StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Anime] Die Densetsu no Sannin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188

Anmeldedatum : 27.02.11

Alter : 22


BeitragThema: [Anime] Die Densetsu no Sannin   So März 20, 2011 1:39 am

Was haltet ihr von den drei Sannin? Welcher von ihnen ist der/die Stärkste und warum?
Welche(r) hat die besten Attacken und Jutsus? Wer ist der/die Klügste und was haltet ihr von den einzelnen Sannin?


Zuletzt von Admin am Mo Aug 15, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anicrazy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Anime] Die Densetsu no Sannin   So März 20, 2011 2:10 am

Natürlich is Jiraya der stärkste :O Er ist der Lehrmeister von Naruto und seinem Vater xD Schon allein die Tatsache, dass Naruto der Held der Serie ist macht ihn IHN zum stärksten Ninja, und sein Lehrmeister ist dann auch sehr stark xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188

Anmeldedatum : 27.02.11

Alter : 22


BeitragThema: Re: [Anime] Die Densetsu no Sannin   So März 20, 2011 2:27 am

Nur weil er der Lehrmeister ist, heisst das nicht das er der Stärkste ist, schliesslich ist er beim Kampf gegen Pain gestorben. Meine Meinung ist ja, er konnte die Techniken an Minato und Naruto weitergeben, aber sie waren von anfang an beide stärker als er.
Aber wenn ich mit Tsunade und Orochimaru vergleiche glaube ich auch er ist der Stärkste der 3..
Nach oben Nach unten
http://anicrazy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Anime] Die Densetsu no Sannin   So März 20, 2011 2:36 am

Orochimaru is der beste, er hat Geheime Jutsus und er hat nur gegen Sasuke den fiesling abgeloost weil er geschwächt war sonst hätte er ihn zu brei verarbeitet, ja so siets aus.
Nach oben Nach unten
Schokomuffin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 9

Ort : Germany


BeitragThema: Re: [Anime] Die Densetsu no Sannin   Fr Mai 27, 2011 3:41 am

Vergleichen wir einfach mal, der Logik halber ^^

Orochimaru kämpft gegen den 3. Hokage und gewinnt, ABER er verlor beide Arme und war auch mehr als geschwächt.
Er hat zwar gewonnen, aber es war knapp, sehr sehr knapp.

Die 3 Sannin worden ausgebildet vom 3. Hokage und er sagte selbst, die 3 sind viel stärker als er selbst. Was auch mit dem Alter des 3. Hokage zu tun hat, aber ist ja normal.
Folglich ist Jirayia schonmal besser als der 3. Hokage.

Stellen wir dass jetzt gegenüber:
Orochimaru gewinnt ganz knapp gegen den 3.Hokage, Jirayia ist stärker als der 3. Hokage .... würde sich die Frage von allein beantworten.

Aber da es zwischen den beiden noch nie zum wirklichen EInzelkampf kam, kann man da immer nur spekulieren.

Eins steht für mich fest, Jirayia hat geile Techniken und ich liebe einfach seine Art *Fahne schwing* :D

_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Anime] Die Densetsu no Sannin   Sa Jun 18, 2011 3:56 am

Hier mal meine Meinung:

Jirayia:
Klar er beherscht viele Jutsus und auch Intelligents.Er ist sehr stark und weiss auch in schwierigen Zeiten was zu tun ist.
Obwohl er im Kampf gegen Orochimaru nicht gewonnen hatte,konnte er Gamabunta beschwöhren,dabei war er ja vergiftet.
Früher hat er Orochimaru nicht aufhalten. (Ähnliche Situation Sasuke vs. Naruto)
Persönlich bin ich der Meinung,dass Jirayia nun der Stärkste ist.

Tsunade:

Tsunade beherscht die Heilkunst,hat Ausdauer und hohe Intelligents.
Sie hat enorme Kampfkraft für den Nahkampf und auch viel Chakra.
Sie wurde zum neuen Hokage gewählt und beherrscht ihr Fach sehr gut.
Tsunade hat all ihre geliebten Menschen verloren und dadurch hat sie eigentlich gelernt hart zu werden,auch wenn es weh tut.
Obwohl sie gegen Pain verloren hatte,war sie eine würdige Gegnerin und nun in den neusten Kapiteln beweist sie,dass sie ihre Meinung vertraten kann und selbst handeln kann.
Ich würde sagen,dass sie eig. die Schwächste ist.

Orochimaru:
Orochimaru hat extrem viele Jutsus gelernt,ist intelligent und weiss wie er sein Chakra einsetzen muss.
Orochimaru kämpfte gegen Jyrayia, den 3.Hokage und etliche andere Gegner.Durch seine Jutsus gewann er auch immer.
Er hat auch das Unsterblichkeitsjutsu erfunden,doch dies machte ihm immer Probleme,wie man sehen konnte.Es wäre nützlich,aber man braucht immer neue Körper und wenn es mit einem Körper zuende geht muss man sich einen neuen besorgen.
Als er Sasukes Körper übernehmen wollte,war er schon zu geschwächt,desshalb hat er auch verloren.
Sein neues Jutsu hat ihn eig. selber ins Grab gebracht.Ein fataler Fehler (meine Meinung)
Ich sage mal,dass Orochimaru knapp unter Jyrayia ist.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Anime] Die Densetsu no Sannin   

Nach oben Nach unten
 

[Anime] Die Densetsu no Sannin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von K-O :: Naruto :: Anime-