AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Manga] Neue Naruto Manga Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 6:33 am

Wird wahrscheinlich nicht so sein o.o
Er zieht seinen Overkill-Rape auf die Kage fort udn würde sie wahrscheinlich alle umbringen...wäre mal was neues, wird aber wohl kaum passieren.
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 7:14 am

Okay, Chapter 599....
What the Fuck....?
Obito.... warum?!
Es macht für mich keinen Sinn.

Also, erstmal muss ich los werden, dass dieses das Kapi ist, auf welches ich mich am meisten in meinem bisherigen Leben gefreut habe. Das Kapitel an sich hat (bis auf die drei kleinen Worte "Are you Obito?") keinen Text, sondern besteht nur aus einem riesigen Flashback, natürlich von Obito (schon da wusste ich's, hab den überaus nichts sagenden Titel nicht gelesen). Das Gesicht, welches sich Jahre lang hinter der Maske verbarg zeigte sich nun am Ende des Kapitels.
Ich hab keine Ahnung, ob ich enttäuscht bin oder nich, aber mit Sicherheit bin ich darüber nicht glücklich. Kishi muss mir jetzt erstmal erklären, wie es dazu kam, denn dieses Kapitel hat mehr Fragen offen gelassen als beantwortet.
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 7:29 am

Mindfuck vom grössten Kaliber xD
Niemand auf dieser Welt hätte das ernsthaft von Kishi erwarte (ausser ein paar Fanatiker xD). Ich bin immer noch der Meinung, dass es der Typ vom Ramen-Stand ist,d er sich als Obito verkleidet ¬¬
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Manga] Neue Naruto Manga Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Anime]&[Manga] Eure lieblings Manga und Anime
» [Naruto RPG] The Fire of War
» Naruto Episoden
» Naruto Shippuuden Episoden
» [Anime] Was haltet ihr von Naruto?
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von K-O :: Naruto :: Manga-