AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 A Lollypop or a Bullet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


A Lollypop or a Bullet Empty
BeitragThema: A Lollypop or a Bullet   A Lollypop or a Bullet EmptyMo Mai 02, 2011 6:27 am

Dieser Manga gehört zu dem Drama Genre und spielt sich in der realen Welt ab.

Die Geschichte handelt von 2 Mädchen,die total verschieden sind.Wärend Nagisa Yamada in der Schule ernst bleibt und ins Militär will,ist Mokuzu Umino das totale Gegenteil.Mokuzu ist schon ein eigenartiges Mädchen,doch das eigenartigste an ihr ist,dass sie sagt,sie sei eine Nixe.
Obwohl Nagisa nichts mit ihr zu tun haben will,möchte sich Mokuzu mit ihr anfreunden,was ihr dann auch irgendwie gelang.Doch schon bald bemerkt Nagisa,dass sie in etwas verwickelt wird,dass viel grösser war,als sie sich vorstellen konnte.

Die Story ist sehr schon gestaltet,auch wenn es immerwieder traurige Situationen gibt.Auch die Bilder sind sehr schön detailiert gezeichnet und auch mit viel Mühe gemacht.

Die Autoren des Mangas sind:
Kazuki Sakuraba
Iqura Sugimoto


Für Leute,die gerne Dramen haben und schön gezeichnete Bilder,ist dieser Manga genau das richtige.Der Manga ist,wie gesagt,in der realen Welt,also muss man nicht erwarten,dass es da neumoderne Waffen gibt.


Persönlich fand ich den Manga sehr schön und auch gut erzählt.
Ich mag die Zeichnungen und obwohl der Manga in 2 Bänden erzählt wird,finde ich nicht,dass die Geschichte zu schnell vorran geht.
Nach oben Nach unten
 

A Lollypop or a Bullet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Empfehlungen-