StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Blood Lad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Blood Lad   Fr Okt 19, 2012 1:09 pm

So, ich dachte ich empfehle mal wieder einen Manga:

Dieses mal und schon seit langem, empfehle ich euch Blood Lad

In Wahrheit ist der Vampir Blood Charles Staz, Herrscher des östlichen Dämonenreichs, ein fauler Nichtsnutz. Bluttrinken interessiert ihn nicht. Die klassische Vorstellung des Adeligen im wehenden Cape, der Jungfrauen das Blut aussaugt, ist ihm viel zu spießig. Er verbringt seine Tage lieber mit Videospiele zocken und sammelt alles, was er aus der menschlichen Kultur aufschnappen kann. Vor allem die japanischen Anime und Manga sind seine Leidenschaft, ein echter Otaku eben.
Als sich eines Tages Fuyumi Yanagi in die Dämonenwelt verirrt, scheint sein Glück perfekt: Ein echtes japanisches Schulmädchen, die muss er einfach haben! Schade nur, dass sie von einer dämonischen Pflanze gefressen wird, bevor er sie überhaupt richtig kennenlernen kann. Jetzt schwebt sie als Geist durch die Unterwelt.
Aber so schnell gibt der Boss der Dämonen nicht auf: die Seele ist da, die Knochen hat die Pflanze gnädigerweise wieder ausgespuckt, da muss sich doch auch irgendwie ein bisschen Fleisch zusammenbrauen lassen, um das Ganze zusammenzuhalten.
Auf seiner Mission trifft er allerlei Bekannte, wie seine Schwester und sein Bruder, die aber etwas mit ihm vorhaben, von dem er nichts weiss.

Aber ich will hier nicht zu viel erzählen, sonst liest es ja keiner mehr.

Fakt ist:
Der Manga ist sehr amüsant aber auch actiongeladen. Die Panels sindgut geordnet und nicht überfüllt. Die Story schreitet nicht zu schnell voran, sondern besitzt ein angenehmes Tempo.
Wer unter anderem Mangas wie Naruto oder One Piece mag, sollte sich den Manga mal angucken, auch Comedyfans kommen da nicht zu kurz.

Persönlich finde ich den Manga echt gut und äusserst lustig.
Ich finde es ausserdem toll, dass jeder Band eine andere Farbe besitzt. Während der erste gelb ist, ist der zweite pink, der dritte blau und der vierte, der Neuste, grün.
Leider sind ein paar Seiten zusammengeklebt und man muss sie trennen, doch ist dies nur eine kleine Nebensache :)

Wer sich ein Bild vom Manga machen will, dem kann ich hier mal die Covers posten :)
Lohnt sich aufjedenfall zu kaufen^^

Covers:

Band 1:
Spoiler:
 

Band 2:
Spoiler:
 

Band 3:
Spoiler:
 

Band 4:
Spoiler:
 

Und wer noch einen kurzen Ausschnitt sehen will, dem kann ich hier auch noch was aus Band eins bieten :)
Spoiler:
 

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 

Blood Lad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Empfehlungen-