StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Vision of Escaflowne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crypto-Lugia

avatar

Anzahl der Beiträge : 5

Anmeldedatum : 30.07.11

Alter : 20

Ort : Wien


BeitragThema: Vision of Escaflowne   Fr Aug 26, 2011 6:37 am

hi,
Ich weiss nicht ob jemand diese serie kennt.
Aber ich erzähle mal ein bissel.

Es geht um das mädchen hitomi das mit Tarotkarten in die zukunft blickt.
Sie wird während eines 100 meter laufes ohnmächtig und hat eine Vision einer welt.
Durch eine lichtsäule kommt ein krieger, dem ein drache folgt, names Prinz Van in ihre welt, der normaler weise nach Fanelia gehört. Nach dem kampf mit dem drachen erscheint noch einmal die lichtsäule und zieht hitomi und Prinz Van in seine welt. Fanelia ist die stadt, der planet heisst Gaia. Zu Hitomis welt sagen die Gaianer "Der Mond der Illusionen".

soda das war der anfang. ich hoffe es hat euch eine vorstellung von dem anime gegeben.
Danke fürs lesen eure Crypto (nik)
Nach oben Nach unten
 

Vision of Escaflowne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von U-Z-