StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Lieblingsspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Lieblingsspiele   Sa März 12, 2011 5:18 am

Was sind eure Lieblingsspiele?
Warum sind sie es?

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Sa März 12, 2011 7:42 am

Mein Lieblingsspiel ist:

°Pokemon Schwarze Edition. (ja, ich mag pokemon! ♥)

-> Is einfach ein tolles Spiel mit vielen neuen Kreaturen, einer tollen Story,
schöner Musik und charakteren, zu denen man eine Verbindung aufbaut... <33

_________________________________
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188

Anmeldedatum : 27.02.11

Alter : 22


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Sa März 12, 2011 10:49 pm

Mein Lieblingsspiel ist Assassins Creed II momentan (:

Ich liebe es Ezio zu steuern, zu meucheln und durch die Städte zu rennen <3
Die Story fand ich auch sehr gut, hat mir im gesamten sehr gefallen. Ich freue mich wenn ich Brotherhood in meinen Händen halten kann ^^
Nach oben Nach unten
http://anicrazy.forumieren.com
Valenfield
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 23

Ort : Mönchengladbach :)


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Mo März 14, 2011 2:44 am

Nichts, ja wirklich NICHTS geht über Kingdom Hearts II xD Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie oft ich das Spiel durchgespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, ist witzig, besitzt eine tolle Story, ist von toller Musik untermalt, und wenn man sich auf niedrigem Level hält, wird es auf Profi zumindest hin und wieder ein bisschen anspruchsvoll von der Gegnerstärke her. Definitiv ein Spiel, was ich nur empfehlen kann.

Dann würde Final Fantasy VIII folgen, weil ich diesen Teil einfach so was von liebgewonnen habe. Die Story ist grandios, ebenso wie die Musik und der Charakteraufbau. Das Spielsystem ist mal etwas anders, aber das ist kein Problem, denn es ist sehr gut umgesetzt, wie ich finde.
Für mich definitiv zeitlos und für jeden etwas, da es auch sehr viel Spielraum für Interpretationen lässt.

_________________________________
We can dance together, we can dance forever.
Nach oben Nach unten
http://key-of-fantasy.forumieren.com/
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Mo März 14, 2011 5:51 am

Hmmm schwer zu sagen,aba ich denke,dass ich im Moment ein totaler Freak nach Monster Hunter bin xD

Am liebsten spiel ich Monster Hunter 2 (hab den Namen vergessen xD)

Ich mag das Game,weil ich da imma voll nachdenken muss,wie ich nun meinen Chara ausrüste,wie er kämpfen soll,welche Waffe man verbessern sollte,welche Items etc. etc. xD

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Sa März 19, 2011 2:21 am

KINGDOM HEARTS!!! Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen ~
Ich spiel jedes Kingdom Hearts game wenn ich es in die Finger kriege xD Kingdom Hearts hat einfach die beste Story die sich jemals jemand hätte ausdenken können *-* AWESOME!!! Ansonsten spiel ich auch sehr gerne Star Wars Spiele, wie Battlefront oder The Force Unleashed xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Sa März 19, 2011 1:55 pm

hm habe viele Lieblings Spiele da haben wir:

Secret of Evermore, Secret of Mana & Lufia
diese Spiele sind einfach Episch von Story und auch der Musik die mit eingebaut wurde macht es einfach unheimlichen Spaß diese 3 Spiele zu Spielen dan sind die Charackter Fäichkeiten Ausrüstung usw. auch ganz Idividuell und so hat es einen gewissen reiz die rätzel z Lösen und fiese Bosse zu besiegen.

Dan währe da noch Finalfantasy8 einfach genial, genau wie alle anderen FinalFantasy versionen brauch ich garnichts zusagen.

Dan währen da noch die Online Games -> Sacred classic und Diablo2:
Hir naja wie gesagt Battelnet nech Online mit anderen wer gerne mit mehreren Spielt ja da sind das eigendlich tolle spiele, aber auch Monster und Helden (Spielfigur) sind auch sehr toll es macht Spaß zu Spielen. :)

oder Jade of Cocoon es ist mal was ganz anderes als man Games kennt ein wenig abwegich halt wie Pokemon aber das witzige man kann Monster + Monster Vereinen und auch ganz andere Monster Basteln, die dan Längere Arme haben usw. und auch die Werte werden Beeinflußt ;P währ es nich gleich durch zockt hat auch echt viel Fun. der Ehwige Korridor Später is nur noch Ätzend langweilich leider... weil es unheimlich Schwer wirt.

gruß eure <3
Shirayuki-san
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Do Apr 21, 2011 10:01 pm

cih steh total auf die professor Layton.reihe^^ die stories sind einfach geil udn ich mag die denkspiele^^

ansonstes eigentlicha lle Pokemon-spiele,w eil cih die charas cool find und pokemon algeimein (komisch die sendung hass ich xD)

und zu guter letzt noch der magische stiuft =D ich find cool, dass man den helden selber amlen kann udn die einzelnen quests sind auch tollgestaltet^^ außerdem mag ich die story auch echt gern ^^
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Anowood

avatar

Anzahl der Beiträge : 43

Anmeldedatum : 22.04.11

Alter : 24


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Fr Apr 22, 2011 4:01 am

Shirayuki-san schrieb:
hm habe viele Lieblings Spiele da haben wir:

Secret of Evermore, Secret of Mana & Lufia...

guter Spiele Geschmack

Zu meinen all time favorites gehören
Persona 4
Day of the tentacle
Metal Gear Solid 3
DMC 3

Aktuell gehören zu meinen Lieblingsspielen
Portal 2
Super Meat Boy
Yakuza 4
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Fr Apr 22, 2011 8:51 pm

Eins meiner Lieblingsspiele:

Portal

weitere:

Kingdom Hearts, Kingdom Hearts Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 days, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts Birth By Sleep

......

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Sa Apr 23, 2011 8:13 am

worum gehts eigentlich bei kingdom hearts? XD
alle reden drüber udn nur ich kenns net xD
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   So Apr 24, 2011 3:51 am

Anowood schrieb:
Shirayuki-san schrieb:
hm habe viele Lieblings Spiele da haben wir:

Secret of Evermore, Secret of Mana & Lufia...

guter Spiele Geschmack

Zu meinen all time favorites gehören
Persona 4
Day of the tentacle
Metal Gear Solid 3
DMC 3

Aktuell gehören zu meinen Lieblingsspielen
Portal 2
Super Meat Boy
Yakuza 4


Danke dir :) *smile* hört man gern
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   So Apr 24, 2011 4:31 am

oh mir ist grad noch eins eingefallen^^
ich steh total auf alle streetfighter spiele für PS2 *-*
da zock ich meine cousins immer ab,w enn cih bei denen zu besch bin XD
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Mo Apr 25, 2011 6:18 am

Ich game grade wie besessen Final Fantasy o.o
Aso so ein Nebenteil xD
Wie heist das Teil nochmal?... xD
...
Ah genau:
Final Fantasy: Christal Chronicles Ring of Fates
Final Fantasy: Christal Chronicles Echoes of Time

Yoah sicha falsch geschrieben xD

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Fr Jun 03, 2011 4:57 am

Weitere Spiele:

- Assassins Creed 2
- Assassins Creed Brotherhood
- Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   So Jul 17, 2011 2:01 am

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Rome: Total War

Es bietet Echtzeitstrategie-Spass bis zum Abwinken. Obwohl das Spiel bis auf einige historische Ereignisse wie die Seuche in Griechenland keine Story besitzt, bietet es Spass, da man die Lage immer wieder verändern kann. Die epischen Intros der einzelnen Seiten und das Intro des Spiels (und der Ereiterungen Barbarian Invasion bzw. Alexander) an sich geben dem ganzen auch noch einen gewissen Hauch Epik. Weiter ist die Dynamik der Schlachten und der Lage auf der Kampagnenkarte ein weiterer Spassfaktor. Ebenfalls ergeibt sich eine Vielfalt an möglichkeiten durch die Verfügbarkeit zahlreicher Fraktionen sowohl im Hauptspiel als auch in den Erweiterungen.
Für Leute, die gerne das Kampagnengedönse weglassen, gibt es Online-Schlachten, KI-Schlachten und historische Schlachten.
Für das Erscheinungsjahr 2004 besitz es eine gute Grafik.
Zudem diente das Spiel als Grundlage für die 13-Teilige Serie "Decisive Battles" des History Channels.

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Fr Jul 29, 2011 12:32 am

Ok hab neue Lieblingsspiele *w*

Im moment zock ich wie krank:
Ace Combat
Aber eher die älteren Spiele xD
Hier mal ne Liste:
-Ace Combat: Squadron Leader
-Ace Combat: Distant Thunder
-Ace Combat: The Balkan War
-Pacific Warriors II: Dogfight!
-WWII: Battle Over The Pacific

Sind alles so Fliegergames für PS2^^

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Do Aug 04, 2011 1:07 am

- PoP: The Sands of Time
- Prince of Persia (2008)
- Final Fantasy VII: Crisis Core
- Dexter
- Little Big Planet


_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 21

Ort : In ewiger Finsternis ...


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Sa Aug 06, 2011 11:51 am

Mein allerliebstes Spiel EEEVEEEEER und wird es auch iiiiiimmer in alle Ewigkeiten sein:

KINGDOM HEARTS

Außerdem hab ich noch einige Teile von Final Fantasy und generel viele Rollenspiele wie Pokemon, Spectrobes (♥️__♥️), Tales of Symphonia, Harvest Moon und Rune Factory uuuuund gaaaaaanz viele mehr :DDDD

(zu viel um sie hier alle aufzuzählen XD)
Nach oben Nach unten
Zetsu-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1063

Anmeldedatum : 17.06.11

Alter : 22

Ort : Keine Ahnung.....Hat vorhin sonst jemand die Schnauze von diesem Wal gesehen?


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Sa Aug 06, 2011 8:14 pm

Juhuuuuuuu Spectrobes *_*
Ich hab' die ersten zwei Teile für den DS.
Sind beide sehr gut, obwohl der erste Teil etwas besser ist.

Für die anderen:
Spectrobes ist sowas wie Pokemon und Tamagochi (xD), nur sind die Kämpfe in Echtzeit und es ist i-wie Actionreicher bzw. weniger...hm...KA weniger schwul (nicht beleidigend gemeint) als Tamagochi.
Man kann die Viecher aufziehen. Zuerst ausbuddeln, dann erwecken, dann füttern, dann entwickeln, dann füttern und mit ihnen kämpfen, die epische Story durchspielen *w*

_________________________________

Für meine Hater
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 21

Ort : In ewiger Finsternis ...


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   So Aug 07, 2011 2:03 am

ICH liebe das Spiel auf der Wii *____* Der Teil is sooo mega EPIC *Q*

Allein die Spectrobes mal in groß zu sehen, traumhaft ♥️__♥️ Mein absoluter Liebling ist ja Aobasar. Keiner, anber auch wirklich KEINER kommt an seine Schönheit ran *_*




So mega EPIC
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Fr Sep 02, 2011 10:32 am

Ja Spectrobes hab ich vergessen *w*
Hab auch beide Teile für NDS xD
Für die Wii hab ichs mir jetz nich gekauft xD

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Fr Sep 02, 2011 9:32 pm

Zu meinen Lieblingsspielen auf GBA/NDS gehören:
(bzw. gehörten da ich schon lange nicht mehr spiele und jetzt alles verkaufe)
» Pokémon :'D (nur die Klassiker damit bin ich aufgewachsen - Gelbe, Goldene Edition)
» New Super Mario Bros.
» The Legend of Zelda: The Minish Cap, Phantom Hourglass, Spirit Tracks
» Spectrobes und Spectrobes: Jenseits der Portale (btw echt cool, dass hier so viele Speci Fans sind o:)

Auf PC:
» Sims 2 (bin ich auch mit aufgewachsen, zocks aber nicht mehr wirklich :'D)
» Anno 1701 (die anderen Teile beim Kumpel gezockt :3)

Auf Wii:
» Mario Kart Wii
» Super Mario Galaxy
» Super Smash Bros. Brawl
(da kommen sicher bald noch ne Menge dazu :'D -> Spectrobes: Origins; Zelda: TP, OOT; Sonic...)
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   So Sep 04, 2011 3:25 am

Xenoblade Chronicles *__*
<33

_________________________________
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 21

Ort : In ewiger Finsternis ...


BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   Do Sep 08, 2011 2:13 pm

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon *Q*

Ich versuchs jetzt garde wieder zum ... dritten Mal durchzuspielen XD? Wie gesagt, es ist nur ein Versuch, ich habs bisher nur ein einziges Mal durch, aber es wird nie langweilig. Allein die Tatsache, dass man jetzt frei mit Spyro - und dann auch noch zusätzlich mit Cynder - fliegen kann, von Anfang an, lässt es mich immer und immer wieder von vorne anfangen :DD.

DRAGONS FTW!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsspiele   

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Konsolen/Spiele-