AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 5:57 am

Der Mann zucte kurz und lachte dann laut.
Er richtete sich wieder auf und kippte den Kopf nacheinander zu beiden Seiten, sodass sein Genick knackte.
Du musst schon mehr bringen, um so einen zu besiegen! dachte der Mann am Rand nervös.
Dorimus Gegner holte zu einem Kräftigen Schlag aus und protzte nur so vor Muskeln. Die paar Schläge von Dorimu machten ihm gar nichts aus.
Er schlug Dorimu so hart gegen die Brust, dass der in die Seile geschleudert wurde.
Ich zermatsch dir dein Gesicht! rief er aggresiv und schlug Dorimu immer wieder heftig ins Gesicht. An seinen Boxhandschuhen sammelte sich Blut.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 6:13 am

*OOOOMMGGGGGGGGG!!!!!!!!! ;_________;*

Dorimu wurde immer wieder geschlagen und das Blut ströhmte ihm übers Gesicht.
Scheisse,scheisse,scheisse,scheisse,scheisse,SCHEISSE!!!!!!!
Dachte er die ganze Zeit und hing hilflos in den Seilen.

Plötzlich stand er wieder bei seinem bösen ich und sah sich zuerst verwirrt um,ehe er sich selbst dann erblickte.
Naah wie erbärmlich du bist...
Seufzte sein 2 ich und lief einmal um Dorimu herum und legte ihm dann die Hand auf die Schulter.
Soll ich dir helfen? Ansonsten wirst du die Kleine nicht wiederfinden.
Dorimu schwieg und sah dann hoch und linste zu seinem bösen ich.
Keine Angst,du bekommst dann die Kontrolle zurück,ich will auch mal wieder prügeln,nicht immer du.Ausserdem bin ich um einiges kräftiger als du.
Mit einem trälern sah sein anderes ich Dorimu von der Seite an.
Uuuund?~
...töte ihn nicht...
Hmm,na gut,ich versuchs mal~

Nach diesem Satz wachte das böse ich von Dorimu in seinem Körper auf und fing geschickt die eine Hand vom Kolos ab.
Schnell wie er war,erhob er sich federleicht und brach mal kurz den Arm seines Gegners über sein Knie herunter.
Er lies den gebrochenen Arm los und schlug dem Mann nun fest zwischen die Brust,dass er über den Platz geschleudert wurde.
Hihihi war das schon alles?~
Fragte Dorimu und leckte sich das Blut von den Lippen ab.
Er stand da und sah zu seinem Gegner,dabei knackte er kurz mit den Füssen,ehe er gespannt Kampfhaltung einnahm und kalt zum Muskelprotz guckte.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 6:23 am

Der Kerl stolperte einige Schritte umher, ehe er sich wieder gefangen hatte.
Du verf*cktes, kleines Stück Scheiße!!! Ich werde dich zermalmen!!! rief er wütend und rannte in einigen Srungschritten auf Dorimu zu, sodass schon im ganzen Raum der Boden bebte.
Dann stand er vor ihm, zögerte nicht und stieß ihm seine Wampe entgegen.
Durch den Aufprall wurde Dorimu ein Stück zurückgeschleudert.
Dann holte der Typ mit seinem gesunden Arm aus und schlug ihm nochmal hart an den Kopf, sodass ein normaler Mensch schon längst eine Gehirnerchütterung bekommen hätte.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 6:30 am

Dorimu spührte den Schlag am Kopf und grinste breit.
Seine Augen guckten wahnsinnig zu dem Kolos und nun lachte Dorimu komischer als sonst.
Er hob seinen Kopf hoch und drückte die eine Faus vom Kolos weg,ehe er ihm einen heftigen Tritt mitten ins Gesicht gab.
Er zog schnell seinen Fuss weg und startete eine Reihe von Faustschlägen auf den Fettsack.
Seine Hände waren schnell und er schlug dem Typ an empfindliche Punkte des Körpers.
Am Ende zog er nochmals auf und schlug dem Typ in den Bauch.
Dorimus Faust drückte ihm so tief in den Magen,dass seine Hand schon nicht sichtbar war.
Dorimus Augen leuchteten und schliesslich wurde die Spannung zu gross und der Körper des Fettsacks wurde durch seineigenes Fett in die Seile geworfen.
Dorimu hatte ihm unbemerkt ein paar Organe damit beschädigt und mit einem wahnsinnigen Lachen schritt er langsam zum Fettsack.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 6:40 am

Der Typ schaute reichlich verblüfft zu Dorimu und kam gar nicht mehr richtig hinterher.
Als er in den Seilen hing, rollte er sich zur Seite, sodass er wieder stand und hatte den Arm zur Abwehr gehoben.
Immer wieder ging lautes Raunen durch die Mengen.
Der Trainer jubelte bei jedem Schlag.
Ja! Auf einmal ist er wieder viel besser geworden! So kenne ich ihn! Er ist wie ausgewechselt. Vielleicht ist er einfach erst jetzt munter geworden... dachte er fröhlich.
Der fette Mann holte noch einmal zu seinem Kräftigsten Schlag aus und traf Dorimu so hart gegen die Rippen, dass er bis an den Rand gegenüber geschleudert wurde.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 6:49 am

Dorimu fühlte,wie ein paar Rippen brachen und als er ans andere Ende geschleift wurde,grinste er wieder breit und wahnsinnig.
War das etwa schon alles?
Fragte er gruselig und lehnte sich gegen die Seile,dass sie ein wenig gedehnt wurde.
Dorimu machte nochmals ein paar Schritte zurück und lies sich dann von den Seilen nach vorne schleudern.
Er hatte eine hohe Geschwindigkeit und schliesslich sprang er in die Luft,drehte sich seitlich und schlug mit seinem Fuss volle Kanne ins Gesicht des Fettsacks.
Sein Fuss grub sich tief in das Gesicht des Mannes und schliesslich sprange er hinter den Mann und verpasste ihm einen kräftigen Schlag in die Wirbelseule,dass es knackte.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 7:06 am

Der Mann knurrte schmerzerfüllt und kippte nach vorne. Man hörte es noch heftig schnaufen, ansonsten war um den Ring herum eine unheimliche Stille.
Dann kam der Mann von Anfang wieder in den Ring, prüfte den Mann genau und packte dann Dorimus Arm.
Er riss ihn nach oben und die Mengen fingen laut an zu jubeln.
Ein weitere Sieg von dem unsterblichen Kadaj!!! schrie er und klopfte Dorimu auf die Schulter.
Dann schickte er ihn von Ring und der Trainer kam zu Dorimu gerannt.
Mensch, Junge! Das war aber knapp! Warum hast du dich denn am Anfang so gehen lassen?! fragte er, wischte mit einem Handtuch das Blut ab und gab ihm eine Wasserflasche.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 7:11 am

Ich wollte noch ein wenig spielen und ihm falsche Hoffnungen machen,die ich dann vernichten kann.
Meinte Dorimu und sah seinen Trainer kalt an.
Dorimus böses ich kontrollierte Dorimus Körper noch und Dorimu selber,fand dies auch besser,vor allem hier wenn es um solche Kämpfe ging.
Aber wenn ers übertreiben würde,holte er sich die Kontrolle seines Körpers zurück.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 7:23 am

Der Trainer schaute ihn etwas überrascht an.
Oh, mal was neues...na wenn du meinst. Willst du vielleicht erstmal eine Pause machen? Ein paar seiner Schläge haben dich doch ziemlich erwischt. sagte er etwas besorgt und berührte Dorimus Rippen.
Du kannst erstmal auf dein Zimmer gehn und dir ein paar Mädels rufen, die nach deinen Verletzungen schauen.
Damit schob er Dorimu weg in Richtung Ausgang. Dann kamen noch ein paar Jungs zu Dorimu gerannt und drückten ihm Geld von Wetten in die Hand.
Haste gut gemacht, Kumpel! Ich hatte schon Angst!
Dann verschwanden sie gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 7:30 am

Dorimu sah den Jungs nach und lief dann weiter.
Wo war sein Zimmer?
Es war sicher angeschrieben.
Als er durch den Flur lief,sah er auch das Schild "Kadaj" an einem Zimmer und ging rein.
Er schloss die Tür hinter sich und lies sich ins Bett fallen.
Nun übernahm wieder Dorimu die Kontrolle über seinen Körper und sein böses Ich lies ihn in Ruhe.
Jetzt fühlte er den Schmerz und riss sich zusammen um nicht zu schreien.
Stumm lag er weiter auf seinem Bett und bewegte sich nicht,denn jede Bewegung tat weh.
Scheisse....
Zischte er leise und faste sich mit der Hand an den schmerzenden Kopf.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 7:45 am

Luka machte nacheinander alle Zimmer sauber und kam jetzt an Kadaj's Zimmer.
Sie klopfte kurz und ging dann hinein. Drinnen schaute sie sich vorsichtig um und erschrak, als sie Dorimu auf dem Bett liegen sah.
Luka sah durch ihre weiße Haut, den mageten Körper und die dunklen Augen mehr aus wie eine Leiche, als wie ein Mensch. Sie hatte Dorimu vergessen und meinte, Kadaj läge da in dem Bett.
E..entschuldigen sie bitte! Ich dachte, sie wären noch beim Kampf. I..ich werde später wiederkommen, Meister Kadaj! sagte sie panisch und stolperte dabei fast.
Selbst wenn sie glaubte, dass es Kadaj war, sie hatte auch ihr Ziel, ihn zu finden und ihn auszufragen, vergessen.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 7:57 am

Dorimu hörte Lukas Stimme und fuhr sofort hoch.
Warte!
Sagte er hastig und eilte zur Tür und stellte sich vordran und sah Luka entgeistert an.
L..Luka?
Fragte er und legte zitternd eine Hand an ihre Schulter.
Luka was ist passiert? Was haben sie mit dir gemacht?!
Fragte er mit bebender Stimme und hielt Luka nun mit beiden Händen fest.
Er konnte sich gerade keinen Reim darauf machen,warum Luka so schwach aussah.
Nun kam die Wut wieder.
Was hatten sie mit Luka gemacht?
Nun wurde er total wütend und innerlich war er kurz vor dem explodieren.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 8:07 am

Luka sah Dorimu fragend an.
Bitte verzeihen sie...sie müssen mich mit jemandem verwechseln! I..ich heiße Moe. sagte sie ängstlich und sah Dorimu etwas hilflos an.
Bitte lassen sie mich los, Meister Kadaj.
Sie fasste sanft Dorimus Arme an und schob sie zitternd von sich weg. Als ihr Blick dabei auf ihre langen dünnen Finger fiel, war sie schon wieder kurz vorm losschreien. Sie hatte zwar vergessen, wie sie früher ausgesehen hatte, doch sie wusste, dass es so nicht sie selbst war.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDi Aug 30, 2011 8:14 am

Nein Luka,ich bin nicht Kadaj,ich bins Dorimu!
Sagte er zu dem Mädchen vor ihm und drückte sie langsam an sich.
Luka,bitte komm zu dir! Bitte! Das bist doch nicht du,du bist nicht Moe,du bist Luka!
Flüsterte er ihr sacht ins Ohr und hielt sie weiter an sich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 6:35 am

Luka schaute Dorimu verwundert und traurig an.
I..ich weiß nicht,wer ich bin. Ich weiß bloß dass ich Moe heiße und schon lange hier arbeite. sagte sie mit zitternder Stimme und lies sich an ihn drücken, erwiderte es aber nicht.
Ich kenne keinen Durimo. Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll! sagte sie ängstlich und fasste sich an den Kopf.


(ja ich hab den namen mit absicht falsch geschrieben...)
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 6:42 am

Dorimu sah ihre Verwirrtheit und schwieg kurz.
Beruhig dich,ich helfe dir,dass du wieder dich selbst findest Luka.
Auch wenn ich hier ewigs als "Kadaj" kämpfen muss...

Flüsterte er beruhigend auf sie ein und strich ihr sanft über den Rücken.

*D'awwww süsse muss kurz essen gehn,beeil mich aber ganz schnell!!! Q__Q*
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 6:59 am

Luka verstand Dorimus letzten Satz nicht und genoss an ihn gelehnt die Nähe.
Aber warum bist du hier, wenn du nicht Kadaj bist? fragte sie sanft.
Dann schaute sie über seinen Körper und sah einige verletzte Stellen. Sie schob Dorimu wieder ins Bett.
Du siehst nicht aus wie die Boxer hier, was hast du denn gemacht? fragte sie besorgt und schaute sich die Wunden genau an.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 7:06 am

Dorimu lies sich ins Bett legen und linste zu Luka.
Ich bin hier um dich abzuholen.
Und vorher hab ich ja eigentlich nichts richtiges gemacht.

Meinte er lächelnd.
Ich war immer fauler als du Luka.
Meinte er dann lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 7:36 am

Luka zuckte bei seinen Worten etwas zusammen.
M..mich abholen? Aber das geht nicht. Ich arbeite hier! Ich kann hier nicht weg. entgegnete sie dann erstaunt.
Und außerdem...warum sollte ich mit dir gehen wollen? Ich kenne dich nicht...
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 7:41 am

Du erinnerst dich nur nicht Luka.
Ein wenig nachdenklich und traurig sah er zu Luka.
Weisst du denn nicht mehr,wir...lieben uns doch.
Mit einem leicht traurigen Lächeln sah er Luka an.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 7:48 am

Luka sah trüb auf den Boden.
Ich weiß nicht was Liebe ist...ich liebe niemanden...
Dir umklammerte sich mit den Armen und stand dann auf.
...Und niemand kann mich lieben! sagte sie dann entschlossen.
Sie ging ein paar Schritte zurück.
Ich werde jetzt ein paar Krankenschwestern schicken, die sich um dich kümmern. Ich habe zu tun. sagte sie kalt und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 7:56 am

Dorimu erhob sich und sah zu Luka.
Da schmerzten ihm die Beine und schliesslich knallte er auf den Boden,als er zu Luka wollte.
Schwach richtete er sich ein wenig auf.
Wie oft hast du das schon gesagt?
Und wie oft wusstest du,dass es nicht stimmt?
Ich liebe dich Luka und ich werde dich immer lieben!

Den letzten Satz sagte er lauter und wollte wieder aufstehen,ehe er wieder auf den Boden knallte und keuchend liegenblieb.
Er knallte voll auf die Rippen,die gebrochen waren und spuckte ein wenig Blut.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 8:06 am

Luka drehte sich erschrocken um und hob Dorimu auf. Sie setzte ihn vorsichtig aufs Bett.
Hör auf! Nicht bewegen! Bleib...einfach liegen! sagte sie panisch und wusste nicht ob sie ihn alleine lassen konnte. Unsicher schaute sie zur Tür und wieder zu Dorimu und entschied sich, noch ein bisschen da zu bleiben.
Sie setzte sich neben ihn aufs Bett.
Bitte...ich mach alles, wenn du nur aufhörst! Du bist schon stark verletzt! rief sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
Panda-san

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 29

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyMi Aug 31, 2011 8:15 am

Dorimu sah sie erschöpft an und lächelte leicht.
Erfüllst du mir einen Wunsch?
Fragte er mit schwacher Stimme und zuckte,als er wieder den Schmerz fühlte.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 27

Ort : frag mich doch...


Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 EmptyDo Sep 01, 2011 6:30 am

Luka schaute Dorimu unsicher an.
I..ich... stotterte sie, wusste dann aber nicht mehr was sie sagen sollte und schwieg.
Was denn? fragte sie dann leiseund schaute DOrimu mit großen besorgten Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Clash of world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Clash of world   Clash of world - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das World~of~Horses hinterlässt schöne Grüße
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-