StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Manga] Wegen der aussprache da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: [Manga] Wegen der aussprache da   Fr März 25, 2011 5:16 am

Wie ihr wisst, verwenden die im Manga nicht Shinigami, sondern Schnitter Tod. Nervt euch das auch ständig?
Nach oben Nach unten
Pain&Agony

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 22.03.11


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Fr März 25, 2011 6:00 am

Schitter Tod ist ein synomym für den Senseman. Man sagt ihm auch Gevatter Tod. aber wie man dem Sensenman auch sagt ist er eig nicht mit dem jap. "shinigami" gleich zu setzen, da dieser begriff einen breiteren Definitionsbereich. von Todesgeist im westl. sinne bis zum einfachen geist der an diese welt geunden ist und keine erlösung findet. aber egal... sinnlose erläuterung des weisen pandas xD

und sind die dort ned teufel meine sis hat 1 band und dort wird er (sebastian) als Teufel beshrieben...naja eig hab ich ja keine ahnung darüber^^'...
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Di März 29, 2011 7:00 pm

Also mich nervt es nicht^^
Ich bin mnir schon gewohnt,dass im Anime alses anders verläuft als im Manga und auch,dass gewisse Sachen anders gesprochen werden^^

Schade finde ich einfach,dass sie Sebastian falsch aussprechen xD
So richtig im Style "Bä" "Sebäschtien" xD


Das fionde ich nicht so toll,aber was soll man da schon machen^^"

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Mi Apr 06, 2011 7:31 am

Mich nervt es so ziemlich. Bin beim Manga und so immer eine Klugscheißerin, deshalb stört es mich so xD
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Mo Apr 11, 2011 7:20 am

Was mir noch aufgefallen ist,ist dass die Lau so komisch betonen xD
Das "u" am Ende wird echt hart ausgesprochen o.o
Find ich eig. en wenig doof D:

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Mi Jun 15, 2011 6:31 pm

Tja. So vom Zeichenstil her ist da alles schön und gut, aber wenigstens Shinigami oder Dämon sollten sie da reinschreiben, anstatt Schnitter Tod und Teufel, denn ein Teufel ist doch der Meister über den Dämonen xDD
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 21

Ort : In ewiger Finsternis ...


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Fr Aug 12, 2011 3:57 am

Ich hab mir heut grade erst die 7 Teile von Black Butler gekauft und den 1. schon durch XD (gibts da eig noch mehr von oder nur 7 Bände o.o?)

Da ich den Anime noch nich geguckt hab, kann ich da noch nich viel mitreden, aber eins weiß ich jetzt schon:

♥ BLACK BUTLER IST EINER DER BESTEN MANGAS EVEEEER!! ♥


Allein wie Sebastian da die 20 Leute mit den Messern und Gabeln umgelegt hat *_* Das war mehr als nur unglaublich und auch so köstlich mit Humor angehaucht X'D Ich mein, wie er dann an dem Kronleuchter gehangen hat XDD Unsagbar witzig.
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Fr Aug 12, 2011 6:43 am

Nya, Hearty, in Japan sind es offiziel 10 Bände, doch Toboso-san will die Reihe noch weiterführen, so weit ich weiß, hoffe ich konnte deine Frage beantworten xD
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 21

Ort : In ewiger Finsternis ...


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Fr Aug 12, 2011 10:11 am

Ich kauf mir sowieso alle, also isses eh egal X'D
Nach oben Nach unten
Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Anmeldedatum : 21.09.11

Alter : 21

Ort : Da wo Psy ist...naja beinahe...


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Do Sep 22, 2011 9:34 pm

Ich find das Manga richtig toll mich stört nur Ciel mit seinen Mädchenklamotten. Er ist ein Junge und zieht Strümpfe und Schuhe mit Absätzen an, dass stört einfach. Ansonsten ist Black Butler ein toller Manga. Der Anime ist noch lustig aber sonst habe ich das gleiche auszusetzen wie Psy =D =D(<--dummi face)
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   Fr Sep 23, 2011 6:13 am

Monkey, der Manga spielt im 19 Jahrhundert, da war es normal, dass die Adligen rumliefen wie Ciel xD
Elizabeth mag ich sehr xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Manga] Wegen der aussprache da   

Nach oben Nach unten
 

[Manga] Wegen der aussprache da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von A-E :: Black Butler / Kuroshitsuji :: Manga-