AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Manga] Zeichnungsart des Mangas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 3:41 am

Wie findet ihr die Zeichnungsart von Black Butler?


Ich finde es total geil!!
Ich liebe harte Kontraste von schwarz/weiss und Toboso macht das einfach genial.
Obwohl es harte Kontraste gibt,kommt alles harmonisch rüber und man sieht die Mühe,die sie sich gibt.
Ob Anzüge,Frisuren oder kitschige Hintergründe mit Blümchen und Rüschchen,ihr geling alles!!!

Auch die Mimik ist extrem gut gemacht und man kann sich z.Bsp. Seba-chan echt gut im RL vorstellen^^
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 5:49 am

Yana hat sich selber übertroffen. Besonders die Kleidung und das Charakterdesign hat sie perfekt (übertreibt wahrscheinlich) hinbekommen^^
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 6:46 am

Ich mag vor allem die vielen Details die sie in jedes Bild einbaut x3
Das muss sau viele Arbeit sein :'D
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 6:52 am

Naja, sie hat ja auch Assistenten, die ihr helfen. Bei Kishimoto is es ja auch so. Aber kein Wunder, dass ihr Manga so erfolgreich is *auf sebbi glotz*
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 7:11 am

*Grell pack und an sich drück,leider kleiner als Grelli is* xD
Naja aber Assistenten können manchmal auch nicht super helfen^^"
Klar die sind schon nützlich,aber villt. hätte es Toboso-sama auch alleine geschafft xD
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 7:51 am

Loooooool, also die Assistenten sind lediglich für den Hintergrund zuständig, manchmal auch für die Rasterfolie^^
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 8:02 am

Und wenn die des versauen,ist eig. das ganze Bild hin xDDD
Nuja,aber ein paar Mangakas machen die Hintergründe auch selber^^
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptySa Jun 18, 2011 8:54 am

Kishimoto macht das meiste selber, so weit ich weiß. Nun ja, sein Zwillingsbruder macht ja auch Mangas, aber dieser interessiert sich nich für Naruto xDD
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller

Heartlesskiller

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 27

Ort : In ewiger Finsternis ...


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptyFr Aug 12, 2011 4:01 am

Wie die das immer so schwungvoll mit den Bewegungen hinkriegen *_* Ohuu wenn ich doch auch nur so güt zeichnen könnt >.< Ich liebe das auch, wie sie da immer in die Details gehen und die dann so wunderschön zur Geltung kommen ♥__♥

Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas EmptyFr Aug 12, 2011 7:53 am

Jupp, wie zum Beispiel die Kleidungen. Ich zeichne sehr gerne Mangas, und auch die Figuren, is ja logisch, aber Kleidungsstücke wie Röcke, Kleider usw kriege ich nie so gut hin TT.TT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Zeichnungsart des Mangas   [Manga] Zeichnungsart des Mangas Empty

Nach oben Nach unten
 

[Manga] Zeichnungsart des Mangas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von A-E :: Black Butler / Kuroshitsuji :: Manga-