StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 [Anime] Durarara!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: [Anime] Durarara!!   Do Jul 14, 2011 1:19 am

Story:
Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Charakter:
Mikado Ryuugamine
Er ist ein sehr scheuer Junge, der neugierig auf das Stadtleben geworden ist. Er ist eher ängstlich, lernt aber die Angst zu vergessen und hilft seinen Freunden.
Spoiler:
 

Kida Masaomi
Kida ist ein aufgedrehter Junge, der schon lange in der Stadt wohnt und Mikado eingeladen hatte. Er kennt die meisten Gangs in der Stadt und gibt Mikado reichlich Tipps und Tricks, wie er in der Stadt überleben kann.
Spoiler:
 

Shizuo Heiwajima
Shizuo ist ein hitzköpfiger, starker und aggressiver Mann, auch genannt: "The strongest Man in Ikebukuro" - und dies nicht nur aus Scherz. Shizuo hasst Izaya und wenn er ihn verfolgt, nimmt er fast die ganze Stadt auseinander. Er muss viel einstecken, wird auch von Autos angefahren, aber es scheint als würde ihm dies alles nichts antun.
Meistens ist er schlecht gelaunt, aggressiv und reizbar.
Spoiler:
 

Izaya Orihara
Izaya ist ein mysteriöser Typ bei dem man nie weiss, was er gleich tun wird. Er wirkt oft ernst, kann aber im gleichen Moment wieder total kindisch sein. Er ist der "Feind" von Shizuo und nennt den oft "Shizu-chan" aus Spass. Izaya ist flink und geschickt. Er hat Intelligenz und kann auch immer wieder ernst sein.
Wenn er mit Shizuo anfängt zu Streiten, neckt er ihn immer so sehr, dass die halbe Stadt verwüstet ist. Oftmals bekommt er einen Mülleimer an den Kopf.
Spoiler:
 

Celty Sturluson
In der Stadt ist sie unter der geheimnisvollen Motorradfahrerin bekannt. Sie bringt die bösen Jungs zur Strecke und hilft den bedrohten Menschen. Celty ist die kopflose Reiterin, deswegen nimmt sie auch nie den Helm in der Öffentlichkeit ab. Sie verschlug es nach Ikebukuro, weil sie gehört hatte, dass ihr Kopf hier sein würde. Nun begann die Suche und gleichzeitig macht sie die Gangs fertig. Sie hat viel mit Izaya und Shizuo zu tun, aber alle wissen nicht warum. Celty komuniziert mit ihrem Handy indem sie Nachrichten darauf tippt und sie den Menschen zeigt.
Spoiler:
 

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 

[Anime] Durarara!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Animes und Mangas :: Bereich von A-E :: Durarara :: Anime-