StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Anime & Manga] Pandora Hearts allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valenfield
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 23

Ort : Mönchengladbach :)


BeitragThema: [Anime & Manga] Pandora Hearts allgemein   Sa Aug 27, 2011 4:28 am

Pandora Hearts. Ein insgesamt doch noch relativ neuer und leider ebenso noch sehr unbekannter Manga / Anime.
Von vielen Seiten her kritisiert aufgrund von angeblichen "Abklatsch-Elementen", Eintönigkeit und langweiliger Handlung.

Wer's anders sieht, möge die Hand heben! *zeigt energisch auf*
Ich LIIIEEEEBE Pandora Hearts! Okay, ich bin noch nicht ganz fertig, aber es ist einfach...wah, toll. °Q°
Der Zeichenstil ist einfach total schön, die Handlung finde ich persönlich auch sehr gut und die Charaktere :3 Es gibt eigentlich keinen, den ich wirklich überhaupt nicht mag, außer bisher eine gewisse Katze, die von mir keine Sympathie erhält.

_________________________________
We can dance together, we can dance forever.
Nach oben Nach unten
http://key-of-fantasy.forumieren.com/
 

[Anime & Manga] Pandora Hearts allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von P-T :: Pandora Hearts :: Anime-