AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Manga] Neue Naruto Manga Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:19 am

Schlangen aus dem Arsch xDDD
Naja, ein zu typisches Kapi xD Ich zitiere: "Oh, how unexspected! And by unexspectet I mean totally exypectet" xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:21 am

Ich finde, Madara muss seine Sicht auf Dinge, die Fair sind nochmal ändern xD
Und könnte es sein, dass es eventuell nicht zum Showdown zwischen Naruto und Sasuke kommt? Wenn Itachi es schaffen sollte, ihn zu bekehren, was denne?
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 7:43 am

Dann is der Plot gestorben xD Wahrscheinlich verreckt Itachi endgültig, bevor er Sasuke mitteilen kann, was er will xD
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 8:20 am

Also ich find das neue Kapi gut xD
Was mich stört ist ja dieser extreeeeem fairer Kampf von Madara und den Kages xD
Und Sasuke hilft Itachi, dass es das gibt ôo
Egal, Sasuke muss sterben, Kabuto macht ja eh jeden Drecksjob, also xD
Aber Ita-chan darf nicht sterben!!!!!!!! ò_____ó
...gut er ist schon tot.... xD
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 8:24 am

Ja, aber sind ncihalle schonmal gestorben? xD (Gaara,..)
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 8:28 am

Hmmm ja da hast du recht xD
Das sind alle Zombies Ô3o
Ob Sakura auch schon ein Zombie ist und wir wissen das gar nicht? o.o
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 2:29 am

So, Chapter 579 ist draußen
Sasuke und Itachi kämpfen zusammen gegen Harry Potter, der noch mehr Schlangen aus seinem Arsch holen kann und dies auch macht. Die beiden Uchihas labern n wenig und machen dann Susanoo Action.
Ich weiß nich, ob es ein Fehler war, aber Sasuke benutzt das Susanoo, welches er vor dem EMS hatte, jetzt frage ich mich, ob er variieren kann, welches Susanoo er einsetzen will?
Kabuto zeigt, dass er, was Orochimaru ebenfalls versucht, doch nicht geschafft hat, den Sage Mode erreichen kann, allerdings ist seiner anders. Er ist keine Kröte, keine Schlange, er ist ein Drache O_O
Alles in allem war das Kapitel ganz okay
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 7:27 am

inklusive MINDFUCK durch Karin xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 6:32 am

Soo, Chapter 580 ist draußen
Harry Potter wurde zu Darth Maul befördert und fightet jetzt gegen die beiden Uchihas. Dann gibts noch n Flashback von Itachi und Sasuke auf der Jagt, welche misslingt , Kabuto spießt Itachi einmal auf und versucht, ihn wieder unter seine Kontrolle zu bekommen schlägt fehl.
Ansonsten is nich viel über das Chapter zu sagen, war hauptsächlich gefighte, mal wurde geredet. Ich bin ja langsam immer mehr der Meinung, dass Sasuke sich durch Itachi und eventuell durch Naruto (?) "bekehren" lässt.
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 9:05 am

Ist möglich o:
Frage mich, was Tobi so macht...die Arme Sau hat keinen Plot mehr bekommen xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:42 am

Soo, Chapter 581 ist draußen
Seehr viele Dialoge, mal keine Fight scenes.
Die beiden Uchihas stehen immer noch Darth Maul gegenüber und labern, gaaaanz viel.
Jaja, ich weiß, war alles schön und so, und bald wird man die wahre Wahrheit über Itachi hören, (hoffe ich zumindest). Kabuto versucht, Sasuke auf seine Seite zu bringen, war auch n Fehlschlag. Itachi hat n neues Jutsu, welches Kabuto wohl den finalen Schlag geben wird, was wohl erst passieren wird, nachdem wir Verluste im Kage vs. Madara fight haben.
Alles in allem mochte ich das Kapi allerdings.
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:44 am

Ich mochte das Kapi auch, auch wenn mir Kabuto etwas zu blöd erscheint. Izanami wird overpowered.
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 7:20 am

Soo, Chapter 582 und 583 wollen besprochen werden.
Anstatt das man erfährt, worum es sich bei Izanami handelt bekommt man die Geschichte von Kabuto Aka. Harry Potter. Stört mich jetz nich so wirklich, da ich Kabutomaru so strange finde, dass ich es fast schon wieder als cool empfinde. Aber Kabutos Ziehmutter, die er umbringt, was nebenbei bemerkt ziemlich an Gaaras Vergangenheit erinnert, welche aber emotionaler war, ist jetzt nicht unbedingt soo toll rübergekommen. Jap, dat wars. hoffentlich enden die Kabuto Sachen in einem der nächsten Kapitel.
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 7:22 am

Tja.
Ist noch wem sonst aufgefallen, dass Nebencharaktere nur dann grosse Flashbacks haben, wenn sie im Kapitel darauf sterben? Ich denke, wir können uns spätestens beim übernächsten Kapitel über einen toten Brillenträger freuen.
Nach oben Nach unten
Lawliet

Lawliet

Anzahl der Beiträge : 10127

Anmeldedatum : 15.04.11

Alter : 29


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 12:36 pm

also ich les zurzeit fast nur die mangas weil ich nie wirklich zum filmschauen komme, aber ich hätte da mal eine frage, ich weis nicht ob sie hier schon gestellt wurde, aber wo schaut ihr denn die aktuellen neuen chapter ?? habt ihr eine i-net seite gefunden oder so? wärt ihr so nett mit mir zu teilen =^.^= langsam werde ich echt neugierig, weil in den mangas zurzeit ja nur das neueste ist dass naruto jetzt erst den fuchsgeist beherschen kann ^^ würde mich echt freuen wo ihr die immer schaut ^^
Nach oben Nach unten
Alone Hades

Alone Hades

Anzahl der Beiträge : 8

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 29

Ort : Unter dem Kissen :)


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 8:00 am

So, ich lese die neuen Kapi auch oft, darum melde ich mich hier auch mal zu Wort xD

Alsooo das mit Kabuto war i-wie traurig ):
Ich mag ihn eig. nicht aber er hatte echt ne harte Kindheit D:
Izanami ist ja echt eine mördertechnik, da gibt es ja eig., soweit ich es verstanden habe, keinen Ausweg, oder? oO
So ein Marry Sue Jutsu xD
Aber toll finde ich an den neuen Kapis, dass sich Sasuke und Itachi nicht gegenseitig bekämpfen, Sasuke kann sogar zuhören wenn er will, sieht man ja :)
Uh und ich freu mich aufs neue Kapi, ich will endlich wissen wie es weiter geht!!...ausserdem....wo ist eigentlich Naruto geblieben? xD

@Lawliet: Ich gucke ja hier immer die neuen Naruto Kapitel: http://www.mangareader.net :3
Find ich, ist die beste Seite auch für andere Mangas^^
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 8:47 am

Naja, es hatten fast alle in dem Manga ne schlimme Kindheit.
UNd aus Izanami gibt es einen Ausweg, der is aber doof xD DIe einzige Möglichkeit, aus Izanami rauszukommen, ist, sich geschlagen zu geben.

Naruto ist grad sonst mit Tobi am rumprügeln udn die fünf Kage werden von Madara massakriert xD
Nach oben Nach unten
Alone Hades

Alone Hades

Anzahl der Beiträge : 8

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 29

Ort : Unter dem Kissen :)


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 9:18 am

Dann würd ich ja lieber aufgeben als ewig darin gefangen zu sein ôO
Haha also das übliche xD
Hach ja die Kages, irgendwie sind die zusammen trotzdem noch voll schwach o.o
Ich meine...die hätten madara doch schon längstens wirklich ind Jehenseits sperren können oder sonst was praktisches...
Und Naruto.....na gut....er ist eben Naruto xDD
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 9:36 am

Madara ist einfach overpowered^^
Das Rinnegan alleine reicht ja schon xD
Wenn er jemanden mit der Hand berührt, kann er ihm die Seele wegschlürfen xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 6:51 am

Wenn ichs so machen müsste wie bevor würde ich jetz Chapter 584 bis 588 "reviewn"...
Die Kabuto-Sache ist wohl vorbei, ansonsten würds langsam albern werden. Izanami war nich so, wie ichs mir vorgestellt habe. Naja
Chapter 588, die Rückkehr in den Madara vs Kage fight. EENDLICH. Und was fürn Einstieg. Die Zeit stand nicht still und die Kage sind mitten im Kampf gegen die Susanoo Doppelgänger. Onooki bekommt nen Boost und erledigt die Doppelgänger. Aber Madara zeigt, wozu das Rinnegan noch fähig ist und enthüllt "das perfekte Susanoo".
Also: Es verspricht spannend zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Alone Hades

Alone Hades

Anzahl der Beiträge : 8

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 29

Ort : Unter dem Kissen :)


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 7:35 am

Das neuste Kapi war ja mal geil *___*

Ich find den Fight echt genial und buuuooohhh Madara ist ja mal total der unbesiegbare Chara D:
Ich dachte so, dass es ihn jetzt hat und dann das @.@
Ich frage mich ob man ihn besiegen kann...
Und wenn wird es wohl Naruto sein xD

Waaah ich will wissen was jetzt bei Kabuto und Ita-chan weiter geht!
Warum ist das immer im geilsten Moment fertig xD

Freue mich aufjedenfall aufs nächste Kapi :3
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 9:24 am

Meine etwas unspektakuläre Prognose:
Die Kage stinken grausam ab, Madara started den Overkill und verpufft dann, weil Itachi Edo-Tensei auflöst. Wäre noch so zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Alone Hades

Alone Hades

Anzahl der Beiträge : 8

Anmeldedatum : 28.05.12

Alter : 29

Ort : Unter dem Kissen :)


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 8:29 am

Hmm meinst du? :0
Ich denke, dass es doch noch ein wenig länger gehen wird, wies halt immer ist^^"
Vor allem kanns das noch nicht gewesen sein xD
Ich meine, jetzt wo sie wieder ein wenig fiter sind^^
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
Zetsu-san

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 28

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 11:55 pm

Naja, fit xD
Tsunade hat bald alle Zellteulungen aufgebraucht, der Tsuchikage verreckt gleich an Altersschwäche und Chakramangel, Gaara hat auch nich mehr viel übrig, Mei kann vlt noch etwas durchhalten und A lässt sich leicht linken. Sähe nciht allzu rosig aus =/
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:55 pm

Sooo, Chapter 589 is draußen
Madara's Susanoo kann, laut Madara Berge verteilen. WTF?! Madara ist jetzt offziel der härteste Badass im Naruto Universum.
Itachi löst das Edo-Tensei auf (endlich mal) und man sieht zum ersten mal Naruto, welcher mittlerweile halb tot aussieht! Yaaay!
Ich glaube allerdings nicht, besser gesagt hoffe nicht, dass Madara verschwindet. Und was ist mit dieser Schriftrolle, die Suigetsu vor einigen (!!) Kapiteln gefunden hat?
Wie gesagt, hoffe, dass wenigstens Madara bleibt.


Zuletzt von Noctis am Do Jun 07, 2012 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Manga] Neue Naruto Manga Chapter   [Manga] Neue Naruto Manga Chapter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Manga] Neue Naruto Manga Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Anime]&[Manga] Eure lieblings Manga und Anime
» [Naruto RPG] The Fire of War
» Naruto Episoden
» Naruto Shippuuden Episoden
» [Anime] Was haltet ihr von Naruto?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von K-O :: Naruto :: Manga-