StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Di Mai 31, 2011 7:38 am

Sora stand auf. Er warf die Decke weg und ging in richtung Seitengasse. Als er eine Schlange, die so groß wie ein kleines Auto war, welche einen Jungen umwickelte aktivierte er seine sharingan und rannte auf die Schlange zu.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Di Mai 31, 2011 7:42 am

Dorimu wollte gerade was sagen,als er Sora auf sich zustürmen sah.Zuerst realisierte er nicht warum Sora angerannt kam.
Hey ist was passiert?
Fragt er zum Jungen und erhob sich ein wenig.Er spührte die Schlange eigentlich so gut wie gar nicht mehr,weil er sich schon an den Druck gewöhnt hatte.Schliesslich stand er ganz und lief ein paar Schritte nach vorne.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Di Mai 31, 2011 7:49 am

Luka sah jetzt auch zu Sora und als Dorimu audstand, wurde sie durch die Schlange mit hoch gezogen.
Sie stolperte ein paar Schritte hinterher und blieb dann stehen.
Sie zog die Schlange etwas zurück und starrte zu dem Jungen, der ihr entgegengerannt kam, als wüsste sie schon, was gleich kommt.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Di Mai 31, 2011 7:58 am

Sora's Sharingan blitzten. Er beschwor ein Chidori. Er kam den Jungen, der von der Schlange umwickelt war immer näher. Dann sah er hinter dem Jungen ein Mädchen, die mit der Schlange verbunden zu sein schien.
Verdammt...
Sora wollte das Chidori "abschalten" , aber es ging nicht. Er blieb stehen und schlug mit dem Chidori auf die Hauswand neben ihm ein.
Sora's Blick war entsetzt. Er hätte fasst jemanden getötet, der wie es schien ähnliche Fähigkeiten wie er besas.
Mit weiterhin aktivierten Sharingan sah er den großen Jungen in die Augen. Sora's Stimme war so von trauer erfüllt, wie schon lange nicht mehr.

T...tut mir ...leid..

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Di Mai 31, 2011 8:04 am

Dorimu lächelte und wuschelte ihm durchs Haar.
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen,aber das nächste mal nicht gleich auf jemanden losrennen,ok?
Fragte er lächelnd und spührte wie sein Herz gegen seine Brust hämmerte.
OMG er hätte mich fast umgebracht!
Dachte er und seufzte innerlich um sie wieder mal zu beruhigen.Er schloss kurz die Augen und sah dann vom Mädchen zum Jungen.
Ihr seht hungrig aus.
Meinte er und hob seine Tasche hoch und wühlte darin herum,bis er wieder etwas zu essen fand und es auspackte.
Kommt,setzen wir uns erst mal und essen etwas.
Sagte er lächelnd und hielt Luka sanft an der Schulter,weil sie immernoch wackelig auf den Beinen war.Er sah danach zu Rox und lächelte verständnisvoll.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Di Mai 31, 2011 8:25 am

Luka atmete aus und die Schlange löste sich von Dorimu.
Sie nahm ihm das Essen aus der Hand und ging ein Stück zurück.
Dann schaute sie auf ihre Schlange und lies sie auf Sora kriechen.
Ich will nicht. sagte sie ausdruckslos.
Sie beugte ihren Oberkörper etwas vor, sodass ihre Haare ihr ins Gesicht fielen und man ihr Gesicht nicht sah.
Lass sie einfach kriechen. sagte sie weiter ruhig und kalt zu Sora.
Wenn du sie abschütteln willst, wird sie dich beißen.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 6:55 am

Sora's Miene veränderte sich in Sekunden. Aus dem vor Trauer verzerrtem Gesicht wurde ein kaltes, emotionsloses Augenzwinkern. Als die Schlange an ihm hoch kroch bewegte er sich nicht. Er wartete, und schloss die Augen.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 7:09 am

Dorimu seufzte.
Na gut,dann bring ich es gleich auf den Punkt.
Meinte er nun und sah von Luka zu Sora.
Von wo habt ihr eure Kräfte? Sie stammen nicht aus dieser Welt,oder? Von wo habt ihr die bekommen? Von einem Menschen oder einfach so?
Fragte er nun und setzte sich auf den Boden.Langsam sah er wieder zwischen den beiden hin und her.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 7:24 am

Luka lies die Schlange wieder in ihren Ärmel kriechen und verbarg weiter ihr blasses Gesicht hinter den Haaren.
Ich hab sie seit ich denken kann. Allerdings wurde ich als kleines Kind gefunden, dass heißt, ich weiß nicht wer meine richtigen Eltern sind. Vielleicht kommen meine Fähigkeiten von ihnen...oder auch nicht...
Dann drehte sie ihren Kopf zu Dorimu und fasste sich an den Kopf.
Ich weiß, es ist undankbar, nach dieser Rettung danach zu fragen, vor allem weil ich vorher eingebrochen bin, aber...könnte ich vielleicht eure Schülerin werden? fragte sie leise und schaute zu Sora und Dorimu.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 7:33 am

Sora ging aus der Gasse. Er beachtete die Fragen der anderen nicht. Als er das Ende der Gasse ereicht hatte blieb er stehen.
Falken sind elegante Vögel, oder?
Sora sah die beiden mit seinem Sharingan an.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 7:44 am

Dorimu lächelte zu Luka und sah dann zu Sora.
Neineineineinein du bleibst schon da Junge.
Meinte Dorimu und zückte seine weisse Schriftrolle.Total schnell zeichnete er eine Schlange und die schlängelte Sora nun um die Beine,so dass er nicht weitergehen konnte.
Du hast meine Frage noch gar nicht beantwortet und das finde ich nicht so nett.
Meinte er lächelnd.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 7:53 am

Luka beobachtete Dorimu, obwohl man ihre Augen nicht sah und stand dann auf.
Ich weiß nicht, was ich von einem Lächeln halten soll.
Sie lief an ihm vorbei aus der Gasse. Als sie an Sora vorbei ging, stoppte sie ganz kurz und zischte ihn an, bevor sie weiterlief.
Ich mag Falken nicht...Vögel sind nicht elegant...
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 8:00 am

Sora beschwor ein Chidori und zerschnitt damit die Schlange. Sora rannte auf das ihm unbekannte Mädchen zu und hielt sie an der Schulter Fesst.
Hmpf.... Deine Schlangen... Ich hasse Schlangen!
Sora lies das Mädchen zu und ging auf den Jungen in der Gasse zu.
Sora lies die Sharingan weiter aktiviert.
Ich kenne deinen Namen noch nicht, mein Freund.
Sora lächelte ihn an.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 8:04 am

Dorimu seufzte.
Mensch streitet doch nicht.
Auf Soras Frage hin sah er ihn an.
Mein Name ist Dorimu.
Meinte er und lächelte ein wenig schief.
Ich habe euch einen Vorschlag: Wir halten alle zusammen,bilden eine gruppe und finden heraus von wem wir diese Kräfte haben.
Ist das ne Idee?

Fragte er nun schief lächelnd zu Sora und Luka.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 8:11 am

Luka blieb stehen und drehte sich um. Ihr Kopf war zu Dorimu gewandt und sie grinste fies.
Warum willst du, dass ich bei euch bleibe? Ich bin undankbar! Ich bitte dich darum, mir deine Fähigkeiten beizubringen, anstatt mich zu bedanken!Warum willst du das, obwohl du mich gar nicht kennst?! Sags mir!
Siewar während des Redens wieder Näher gekommen und stand jetzt vor ein Stück entfernt vor Dorimu.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 8:16 am

Sora ignorierte das Mädchen und sagte Dorimu ins Gesicht:
Ich kann mir sowas im Moment nicht erlauben. Es tut mir Leid.... Ich muss erstmal meinen eigenen Weg gehen... wer weiß, vielleicht entscheide ich mich für das Falsche...
Sora ging an Dorimu und an dem Mädchen vorbei.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 8:20 am

Als Sora gehen wollte,wollte er ewas sagen,seufzte aber dann tief.
Werden wir uns wieder begegnen?
Fragte er nun ernst und sah dann zu Luka.
Nunja undankbar wäre es gewesen,wenn du mich umgebracht hättest und das hast du ja nicht gemacht.
Ich möchte einfach,dass wir zusammen bleiben um voneinender zu lernen und um uns gegenseitig zu helfen.Nicht das noch jemand in Gefahr kommt oder so.

Sagte Dorimu nun erklärend und sah wieder zwischen den beiden hin und her.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 8:29 am

Luka stand starr an ihrem Platz und schaute zu Sora.
Er und ich können nicht zusammen bleiben...
Sie sah grinsend zu Dorimu und ihr Gesichtsausdruck wirkte gruselig.
Ich bewundere deine Denkweise...Meister.
Sie leckte sich über die Lippen und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 9:34 am

Sora ging. Es war Abend geworden. Er hatte einen Plan. Auf dem Heimweg ging er ein Design für einen Mantel durch. Er sollte Schwarz sein und es sollten Rote Wolken mit weißem Rand drauf gespickt sein. Er wollte eigendlich zurück zu Dorimu und ihm von seiner Idee erzählen, aber es war bereits spät und er war müde.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 9:42 am

Dorimu hatte Sora nachgesehen und geseufzt.Als dann Luka schon vor ihm stand sah er sie schief,aber freundlich lächelnd an.
Meine Denkweise?
Die ist aber manchmal auch echt zu komisch.

Meinte er und lächelte wieder fröhlich.Er kratzte sich ein wenig am Hinterkopf,weil er konnte nicht zurück in die Wohnung,die war ja abgebrannt.Nachdenklich sah er sich um und schnippte dann.
Magst du Hotels?
Fragte er nun direkt und verschrenkte verlegen die Arme vor seine Brust.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 9:52 am

Luka sah zu ihm und ihr Gesicht wurde etwas freundlicher.
Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und ging näher zu Dorimu.
Ich...war eigentlich noch nie in einem... sagte sie und schaute auf den Boden.
Danke...das du mich aufnimmst...
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 22

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 10:00 am

Sora ging Hoch in sein Zimmer. Er holte einen Schwarzen Mantel aus dem Schrank und schnitt aus Roten Stoff Wolken aus, welche er dann mit Weißen Stoff umrahmte.
Das ist er sagte er zufrieden.
Er legte sich ins Bett und warf den Mantel über einen Stuhl.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 10:06 am

Dorimu lächelte sanft.
Keine Ursache,mach ich doch gerne.
Er lächelte verlegen und dachte kurz nach.
Hier in der nähe sollte eines sein.Es ist ziemlich gut habe ich gehört.Es ist ein paar Strassen weiter von hier,die haben immer ein paar Zimmer frei.
Meinte er freundlich und schliesslich kam ihm etwas in den Sinn.
Ehm willst du dann dein eigenes Zimmer?
Fragte er nun ein wenig verlegen und schulterte seine Tasche.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 10:09 am

Luka schaute Dorimu an.
Ist mir egal.Kannst du zuteilen.
Sie lief aus der Gasse, drehte sich dann um und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 24

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jun 03, 2011 10:40 am

Dorimu folgte ihr und führte sie dann zum Hotel.Er dachte ein wenig über den heutigen Tag nach und was alles passiert war.Oftmals sah er ein paar gruselige Gestalten in den Gassen.Als sie dann ankamen war das hotel noch hell erleuchtet.Dorimu sah zu Luka und lief langsam zur Tür.
Na komm gehen wir rein.Drinnen können wir uns dann erholen.
Meinte er lächelnd zu ihr und reichte ihr freundlich die Hand.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clash of world   

Nach oben Nach unten
 

Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-