StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Sims 2/ Sims 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Sims 2/ Sims 3   Sa Nov 19, 2011 7:22 am

So, hier mal mein alerliebstes Thema. Sicher kennt hier jeder Sims.
Zum Thema Anime Sims: Egal wer Sims hat oder nicht, Anime Sims machen das Spiel interessanter und viel besser.
Zu sehen wie sie heiraten, Kinder kriegen oder einfach nur ein Leben als Teenager durchleben, Sims macht einfach Spaß.
Was haltet ihr davon? Besitzt ihr auch das Game?
Wenn nicht, ihr soltet es euch unbedingt zulegen =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Sa Nov 19, 2011 8:14 am

Yay ein echt geiles Thema*-*
Ja, ich habe Sims 3 fürn Com und es ist echt hamma^.^ Natürlich macht es am meisten Spaß, wenn Anime Figuren mit dabei sind.

Auf thesims3.com kann man sich einen account kostenlos zulegen und sich durch den download Manager, der im Spiel enthalten ist, sich designs, sims, haushalte, frisuren und viele weitere dinge runterladen.
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Sa Nov 19, 2011 8:17 am

Geil. Also wenn ich das Game habe, werd ich mich dort sofort anmelden.
Hier für Sims 2 und 3 Anime Sims:
http://amy-hotchic.jimdo.com/anime-sims-2-downloads/naruto-akatsuki-hebi/

Kann ich nur empfehlen.

Hm, gibt´s in Sims 3 auch Instrumente wie E Gitarre?
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   So Nov 20, 2011 1:23 am

Also ich hatte für den Pc Sims 2 und fast alle Erweiterungspacks dazu....dann ist allerdings unser läppi abgestüzt und jetz kann ich davon nichts mehr verwenden :(

Dann hab ich mir noch Sims 3 für den Ds gekauft....is so la la...man kanns spielen^^
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Mo Nov 21, 2011 8:53 am

Für den DS?????
Is die Grafik da nicht zu wünschen übrig? Wenn schon Sims, dann für den Pc, meiner Meinung nach^^
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Mo Nov 21, 2011 9:54 am

Ja die Grafik ist nicht grade die beste xD Wenn ich mir nochmal was von den Sims kaufe dann eh für den Pc^^ :D
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 22

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Di Nov 22, 2011 4:41 am

kann man aufm ds bei sims 2 eigentlich auch die charas downloaden??? o.o
dann hol ich mir das nämlich :3
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Di Nov 22, 2011 6:51 am

Du kannst beim ds nur eine Person erstellen...und musst dann eine aus der nachbarschaft heiraten...und es sind auch immer sie selben in der nachbarschaft also auch nicht die die du schon mal erstellt hast...und man kann keine kinder bekommen...also eig. nicht soo toll das spiel^^
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Di Nov 22, 2011 7:24 am

Also genau gesagt scheiße...
Phie, Sims 2 kannste dir auch gebraucht für 13€ kaufen, läuft auch auf Windows xp, hab ich nämlich.
Die Charas kannste dir nur aufm Pc downloaden, und natürlich nur die, die für Sims 2 kompatibel sind.
Und ich finde, Sims 2 is ein super Game, da das mit den Kindern einfach nur genial ist. Hab alle Aka sims und zu sehen, wie sie schwanger werden und alles drum und dran, berührt mich jedes mal aufs neue.
Ich kann das Game wirklich jedem, der gerne Gott spielen will, empfehlen <333
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 22

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Mi Nov 23, 2011 6:23 am

adnn hol ichs mir doch ent o.o

wasn shit enn man nur eine person machen udn nciht downloaden kann o.o
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Mi Nov 23, 2011 8:02 am

ja und was ich am blödsten finde ist das man keine kinder machen kann :( xD
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Sa Nov 26, 2011 7:31 am

Hört ihr mir nicht zu????
Sims 2 für den Pc, da kann man selber Kinder erstellen, und auch die Sims selber auswählen oder downloaden.
hab wie gesagt alle Anime Sims, und gaaaanz viele Emo/Gothic Sims, und allein das macht das Spiel umso besser^^
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Sa Nov 26, 2011 10:32 am

Ich glaub sie meinte die Ds version...^^
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   So Nov 27, 2011 7:38 am

Ah, ach so. Na dann. Fast alle DS Spiele taugen nichts und die Grafik lässt meist zu Wünschen übrig^^"
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   So Nov 27, 2011 7:46 am

jaaa die Grafik ist wirklich sch****^^ ich glaub wäre es nicht so billig gewesen dann hätte ichs mir nicht gekauft xD
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   So Nov 27, 2011 8:31 am

Glaub ich dir xDDD
Nintendo ist auch wie ich finde scheiße xD
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   So Nov 27, 2011 8:36 am

ja teilweise schon xD aber das kann ich heimlich ganz gut machen..^^ weil wenn ich Ps2 zock dann kann ich immer nur ne stunde oder so..weil sonst meine mum wieder kommt Rolling Eyes aber ds kann man gut heimlich spielen^^ und wenn mum kommt schnell zu klappen :D
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 23

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   So Nov 27, 2011 9:40 am

Grafik kann auch ziemlich gut sein (vergleiche "Advance Wars: Dark Conflict").

Ich kann mir vorstellen, dass Sims 2 lustig ist^^

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   Mo Nov 28, 2011 7:25 am

Sims 2 ist nicht nur lustig, sondern auch spannend. Es gibt immer neues zu entdecken^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims 2/ Sims 3   

Nach oben Nach unten
 

Sims 2/ Sims 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Konsolen/Spiele-