StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Anime] Synchronsprecher Deutsch/Japanisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: [Anime] Synchronsprecher Deutsch/Japanisch   Sa Feb 25, 2012 2:31 am

Ja man kennst wohl in allen Animes:

Wenn man den Anime in der Japanischen Fassung geguckt hat und sich dann die Deutsche anhört, möchte man den Synchronsprecher am liebsten die Stimmbänder rausreissen, oder den Produzenten.

Nun ich muss echt sagen, dass die Deutsche Synchro nicht passt, oder bei manchen einfach nicht.
Bei Sebastian hätte ich gerne einen gehabt, der ein bisschen tiefer und vor allem geheimnisvoller spricht! Halt ein bisschen so wie im Japanischen...
Hingegen bei Grell passts irgendwie, mit seinem Synchronsprecher war und bin ich zufrieden xD

Und was haltet ihr davon?
Welchen Synchronsprecher sollte man auswechseln und welchen nicht?

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 

[Anime] Synchronsprecher Deutsch/Japanisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von A-E :: Black Butler / Kuroshitsuji :: Anime-