AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haganeko

Haganeko

Anzahl der Beiträge : 10

Anmeldedatum : 11.09.11

Alter : 29

Ort : zu Hause


Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-   Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:20 am

@Heartlesskiller
Hab mir mal überlegt ne PSP nur wegen dem Spiel zu kaufen..aber wenns nicht so gut ist, dann mach ich das lieber nicht^^'

Ich hasse Petz Hamsterfreunde. OMG, in diesem verdammten Spiel passiert NICHTS. Irgendwie kann man es sich ja schon denken, aber das es so schlimm ist...

Dann hasse ich noch die ganze Monkey Ball Reihe. Ok, hab nur eins gespielt, aber es war so furchtbar >.> Affen hasse ich sowieso.
Nach oben Nach unten
Monkey

Monkey

Anzahl der Beiträge : 16

Anmeldedatum : 21.09.11

Alter : 27

Ort : Da wo Psy ist...naja beinahe...


Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-   Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 11:58 pm

Meine Hassgames sind:

Soul Caliburs Legents dieses spiel ist so scheiss langweilig und man kann nicht richtig mit den Wii Controlern spielen, weil es immer einen anderen Combo macht als den den man will ausserdem ist die Grafik scheisse=(

Die ganze Naruto Reie für die PS2 ist scheisse. Die Story ist lahm und die Grafik ist im eimer des einzig gute sind die Jutsus.

Anno 1700 ist zum STERBEN LANGWEILIG und mann kann nichts machen, dass ist das dümmste Spiel das mier jehmals in die Finger gekommen ist!!!

Auch dumm ist Sims2Pez das ist so SCHWUL die Grafik,die Tiere und das Geld verdienen

Die ganze Ace Combat Reie und sonstige Fliegergames sind nur für den Abfalleimer nur weil ich das Spiel nicht kann und die Steuerung mies ist kann ichs nicht leiden

Rayman Raving Rabbids ist noch lustig die Hasen zu töten aber der Storymode ist zum Kozen und die Minigames auch

Shaman King hasse ich auch unglaublich, weil der Kampfmodus scheisse ist und die Story für die Katz (von der Grafik mahl abgesehen)

Ich hätte noch viele mehr die ich aufzählen könnte aber ich würde das Ganze fohrum zuschreiben =D
Nach oben Nach unten
SchnabelTina

SchnabelTina

Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 04.10.11

Alter : 37

Ort : Merzig/Saarland


Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-   Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 11:48 pm

Also irgendwie habe ich keins O.o.... irgend wann nervt jedes spiel xD
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

+AngelOfDeath+

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 27

Ort : Drei Flüsse Dorf


Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-   Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 9:22 am

Ihr werdet mich jetz auslachen aber das schlechteste Spiel was ich je gespielt hab war Barbie für den Gameboy Advance^^ xD naja es werden mich nur die auslachen die mich wirklich kennen...weil ich bin wie ein Junge aufgewachsen und hab mich nie für so Mädchensachen interessiert...xD
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-   Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:44 am

Obwohl ich n riiiiiesen Fan der Reihe bin muss ich sagen:
Assassin's Creed 1 -.-
Das Spiel is am Anfang noch okay, aber irgendwann wiederholt sich ALLES und nach 4 Stunden is die ganze Luft raus -.-
Das Ende fand ich aber wieder cool xD
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-   Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2012 9:14 am

Hahahaha, das war klar dass das von dir kommt, Brüderchen xDDDDD
Das dämlichste Spiel ever war immer noch Pets für den Nintendo DS!
Boah was hab ich mir da einen abgelacht, bei der scheiß 2D Grafik und dem Design xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-   Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die doofsten Spiele die ihr je gespielt habt -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welche Konsolen habt ihr?^^
» Welche Sportart macht ihr/habt ihr gemacht?^^
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Konsolen/Spiele-