männer um den Ring herum und unter ihnen war auch der Trainer.
Als der Dorimu sah, eilte er zu ihm.
Kadaj! Da bist du ja wieder! Hast du dich etwas erholt? fragte er fürsorglich und gleichzeitig etwas hektisch.
Gut, dass ich dich treffe! Gerade eben ist ein fremder gekommen, der dich herausfordern will. Er ist allen hier völlig unbekannt, doch er ist wesentlich stärker als er aussieht. Kannst du es mit ihm aufnehmen? fragte er nervös und ging mit ihm zum Ring.
Am Rande des Rings saß ein schmächtiger Junge, gleichgroß wie Dorimu. Er trug eine schmale Brille und eine schwarze Kapuzenweste. Die Kapuze hatte er sich weit über das Geicht gezogen. Desweiteren hatte er relativ kurze rote Haare, die wirr in alle Richtungen abstanden. Er grinste Dorimu kurz verschmitzt an und schaute dann wieder zu den andern Männern.
Laut seiner Aussage heißt er Yukon. fügte der Trainer hinzu und betrachtete den Jungen etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 7:03 am

Hey,hey,hey!! Halt mal!!
1. Ich hab im Moment sau keine Lust zum kämpfen,ausserdem hab ich hunger!
2. Mich fordert man doch nicht einfach heraus! Zuerst will ich sehen was er kann.
Stellt ihm einen Typ rein,einen kräftigen.
Ich will sehen ob er meine Zeit wehrt ist.

Dorimu machte eine Abschätzige Handbewegung und musterte zuerst seinen Trainer und dann Yukon.
Langsam gefiel ihm die Rolle als Kadaj.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 7:26 am

Der Trainer schaute hilflos zu Dorimu und seufzte dann.
Nagut...
Der Barkeeper am Rande des Saals rief zu Dorimu.
Hey Meister Kadaj! Wennsie den Kampf gewinnen, bekommen sie heute alles umsonst!
Der Trainer rief einen kräftigen Mann in den RIng und leitete schnell den Kampf ein.
Als die Glocke schrillte, rannte der Muskelprotz auf Yukon zu, doch dieser wich geschickt allen Angriffen aus, sprang dann auf seine Schultern und stieß ihn mit einem schnellen Beintritt um. Dann sammelte er nochmal seine ganze Kraft, sprang so hoch er konnte und landete beidbeinig auf dem Bauch des Gegners. Der Stoß bohrte sich tief in seinen Magen und der kräftigeMann spuckte eine Menge Blut aus. Als er versuchte, wieder aufzustehen und Yukon zu fassen, rollte der schnell über ihn, umklammerte den Hals des Mannes mit seinen Beinen und knickte ihn mit einem schnellen Ruck nach hinten, sodass es knackte. Der Mann schrie auf und der Trainer entschied dann nach einen kurzen Moment das K.o. Yukon hatte gewonnen, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.
Die Männer am Rand schauten erstaunt zu Yukon, der sich die Brille gerade schob und zu Dorimu schaute.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 7:38 am

Dorimu sah ihm zu und zeigte sich unbeeindruckt und uninteressiert.
Als Yukon gewonnen hatte.streckte Dorimu sich und gähnte dann,ehe er nochmal mit den Schultern knackte und dann in den Ring stieg.
Das Shirt,dass er sich angezogen hatte,riss er sich kurzerhand weg und seine verb$nde wurden sichtbar.
Sei nicht zu grob mit mir,ja?
Fragte er melodiös und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 7:48 am

Yukon schob sich nochmal die Brille zurecht und grinste.
Ich hoffe, ich schaffe es, ohne einzuschlafen...
Der Trainer stellte sich in die Mitte und leitete kurz ein. Dann schrille die Glocke wieder.
Yukon schüttelte sich kurz und ging dann auf Dorimu zu. Dabei fing er schon an, seine Kraft für die Sprünge zu sammeln und Dorimus Angriffe vorauszusehen. Das konnte er hervorragend.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 7:52 am

Dorimu sah ihm ein wenig zu und hob die Fäuste.
Er war noch kurz unschlüssig,ehe er sich dann für blocken entschied.
Vielleicht würde es ein Fehler sein,aber auf Yukon loszurennen war ebenso sinnlos.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 7:59 am

Yukon grinste und schoss auf Dorimu zu.
Er attakierte ihn blitzschnell mit vielen Schlägen und ihm nächsten Moment war er hinter Dorimu und griff ihn da an. Er war so schnell, dass die Männer am Rand mit ihren Blicken nicht folgen konnten.
Du bist zu langsam! zischte er, sprang Dorimu an, hing sich mit einem Arm um seinen Hals, schwang seinen Körper um ihn herum und schleuderte ihn damit wirbelnd auf den Boden. Er selst landete sanft neben ihm.
Der Trainer schaute verwirrt zu.
Kadaj ist aber ziemlich träge... das ist unnatürlich...
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptySo Sep 18, 2011 8:17 am

Du bist wie ein Affe...
Meinte Dorimu und rieb sich kurz den Hals,ehe er sich abstiess und Yukon einen kräftigen Tritt an den Kifer gab.
Kurz darauf drehte er sich schnell und schlug ihm heftig in die Magengrube und dann von oben nach unten ins Genick,dass man ein knacken hören konnte.
Nun machte Dorimu eine Reihenfolge von Schlägen,die Yukon heftig trafen und ihn dann in die Seile schleuderte.
Dorimu wartete und wollte mal sehen,was der Junge jetzt tat.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 6:32 am

Yukon hing kurz schlaff in den Seilen und hustete.
Dann begann es plötzlich um ihn herum zu dampfen und das Blut auf seiner Kleidung floss in die Wunden zurück. All siene Wunden schlossen sich blitzschnell wieder und Yukon brachte mit einem Knacken seinen Kopf wieder in die richtige Position. Er rückte sich grinsend die Brille zurecht und ging auf Dorimu zu.
Respekt. Du hast wirklich was zu bieten, Kadaj. Sehr erfreulich~~
Dann schlug er schnell rückwärts ein Rad und stieß Dorimu dabei mit den Beinen in die Luft.
Anschließend trat er noch einige Male rasend schnell auf ihn ein und drehte sich dann in der Luft, sodass er Dorimu mit einem Bein wieder auf den Boden schmetterte. Schnell nahm er Dorimus Arm und hielt ihn verdreht hoch, sodass er nicht aufstehen konnte.
Yukon schaute grinsned auf ihn herab und trat ihm dann sehr kräftig ins Genick, sodass es laut knackte.
Komm schon, ich will spielen! rief er eifrig und trat ihn an den Rand des Ringes.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 7:05 am

Dorimu lag lange da und schliesslich stand er wieder auf.
Er legte seine Hand in den nacken und knackte einmal, ehe er den Kopf wieder normal bewegen konnte.
Seine roten Augen glühten und sein Arm knackte auch noch einige male,ehe er ihn wieder richtig bewegen konnte.
Er wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und grinste.
Wirklich beeindruckend.
Meinte Dorimu und streckte sich nochmal, ehe er nun wieder am Zug war.
Wieder fing er an Yukon zu schlagen.
Er schleuderte ihn durch den ganzen Ring und als Yukon in die Mitte geschleudert wurde,tauchte Dorimu da auf und stiess seine Hand durch Yukons Körper,genau zwischen der Brust, damit seine Lunge beschädigt wurde.
Das Blut lief Dorimu den Arm runter und mit einem Tritt,kickte er Yukon wieder in die Seile.
Beinahe genüsslich leckte er sich das Blut von den Fingern und seine Augen leuchteten noch roter.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 7:19 am

Yukon richtete sich langsam wieder auf. Stille...
Nach einer Weile hörte man ein leises kichern. Es wurde immer lauter, bis Yukon schließlich völlig loslachte. Es klang ziemlich verrückt und er konnte sich fast nicht mehr ein kriegen.
Wieder floss das Blut an ihm hoch und zurück in die Wunden. Er streckte sich kurz und starrte Dorimu dann an.
Mehr, MEHR! Gib alles, was du hast! schrie er hysterisch und rannte erneut auf ihn zu.
Er schlug ihm hart in den Magen und es schien, als würde sein gesammter Körper Dorimu durchdringen, den im nächsten Augenblick war er hinter ihm und schlug von da kräftig in den Rücken. Wieder durchdrang er ihn undschlug ihm mit ganzer Kraft ins Gesicht, sodass das Blut spritzte.
Deshalb kann ich von sowas nie genug kriegen! schrie er grinsend und stieß ihm nochmal die Faust in die Rippen, sodass einige brachen.
Die Männer am Rand schauten nur noch entgeistert zu.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 7:28 am

Dorimu hustete das Blut nur so raus und seine Augen verdrehten sich ein wenig.
Nun wurde er wütend.
Seine Aura wurde bösartiger und seine Pupillen verengten sich wieder zu Schlitzen.
Er packte Yukons Hand und brach sie mehrfach.
Er schlug auf Yukon ein und immer mehr Knochen von Yukon wurden gebrochen.
Als er Yukon auf den Boden schmetterte,ob er ihn hoch,seine Hand fest um Yukons Kehle gekrallt.
Dorimu packte einen von Yukons Armen.
Ein Reissen und schon hatte Yukon einen Arm weniger am Körper.
Na,wie fühlt es sich an?
Fragte Dorimu und lachte irre.
Nochmal ein Griff und Yukons linkes Bein war weg.
Wieder schmetterte Dorimu Yukon auf den Boden,tratt auf Yukons Kopf und gab dann die Ganze Kraft in den Fuss.
Wieder ein Knacken und unter Yukons Kopf entstand eine Blutlache.
Weiter lachend zermatschte Dorimu nun Yukons Kopf.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 7:42 am

Yukon grinste nur und packte bei der nächsten Gelegenheit Dorimus Bein. Er riss ihn mit einem Ruck um und stieß ihn mit dem Bein weit weg.
Dann setzte er sich auf, nahm das abgetrennte Bein und hielt es an den Körper. Nach einem kurzen Moment konnte er es wieder bewegen und kein Kratzer war mehr zu sehen. Das selbe machte er auch mit seinem Arm, ehe er aufstand, auf DOrimu zu rannte, ihn an den Beinen packte und um seine eigene Achse wirbelte. Dann lies er los und Dorimu flog in die Luft.
Yukon sprang hinterher, überschlug sich und trat Dorimu in der Luft mitten in den Bauch Dadurch schleuderte er ihn rasend schnell runter und Dorimu landete genau auf einem Pfeiler in der einen Ecke des RIngs. Der Pfeiler bohrte sich durch seinen Körper und stach zur andern Seite schon wieder raus. Yukon landete neben ihm im Ring.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 7:45 am

Dorimu hustete und hob dann den Kopf und betrachtete den Pfeiler.
Er hackte den Pfeiler um und schob sich hoch.
Der Pfeiler verschwand wieder und als er sich zur Seite bewegte,setzte er sich und gähnte kurz.
Die Wunde schloss sich und er erhob sich.
Hey mal ne Frage,was bringt es uns, uns gegenseitig abzuschlachten, wenn wir eh nicht sterben können?
Fragte er nun und sah ein wenig gelangweilt zu Yukon.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 7:52 am

Yukon fasste grinsend an seine Brille.
Ich wollte gern sehen, in wie weit die Gerüchte über dich stimmen... außerdem wollte ich mal auf einen mir gewachsenen Gegner treffen, sodass ich mal ein bisschen gefordert werde. Aber das habe ich bei dir gar nicht gebraucht. Ich habe mir etwas mehr erhofft... schade...
Er ging ein paar Schritte zur Seite und unter seiner Brille blitzten seine roten Augen scharf.
Wenn das alles ist, ist dein Ruf wohl bald ebenso verfallen wie du selbst.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 8:00 am

Dorimu seufzte genervt.
Zur Hölle mit dem Ruf und allem drum und dran!!
Ich sag euch allen jetzt mal was:
Ich bin NICHT Kadaj!!
Der latscht hier irgendwo rum und lässt mich für ihn kämpfen,aber ihr glaubt mir ja eh nicht!!

Völlig entnervt fasste er sich an den Kopf.
Und noch was,ich bin kein vollständiger Dämon,ich lebe in meinem Medium und basta!
Wenn ich nen eigenen Körper hätte,könnte ich mehr anstellen!

Meinte er dann und rollte mit den Augen.

(Oro,warum biste aus dem Chat? o.o Und du bist nicht mies!!! >____<)
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 8:04 am

Die Leute schauten entsetzt zu Dorimu.
Wie...was...was meinst du?! Wer bist du dann!? rief der Trainer entgeistert.
Yukon kicherte nur.
Da hast du Recht. Du bist eine schlechte Kopie. Ich hab echt mehr von dir erwartet...
sagte er seufzend und setzte sich an den Rand des Ringes. Die Beine lies er darüber hinaus hängen.
Er strich sich durch die Haare.
Und was machst du dann hier, wenn du eh nicht kämpfen willst?
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 8:10 am

Dorimu sah zu Yukon.
Ich bin doch nicht freiwillig hier!
Mein Medium ist seiner Freundin nachgerannt und am Ende musste ich den Körper übernehmen,da er zu schwach ist und noch keine Kunst zum heilen beherrscht.

Langsam schritt er zu Yukon und lies sich in die Seile fallen.
Und ja,ich bin echt eine schlechte Kopie.
Bin eben nicht der Dämon der andere gerne kopiert.

Meinte er schulterzuckend.
Seinen Trainer ignorierte er gekonnt.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 6:28 am

Yukon schaute zu Dorimu hoch.
Und warum bist du dann immernoch hier? Wenn du deine Freundin gefunden hast, kannst du doch abhauen und musst nicht kämpfen.
Er seufzte und schaute geradeaus.
Ich wünschte, ich hätte so eine Freiheit wie du. Man begreift halt einfach nicht, wie gut man es doch hat... murmelte er gedankenversunken.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:18 am

Ich weiss nicht wie ich von hier abhauen kann...
Murmelte Dorimu und schmollte ein wenig darüber.
Als er Yukon hörte,sah er fragend aus.
Warum hast du die denn nicht?
Fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMi Sep 21, 2011 6:55 am

Yukon sah Dorimu kurz an und stand dann auf.
Los, bringen wir das hier zu Ende! sagte er dann entschlossen, ohne Dorimus Frage zu beantworten.
Er schubste Dorimu zur Seite und hob die Fäuste.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMi Sep 21, 2011 7:03 am

Dorimu seufzte genervt.
Willst du mich jetzt echt umlegen?
Wir sind beide un...

Ehe er fertig reden konnte,schrack er zusammen und verzog das Gesicht.
Verdammter Mistkerl...
Zischte er noch,ehe der echte Dorimu wieder die Kontrolle über den Körper bekam und sich schmerzend den Kopf hielt.
Innerlich waren die Wunden noch nicht verheilt und darum sackte er auf den Boden und zischte kurz.
Nnng,jetzt bin ich wieder dran...
Meinte er zischend und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMi Sep 21, 2011 7:31 am

Yukon schaute interessiert zu Dorimu.
Hm? Was wird das denn? Wars das etwa schon? fragte er verwundert und kratzte sich am Kopf.
Schade, ich hätte mir nämlich gerne noch ein richtiges Finale gewünscht...
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMi Sep 21, 2011 8:04 am

Dorimu setzte sich erschöpft auf und keuchte ein wenig.
S..sorry aber es ist immer noch mein Körper den ihr zermatscht...
Meinte er ruhig und sah dann zu Yukon hoch.
Wenn du kämpfen willst, warum suchst du denn jetzt nicht den richtigen Kadaj?
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 EmptyMi Sep 21, 2011 8:13 am

Yukon grinste Dorimu an.
Und was wird dann aus dir? So wie ich das sehe, bist du hier nicht gerade willkommen... meinte er frech und schaute sich um.
Die Männer am Rand schauten wütend zu Dorimu hoch.
Ich wette, du kämst wesentlich besser davon, wenn du gegen mich kämpfst und verlierst. So hast du zumindest die Möglichkeit, nicht sofort zu sterben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Clash of world - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das World~of~Horses hinterlässt schöne Grüße
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-