StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Filme im Jahr 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schokomuffin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 9

Ort : Germany


BeitragThema: Filme im Jahr 2011   Sa Apr 02, 2011 1:11 am

Das Jahr ist ja schon zu 25% geschafft, aber es kommen noch einige gute Filme, finde ich zumindest.

Was habt ihr denn so für Favouriten dieses Jahr ?

Meine wären:




Mein Fazit: Das Jahr wird endgeil :D
Nach oben Nach unten
Valenfield
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 23

Ort : Mönchengladbach :)


BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   So Apr 03, 2011 5:08 am

Fluch der Karibik 4, Sherlock Holmes 2, Harry Potter 7.2 und Breaking Dawn (einfach, weil ich alle Bis(s)-Bücher gelesen habe und es unsagbar spannend finde, wie schrecklich die Filme sind xD).

_________________________________
We can dance together, we can dance forever.
Nach oben Nach unten
http://key-of-fantasy.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   Mo Apr 04, 2011 3:11 am

Fluch der Karibik 4, Sherlock Holmes 2, TRANSFORMERS 3!!!!!! X-Men First Class auf jeden xD Scary Movie 5 wird ein muss für mich sein :P ... du hast den Film der Bald im Kino kommt vergessen: Paul - ein Alien auf der Flucht xD Der is richtig Awesome!!!!!!!! Vor allem weil Bela B. (der rythmusboy der besten Band der welt) den liebenswerten Alien Paul spricht ;)
Marvel Filme: Thor (auch bald im Kino) und Captain America bekannst als "Spargeltarzan tritt Nazi-Ärsche" richtig geil xD
Zu FdK 4: Der 5. Teil ist schon in Planung! Der Regisseur meinte dass es bei den Fans gut ankommt, wenn die Story einigermaßen unabhängig voneinander sind ... Und letztenendes ist es Johnny Depps entscheidung ob der 5. Teil gedreht wird

Den würd ich auch gern sehn: die drei Musketiere
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   Mo Apr 11, 2011 7:42 am

Hehe thx jetz weiss ich welche Filme ich gucken geh xD
Hangouver 2
Fluch der Karibik 4
und
Harry Potter <333

Awww 2011 wird endgeil <3333333

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Schokomuffin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 9

Ort : Germany


BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   Mo Apr 11, 2011 10:59 am

Oh ja, da kommen sehr viele Kinobesuche zusammen =D

_________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   Di Apr 12, 2011 4:04 am

bei mir kommt kein einziger besuch, vieleicht Fluch der Karibik 4 is zumindest recht Witziger Film
Nach oben Nach unten
Schokomuffin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 9

Ort : Germany


BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   Do Apr 14, 2011 5:06 am

Und sonst interessiert dich nichts o.O ?

_________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   So Apr 17, 2011 6:18 am

Schokomuffin schrieb:
Und sonst interessiert dich nichts o.O ?

Nein ich habe kein weiteres Intresse an den Filmen, eigendlich noch nicht mal an Fluch der Karibik.

Eher Lese ich ein Buch aber Bücher sind Teuer in der hinsicht das ich immer mehr Kaufen muss...
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 22

Ort : In ewiger Finsternis ...


BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   Di Aug 09, 2011 11:59 am

Joa, ich find ja alle Filme iwie spannend und cool XD. Ins Kino gegangen bin ich ja folgendes dieses Jahr:

-Fluch der Karibik 4 (*__* freu mich auf den 5ten Teil!)
-Transformers 3 (*sprachlos XQX*)
-Harry Potter, der letzte Teil vom letzten Teil (X'DD)
-Kung Fu Panda 2 (>W< soo süß!)

Welche Filme ich auf JEDENFALL noch gehen werde XD:

-Sherlok Holmes 2 (WAT o.O!? Ick wusste garnick dat da n zweiter teil ruskommd :'D)
-Green Lantern (YAY :DD)
-Captain America (*augeroll* Wenn meine Mum den unbedingt sehen will -.- ...)
-Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (*QQQQQQQQQQQ*)


UUUh hoffentlich kommen iwann auch ein paar gute Fantasie-Filme raus >O< *wein, flenn, heul ;____;*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filme im Jahr 2011   

Nach oben Nach unten
 

Filme im Jahr 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Film/TV-