StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Vocaloid :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Vocaloid :D   Do Feb 16, 2012 7:04 am

So ich hab mal gedacht ich öffne hier mal ein Vocaloid Thread <3

Also: Hier könnt ihr eure Favo Songs von Vocaloid posten und darüber reden <3

Hier mal meineee~~:



Hier im Spoiler da ich nicht weiss, ob die eig. dazu gehören xDD
Spoiler:
 













Und mein neuer Liebling <3

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Do Feb 16, 2012 8:35 am

Waaaaaaaaaaah !! x3
Ich liiiiiiiiiiebe Vocaloid! *__*

Hier meine Top 5 bei beiden Geschlechtern:

Jungs:
1. Kaito x3 <33
2. Piko Utatane :3
3. Len Kagamine :3
4. VY2 Yuma
5. Gakupo Kamui

Mädels:
1. Rin Kagamine <3
2. Miku Hatsune <3
3. Luka Megurine
4. Meiko
5. Gumi


Und ein paar meiner Lieblingssongs: <33






Shota shota burning night x3





_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Do Feb 16, 2012 8:49 am

Awwwww Piko ist süss <3

Sag mal, wie findest du eigentlich Haku Yowane? o.o
Ich höre dauernd, dass sie so gut ist, aber ich...mag sie i-wie nicht xD

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Do Feb 16, 2012 9:05 am

Lol, ich find sie auch.. bescheiden xD
Vom aussehen her is sie ja ganz oke, aber da sie einfach nur eine downgeslowte Miku is, find ich sie nich sehr.. prickelnd xD

Die Originalen Vocaloid sind immernoch die bestöööön :3
Scheiß auf alle Fanmades! xD
*Böse von Teto angeglotzt wird* xD

_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Do Feb 16, 2012 9:11 am

Haste schööön gesagt xD
Ich mag sie einfach nicht! xD

Teto? Ach die! xD
Ich mag die Göre nicht .3.

Hmm was ich noch cool finde sind die Songs, die sie zu Vocaloid verändert haben xD
https://www.youtube.com/watch?v=KgdtB8xq6Ms
Das hier z.Bsp. :3
Ist ja nicht ein original Vocaloid Song xD

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Do Feb 16, 2012 9:18 am

Jap, is echt cool, wenn die Voca's Songs singen,
die zu was anderem Gehören :3
(wie zB das Erste Youtube vid, dass ich gepostet hab da oben x3)
Ich hätte soo gerne eine Software davon! =(
Leider kostet die nen Haufen und gibts auch nur in Japan..
Auf ebay zwar auch, aber da wollen die des nur per paypal bezahlt habenh und des mach ich net >_>

_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Do Feb 16, 2012 9:44 am

Hmm ich will die Software nit, ich wäre zu doof dazu xD
Ausserdem wüsste ich gar nicht, welche Songs ich eigentlich zu Vocaloid machen soll xD
Weil manche hören sich dann auch komisch an o3o

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Fr Feb 17, 2012 7:31 am

Joah schon xD
Aber wenn mans kann, dann hört sichs echt toooll an *__*

_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Fr Feb 17, 2012 7:49 am

hehe ja stimmt auch wieder ^-^

Im Moment gefällt mir ja die Nico Nico Versionen der Songs echt gut *w*
Ich find das immer sooo schöööön~ x3

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Fr Feb 17, 2012 8:46 am

Mhm =)
Und ich mags voll, wenn mehrere Vocaloids gleichzeitig singen x3
Hört sich so cooolio an :3

_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Fr März 30, 2012 12:58 am

https://www.youtube.com/watch?v=O-9HoxDs6A4&feature=related

So? ;)
Boaaah ich liebe es x333
Und ja, wenn viele singen, hört es sich wunderschön an *w*

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Fr März 30, 2012 8:08 pm

Waii, hört sich schön an :3


https://www.youtube.com/watch?v=THdCnpETdaE

Oliverrrrr *___* <3333
Mein Lieblingspart: 1:03 -> 1:14 :3 ♥

Und das Lied is der........... HAMMER:
https://www.youtube.com/watch?v=ZrvzGfNM84k

CUL hat ne tolle Stimme *______________________________________* <333

_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Di Apr 03, 2012 7:51 am

OMG!!!! x3

Oliver ist sooo süssss x3
Und CUL!!! o3o
Da wird man ja richtig eifersüchtig auf die Stimme! <3

MEW singt aber auch süss x3
Vor allem der Song hier:
https://www.youtube.com/watch?v=r7mqCwAda14&feature=relmfu

<333333

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Mi Apr 04, 2012 8:19 pm

Jaa, Mew hat echt auch ne tolle stimme *3*
(Auch neidisch auf CUL is xD x3 <33)

OMG, Olly singt nen Song von The Legend of Zelda! *______* <33


_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Do Apr 05, 2012 6:45 am

Awww so süüüüüüüüüssssssssss >w<
Hmm ich hab noch ne echt geile Version von "Rolling Girl" gefunden :D
Die singt den ganzen Song auf deutsch und es hört sich nichtmal schlecht an x3

Kennst sicher das Original x3

Hier mal die deutsche Version~
https://www.youtube.com/watch?v=HY11mqvEWgw

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Sa Apr 07, 2012 12:19 am

'türlich kenn ich rolling girl ;3
Die deutsche Version is echt gut *_*

Ich hör den Song schon den ganzen Tag:
Lennnnnn <3333 x3


_________________________________
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Sa Apr 07, 2012 12:29 am

Awwwww klingt süss x333

Ich hör in letzter Zeit noch oft das hier:


_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Vocaloid :D   Sa Apr 07, 2012 12:41 am

Huuuui *___* ♥
Cooler song :3 ~


Der song macht mich so happppyyyy~~~♥♥♥<3333 :33 x3

_________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vocaloid :D   

Nach oben Nach unten
 

Vocaloid :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Musik-