StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Di Jun 07, 2011 7:50 am

Luka lief schnell aus dem Hotel und rannte die Straße entlang.
Was hat der nur gegen mich? Wir sind zwar grundlegend verschieden, aber sowas...
Sie hielt sich den Kopf und ging in eine recht dunkle Seitengasse.
Sie sah, dass auf einer Spinnwebe Bluttropfen hingen und ging weiter bis zum Ende der Gasse.
Ich brauch erst mal Ruhe...
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 08, 2011 4:33 am

Sora stand auf und ging an Dorimu vorbei in den Gang.
Er blieb vor dem Fahrstuhl stehen.
Kommst du? Wir wollen sie doch nich entwischen lassen. Sora versuchte cool zu bleiben, aber ein Lächeln konnte er sich nicht verkneifen.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 08, 2011 6:47 am

Dorimu nickte und eilte schnell zu ihm.
Ich hoffe sie ist noch nicht soweit weg.
Meinte er nachdenklich und die Lifttür öffnete sich.
Los schnell!
Er zog Sora in den Lift und drückte auf den Knopf.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 08, 2011 7:05 am

Luka ging immer weiter, bis sie das Ende der Gasse erreicht hatte.
Die Gasse endete mit einer etwa 4 Meter hohen Mauer. An den Seiten davor stand ein alter Holzwagen.
Sie kletterte über den Wagen und die Kisten auf die Mauer.
Oben angekommen setzte sie sich hin und lies ein Bein runterhängen.
Im Schatten verborgen konnte man sie schlecht erkennen, was ihr gut gefiel.
Sie sah in den Himmel und sah ein paar Vögel vorbeifliegen. Sofort trübte sich ihre Stimmung etwas mehr und sie schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 08, 2011 8:00 am

Sora rannte vor das Hotel. Es gab zu viele Möglichkeiten, um vom Hotel wegzukommen. Er überlegte einen kurzen Moment und drehte sich zu Dorimu um. Er holte einen Zettel aus seiner Kutte und schrieb eine Nummer darauf.
Hier, meine Handynummer. Es gibt zu viele Möglichkeiten, von hier abzuhauen. Deshalb sollten wir getrennt suchen. Wir bleiben über unsere Handys in Kontakt.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 08, 2011 8:08 am

Dorimu nickte und nahm den Zettel.Schnell tippte er die Nummer ein und speicherte sie.
Ich geb dir Bescheid,wenn ich sie gefunden habe.
Sagte er hastig und sah schon einen Weg den er nehmen würde.
Ok,bis später!
Rief er noch und rannte nun einen Weg entlang der Strasse und sein Blick wanderte immer wieder suchend hin und her.
Luka-chaaaaan!
Rief er immer wieder und keuchte dann auch,schliesslich musste er schnell stoppen um duratmen zu können.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 18, 2011 4:46 am

Sora ging die Seitenstraßen ab. Er hielt nur halbherzig ausschau nach dem Mädchen. Er konnte sie nicht so richtig leiden. Trozdem ist sie wichtig. Sora gab sich selbst einen Ruck und suchte aufmerksamer nach ihr.
In einer Gasse sah er eine Blutspur.
Er holte sein Handy aus der Tasche und rief Dorimu an.
Hey, ich weiss nicht, ob uns das hilft, aber hier hinten ist ne Menge Blut vergossen worden.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 18, 2011 5:30 am

Dorimu hörte sein Handy und nahm sofort ab.
Was Blut?? Hat sie sich etwa verletzt?
Fragte er besorgt er lief schnell in eine finstere Gase und nahm seinen Stift hervor,den er immer dabei hatte und malte ein paar Tiere.
Wo bist du gerade? Ich komm gleich vorbei!!
Sagte er und klemmte das Telefon zwischen Schulter und Ohr,er formte das Fingerzeichen und die Tiere fingen an zu leben und verteilten sich.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 18, 2011 5:50 am

Sora wollte noch etwas sagen, aber plötzlich ging sein Handy aus.
Der Akku war leer. Er steckte es wütend ein. Er ging bis ans Ende der Gasse. Er sah eine Schattengestalt auf einer Mauer sitzen. Sora wusste nicht, wer es war und näherte sich daher nur langsam der Mauer.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 18, 2011 6:31 am

Dorimu sagte noch was,hörte aber den Piep Ton und steckte sein Handy ein.Fluchend stand er auf und rannte aus der Gase raus und weiter durch die Strassen.Mit suchendem Blick sah er sich nach Luka um.Da stolperte er und viel fast vor ein Auto,doch er rannte einfach weiter.
Luka wo bist du??!!
Schrie er durch die Strassen und blieb wieder kurz stehen um sich zu orientieren.Er hatte bis jetzt in alle Gasen geguckt,aber von Luka fehlte jede Spur.Seine Tiere hatten ihm bis jetzt auch noch nicht Bescheid gesagt.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 18, 2011 7:18 am

Sora stand nun vor der Mauer. Er sah immer noch nicht das Gesicht der Person. Er drehte sich um und sah mit entsetzen einen Menschen, dessen untere Körperhälfe fehlte. Es sah so aus, als wäre er durch ein Wurmloch gesaugt worden und ist dann stecken gelieben.
Plötzlich machte es Klick in seinem Kopf. Er war sich nun Sicher, woher er seine Kräfte hatte. Aber bevor er losgehen und Dorimu alles erzählen konnte, musste er erst dieses Mädchen finden. Und er hatte bereits eine Ahnung, wo sie steckte. Er konzentrierte Chakra auf seinen Fußsohlen und lief an der Wand hoch.
Ich glaube, wir werden uns nie richtig verstehen, was?

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   So Jun 19, 2011 6:21 am

Dorimu lief weiter und wieder zurück um nochmal zu überprüfen.Als er gerade wieder eine kurze Pause einlegen wollte,meldete sich einer seiner Mäuse.Sie hat Luka gefunden und Dorimu rannte nun in die Richtung aus der die Maus gerufen hatte.Er rannte nun nicht mehr sondern hetzte dahin.Er bog um die Ecke und übersah die Leiche.Stolpernd sah er dann Luka und japste kurz,ehe er sich auch auf die Mauer hiefte.Gekonnte hüpfte er die Wand hoch und landete darauf.
Luka renn nicht wieder weg...
Sagte er erschüpft und versuchte nun ruhig zu atmen.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   So Jun 19, 2011 6:36 am

Luka hatte Sora beobachtet und atmete jetzt tief ein und aus.
Du hast mich doch sicher nicht aus eigenem Willen gesucht, oder? Ich frag mich überhaupt, warum.
Dann sah sie Dorimu und schaute auf den Boden.
Auf seinen Satz erwiderte sie:
Noch nicht, Meister...
Sie hatte inzwischen schon schrecklichen Hunger und ihr wurde davon übel.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 23, 2011 5:33 am

Sora konnte es nicht mehr länger einhalten.
Er schlug dem Mädchen einmal richtig hart ins Gesicht. Sora spürte Blut an seiner Hand und lächelte.
Tu mir einen Gefallen. Renn nie wieder weg.
Sora sprang von der Mauer runter und ging ans Ende der Gasse. da blieb er kurz stehen und sagte:
Kommt ihr jetzt, oder was?

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 23, 2011 5:37 am

Dorimu hatte es zu spät gemerkt und wollte Sora schon am Arm reissen,doch der war schon runtergesprungen.Er ging schnell näher an Luka und sah sich besorgt ihr Gesicht an.Als er das Blut sah,erschrack er und hielt Luka sanft an den Armen fest.Sein Blick wurde boshafter und wanderte zu Sora.
Sag mal,gehts noch??!
Schrie er wütend und seine Aura wandelte sich vom warmen ins kalte.Seine Augen blitzten Sora an.
Seit wann schlägt man seine Freunde??
Rief er ihm wütend zu und hielt weiter Luka sanft fest.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 23, 2011 6:46 am

Luka erschrak bei dem Schlag und schrie auf.
Als Dorimu sie festhielt, fasste sie sich an das Gesicht und zuckte zusammen, als sie das Blut an ihrer Hand sah.
Ich glaube, wir sind keine Freunde. sagte sie mürrisch und hielt sich weiter die Hand vors Gesicht.
Sie fühlte sich, als hätte Sora ihr die Nase gebrochen, aber sie hatte ihm so eine Reaktion zugetraut.
Jetzt mag ich ihn noch weniger als gar nicht...
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 24, 2011 6:55 am

Sora lächelte weiter.
Der Schlag... diente nur als Erinnerungshilfe. Wir wollen ja nicht, dass sie wieder weg rennt. Und damit sie sich immer daran erinnert, musste ich ein wenig nachhelfen. Tut mir leid, aber jetzt... ist keine Zeit dafür. Ich habe Informationen, die uns eventuell weiterhelfen könnten.
Sora wich das Lächeln von den Lippen und er ging zurück in richtung Hotel.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 24, 2011 11:18 am

Dorimu sah ihm nach und wendete sich zu Luka,dabei führ er ihr sanft die Wange entlang.
Gehts?
Fragte er besorgt und kramte ein Pflaster raus,die er immer zur Sicherheit dabei hatte und sah Luka weiter besorgt an.
Man muss doch nicht alles mit Gewalt lösen verdammt!!!
Flüsterte Dorimu eher zu sich selber und zischte kurz komisch,ehe er sich wieder ein wenig beruhigte.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 6:01 am

Luka sah Dorimu an und lächelte ganz kurz.
Es geht schon...ich hab es wohl verdient... sagte sie ruhig und lief in Soras Richtung.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell jemanden kennenlerne, der mich schlägt, wenn ich weggehe, obwohl er mich gar nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 6:10 am

Dorimu folgte ihnen seufzend und kam sich ziemlich blöd vor,weil er nichts tun konnte.Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und dachte ein wenig nach.
Okee,ein Mädchen,dass wegrennt und ein Junge der nicht genau weiss,was er manchmal tun sollte oder ein wenig überreagiert.Das kann ja mal wieder heiter werden.Ach Dorimu in was hast du dich da wieder hineingeritten?
Dachte er und wieder musste er seufen.
Ich komm mir echt ein wenig überföüssig vor...
Dachte er nochmal und blieb kurz stehen um in den bewölkten Himmel zu sehen.So wie er da stand sah er eher traurig aus.Er wollte wieder seufzen,lies es aber dann und folgte den beiden schweigend.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 6:19 am

Luka blieb neben Sora stehen und sah zu Dorimu.
Was hast du denn? fragte sie besorgt, was bei ihr selten vorkam.
Sie wollte Dorimu an den Arm fassen, doch dann drehte sie sich zu Sora um und gab ihm eine gehörige Ohrfeige.
Das ist dafür, dass du mich geschlagen hast! Man schlägt keine Mädchen! Ich bin aber ein Mädchen! sagte sie schnippisch.
Dann drehte sich Luka wieder um und wurde ein bisschen rot.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 6:44 am

Sora lächelte nur und sah auf den Boden. Ihm gingen so viele Sachen durch den Kopf.
Ich weiss woher...
Ich weiss jetzt woher wir kommen.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 6:54 am

Der Junge sah Luka an.
Ach ist alles ok.
Dorimu beachtete dann die Szene vor ihm schweigend und sah die beiden ein wenig verwirrt an.
Was sich liebt,dass neckt sich...
Dachte er nur und sah dann zu Sora.
Wirklich?
Von wo denn?
Und wie hast du das rausgefunden?

Fragte er nun und lief näher zu den beiden hin.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 7:05 am

Luka stellte sich neben Dorimu und fasste nach seiner Hand.
Sie interessierte sich auch für Soras antwort, aber das zeigte sie nicht und Luka schaute einfach wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 7:30 am

Sora schloß kurz die Augen und sprach dann weiter.
In der Gasse... hab ich einen .... naja... halben Mann gesehen . Es sah so aus, als ob er durch eine art... Wurmloch gesaugt worden wäre. Es könnte sein... dass wir aus einer.. anderen Welt kommen.
Er kratzte sich am Kopf.
Wir werden kämpfen müssen. Wenn wir nicht aufpassen...

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clash of world   

Nach oben Nach unten
 

Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-