AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty
BeitragThema: Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!   Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! EmptySa Dez 17, 2011 8:11 am

Also, ich wollte kurz etwas sagen:

Bitte postet hier Animes/Mangas für die ihr einen Thread habem möchtet!
Macht nicht selber einen auf, denn dies macht mir extrem viel Mühe, den Thread in ein kleineres Unterforum umzuwandeln.

Ich möchte nicht böse klingen, aber es ist für mich eben kacke, wenn ich das ganze Zeugs wieder anordnen muss oder umwandeln.
Hatte schon Probleme mit den anderen und ihr seht ja, dass da wohl viel Mühe dahintersteckte...

Ich werde natürlich immer bei neuen Posts und Vorschläge reingucken und sie einordnen.
Aber bitte, ich flehe euch ja beinahe an, postet es hier rein oder macht hier im "Anfrage auf neue Bereiche"-Thread einen Thread mit dem Namen des Animes/Mangas, kurze Handlung etc. auf.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
MfG Psy
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!   Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! EmptySa Dez 17, 2011 8:23 am

Okay, dann hier:

Code: Breaker.
Handlung: Es geht um einen jungen, 16-Jährigen Mann, der über das Böse richtet, mithilfe seiner blauen Flamme, die er nutzt, um den "Müll" zu entsorgen.
Sakura Sakurakoji, größter Schwarm des Jahrganges, wird Zeugin an einem Abend, wie der geheimnisvolle Jemand Leute in Brand setzt. Doch Sakura hat eindeutig zuviel gesehen, und so beginnt alles.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!   Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! EmptySa Dez 17, 2011 8:50 am

Kay, werd ich erstellen.
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!   Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! EmptySa Dez 17, 2011 8:53 am

Yay, danke^^
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!   Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! EmptySa Dez 17, 2011 9:05 am

So, wurde soeben erstellt.
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!   Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! EmptySo Dez 18, 2011 1:54 am

Yay, danke *___*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!   Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads! Empty

Nach oben Nach unten
 

Wichtige Info zu den Anime/Manga Threads!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Anime]&[Manga] Eure lieblings Manga und Anime
» [Anime] & [Manga] Was guckt/lest ihr momentan?
» [Anime] Kampfszenen gut vom Manga umgesetzt?
» [Anime]&[Manga] Spice and Wolf
» [Anime & Manga] Pandora Hearts allgemein
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Anfrage auf neue Bereiche-