StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Manga] Neuste Mangakapitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Manga] Neuste Mangakapitel   So März 13, 2011 4:10 am

Liest die jemand? Also ich les mir regelmäßig die Story nach dem Zeitsprung durch xD Ich finds cool wie sich alle verändert haben! Und im neusten Kapitel kommt es zum Kampf Zorro vs Hody Jones der Kapitän der New Fishman Pirates und Nachfolger von Arlong!
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   So März 13, 2011 6:31 am

Aso ich les die ab und zu :3
Wenn ich einfach grade lust hab xDDD
Und der Kampf is cool °3°
Nur find ich Arlongs Bruder...naja....nich so...ähm....
...
Arlong war einfach cooler x'DDDD

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   Fr März 18, 2011 11:25 pm

hihi, ich bin mit der Serie irrgendwan durchnander gekommen ich weiß blos ds Ruffis Bruder stirbt... :( das hab ich noch gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   Sa März 19, 2011 1:49 am

Ruffys BLUTSBruder ... Ace ist ja der Sohn von Gol D. Roger ;D Und Ruffy ist der Sohn von Monkey D. Dragon! Sie hatten noch einen weiteren Bruder... voll traurig die story ): Die nächste Anime-Staffel wird von Ruffys und Ace's Kindheit handeln xDD Tjaja ich weiß so einiges ;D

Und zum neusten Kapitel:
Ruffy hat van der Dekken kurzzeitig außer Gefecht gesetzt und ist mit Shirahoshi weiter zum See-Wald geschwommen! Und Nami hat sich aus den Getümmel retten können und ist nun mit Kamy ebenfalls auf dem Weg zu diesem Mysteriösen Wald (btw. Franky ist auch dort in der nähe)... Nami meint sie weiß was Jimbei mit seinen Nachrichten gemeint hat:
Ruffy soll Hodi nicht bekämpfen
Jimbei wartet im See-Wald

Wahrscheinlich steckt hinter dem ganzen noch mehr als erwartet... und Zorro hat mittlerweile angegriffen und Hodi einen sehr sehr harten Treffer erteilt!!! Doch das war garantiert noch nicht alles xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   Sa März 19, 2011 11:13 am

Is das nich der Wald wo ein großer Typ da steht und die Ruffy-Truppe kommplett besiegt. Dan is Serien Ende habe ich auch gesehen indirekt.. ich habs nich mal auf Ger-Gesubt gefunden weder hab ich irrgendwas wirklich verstanden, Aber muss sagen du hast recht es wirt wirklich noch spannend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   Sa März 19, 2011 12:18 pm

ne das war das Sabaody Archipel xD Das spielt direkt vor dem Impel Down Arc und danach kommt der MArine Fort Arc (welche jetz zuende ist in Japan) ... Und nach dem Marine Fort arc kommt halt diese Rückblende von Ruffys Kindheit und dann sind ja die Strohhüte auf dem Archipel getrennt worden und dann will Ruffy trainieren und schickt ihnen ne Nachricht per Zeitung (indem er sich fotografieren lässt) dass sie sich in 2 Jahren treffen werden... Der große Zeitsprung xD Und dieses Kapitel der wiedervereinigung heißt Romance Dawn for the New World (Romance Dawn hieß das erste kapitel oder so) ... Und jetzt beginnt es von neuen nur für die zweite häflte der Grand Line ... Ich hoffe ja dass für die zweite hälfte genau so viele Bände erscheinen werden, wie für die erste xD (60)
Und die neusten Kapitel handeln von der Fischmenschen-Insel, welche das Tor zur Neuen Welt ist ... das is voll Episch xD Um zur Grandline zu kommen mussten sie den höchsten Berg hinauffahren und um zur Neuen Welt zu gelangen müssen sie 10000 Meter nach unten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   Sa März 19, 2011 12:31 pm

Merke schon du weißt wirklich drüber bescheit wenigtes einer :) hihi, hoffe ich werde dan nicht in den nächsten Neuen-Folgen den Faden verlieren.

hm finde grob das beste was ich mit bekommen habe war das mit BoaHancock & Ruffi.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   Sa März 19, 2011 12:35 pm

Das find ich auch cool xD Die schönste Frau der Welt verliebt sich in Ruffy xD Das is awesome x3 Und die ist auch noch so stark o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   So März 20, 2011 1:51 am

jaa extremst Stark!,
aber die freut sich total immer über jede kleinichkeit Werden ihre Hände von Ruffi berührt wooooow, sagt Ruffi ihren namen wooooow :D
Sagt jemand anderst ihren namen Böser Blick ;)
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 23

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   Sa Sep 10, 2011 10:04 pm

Das neue Kapi war super.
Waren tolle Kämpfe drin und van der Decken gibt anscheinend den Löffel ab xD

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Manga] Neuste Mangakapitel   

Nach oben Nach unten
 

[Manga] Neuste Mangakapitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von K-O :: One Piece :: Manga-