StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Kizu (Drama)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Kizu (Drama)   Di Mai 03, 2011 9:50 am

Kizu
Der Manga gehört zu dem Drama Genre.

"Ich hegte die ganze Zeit Groll gegen meinen Vater.Aber ich erinnere mich auch an die Zeit,als er nett zu mir war.Er baute eine Hundehütte.Ich sass daneben und sah zu.Er strich mir über den Kopf.Doch komischerweise kann ich mich nicht erinnern,dass wir je einen Hund hatten.Vieleicht ist diese Erinnerung aber auch nur ein Produkt meiner Fantasie..."
Diese Gedanken schwirren dem Jungen Keigo immer wieder durch den Kopf.Früher hatte er eine Familie,doch als sein vater alles verlor wurde er zum Alkoholiker und schlu Keigo und seine Mutter.Nun ist er in einer speziellen Schule für Problemkinder.Er wird oft gemobbt wegen seinem Vater und wird sofort gewalttätig,wenn ihn jemand beleidigt.Doch eines Tages kommt ein neuer Junge in die Klasse.Sein Name war Asato und er hatte das ähnliche Schicksal wie Keigo.Schnell freunden sich die beiden an und durch Zufall entdeckte Keigo Asatos geheime Kräfte.Er konnte Wunden von anderen auf seinen Körper übergehen zu lassen.Schnell machen sich die beiden Jungs diese Fähigkeit zu Nutze und helfen somit anderen.
Doch als Keigo Asato dazu bringen wollte,all seine Wunden auf Keigos Vater zu übetragen sträubte er sich,trotzdem machte er es...oder doch nicht?

Ein wirklich spannender Manga,den ich wirklich weiterempfehlen kann.Der Manga spielt in der realen Welt ab,auch wenn Asato diese Heilkräfte hat.

Die Story ist wirklich interessant aufgebaut und der Zeichenstyle ist sehr realistisch.Obwohl "Kizu" nur ein Band umfasst,findet man nicht,dass die Story zu schnell vorran geht.
Wer Dramen mag,dem kann ich den Manga wirklich sehr empfehlen.

Autoren:
- Otsuichi (Story)[unter anderem auch "Death Note"]
- Hiro Kiyohara (Art)


_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 

Kizu (Drama)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Empfehlungen-