StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 7:17 am

Luka starrte wütend auf den Boden und ihr Körper begann schon unwillkürlich zu zucken.
Warum bin ich bloß hierher gekommen?! Ich will hier weg!!! flehte sie innerlich.
Sie beugte sich nach vorn und versteckte ihr Gesicht wieder hinter den Haaren.
Luka zitterte und biss die Zähne zusammen.
Ich will hier nicht sein! Bitte! Wär ich doch nie hierher gekommen!
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 7:29 am

Soras Blick wanderte auf Luka.
Es scheint ihr nicht gut zu gehen. entweder das... oder ihre dunkle Seite ist erwacht... hoffen wir mal auf ersteres.
Sora sah zu Dorimu.
Hey, ich glaube, ihr gehts nicht so gut, könntest du mal zu ihr gehen? Ich hab zur Zeit meinen eigenen Patienten.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 7:55 am

Dorimu hatte Luka lange beobachtet und nickte zu Sora.Er stand auf und lief zu Luka,wo er sich dann auch neben sie setzte und eine Hand auf ihre Hände legte.
Was ist denn los Luka?
Fragte Dorimu sanft und warf noch ein Kissen gegen die Schlafzimmertür,damit sie zuging.Sanft sah er wieder zu Luka und lächelte weiter einfühlsam.
Du kannst es mir ruhig sagen.
Meinte der Junge wieder mit einer beruhigenden Stimme.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 8:15 am

Luka gluckste und zitterte.
Dann schlug sie Dorimus Hand grob weg und sprang auf.
Ihre Augen funkelten böse und sie zischte laut.
Lass mich in Ruhe!!! schrie sie aufbrausend.
Aus ihren Ärmeln kamen wieder zwei große Schlangen zum Vorschein, die auf Dorimu zuschossen und ihn bissen.
Ich hasse euch! Ich will hier weg! schrie sie, obwohl sie selbst es gar nicht kontrollieren konnte.
Innerlich weinte sie um das, was sie gerade tat.
Was mach ich nur? Das bin doch nicht ich! Was ist denn los? Dorimu...
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 8:24 am

Sora riss die Augen auf.
Oh Nein.... Sie ist erwacht.
Dorimu, ihre dunkle Seite ist erwacht! Ich bring dieses Mädchen schnell in sicherheit und komme dann zu dir!
Sora sah auf das Mädchen, welches gerade erwacht war und beim Anblick der beiden Schlangen erstarrte. Er hob sie wieder hoch, schloss die Tür auf und rannte mit ihr die Treppe runter.
Zwei Etagen tiefer klingelte er an der Tür.
Okay, hör mir zu. Wenn diese Leute die Tür öffnen gehst du rein! Du bleibst da, bis ich wieder kommme, klar?
Sie nickte.
Gut, bis gleich.
Sora gab ihr einen Kuss und rannte zurück ins Zimmer. Er schloss die Tür wieder zu und rannte ins Schlafzimmer.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 8:37 am

Dorimu warf noch schützend seine Arme vor sein Gesicht und wurde dann von den Schlangen erwischt.Er biss sich auf die Zähne und sah Luka verwirrt an.
Luka beruhige dich!!
Rief er und konnte sich ein wenig von den Schlangen befreien,aber das Blut rannte ihm nur die Arme runter und so machte er ein paar ausweichende Schritte zur Seite und hörte Sora.
SORA!!
Schrie er.
Tu ihr nicht weh und lass mich mit ihr alleine!! Ich will das alleine regeln!!
Rief er zur Tür und holte seine Papierrolle hervor und einen Schreiber.Schnell malte er diverse Tiere darauf und formte ein wenig mühevoll das Fingerzeichen.Kurz darauf wurden die Bilder lebendig und sammelten sich um Dorimu.
Luka ich möchte dir nicht weh tun,bitte beruhige dich!!
Sagte er ernst zu ihr,doch er wirkte ein wenig verzweifelt.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 8:46 am

Luka starrte Dorimu wütend an und um ihren Körper baute sich eine Ladung auf, sodass ihre Haare hochflogen.
NEIN!!! ICH WILL NICHT! LASST MICH IN RUHE!!! schrie sie und aus den Mäulern der Schlangen, die Dorimu losliesen, blitzten scharfe Schwerter hervor.
Eine Schlange schoss auf Sora zu und Luka grinste fies.
Die andere Schlange hob ihren Kopf vor Dorimus Gesicht, sodass das Schwert ihn beinah berührte.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 9:15 am

Sora trat einen Schritt nach Links und wich so der Schlange aus. Als sie gerade an ihm vorbei flog machte er einen Schritt nach rechts und schlug die Schlange weg. Er machte eine Drehung und beschwor in dieser Zeit ein rotes Chidori. Er enthauptete die Schlange.
Sie gehört ganz dir, Kumpel.
Dann rannte er aus dem Zimmer. Er rannte die Treppen herunter und sah, dass das Mädchen immer noch vor der Tür stand.
Niemand da? Gut! es gibt eine Planänderung, du kommst mit mir mit!
Er nahm sie bei der Hand und rannte mit ihr zusammen in die Hotel-Lobby. Dort angekommen setzte er sich auf ein Sofa. Er atmete schwer.
Komm.... setz dich.
Er rückte etwas bei Seite und lies sie sich hinsetzen.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 6:34 pm

Dorimu sah die Schlange vor sich und schluckte nochmal,ehe er sie packte und ihr mit seiner Hand den Kiefer zusammendrückte.Mit ernstem Blick sah er zu Luka.
Hör mit dem Scheiss auf,du weisst ich will und kann dir nicht weh tun!!
Sagte Dorimu ernst und nun fesselte seine Schlange Lukas Körper und lies sie nicht mehr los.
Komm schon Luka,ich weiss du bist da,versuch deinen Körper zurück zu gewinnen!
Rief Dorimu nun zu Luka und hielt die Schlange immernoch in der Hand.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 3:56 am

Luka schrie schmerzerfüllt auf, als Sora der Schlange den Kopf abschlug.
NEEEEEIIIIIIN!!! LASS MICH LOS!!! kreischte sie und versuchte sich zu befreien.
Dann bebte ihr Körper und zerfiel Stück für Stück und aus Luka wurde eine riesige Schlange. Sie war so groß, dass sie Dorimu weit überragte und mit dem Schwanzende die Tür zerschmetterte.
Luka zischte laut, wand ihren Körper schnell um Dorimu und zog sich fest zusammen. Dabei stieß sie nahezu alles um, was in diesem Raum war.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 7:09 am

Dorimu konnte sich nicht wehren und schon hatte Luka ihn gefesselt.Er schnappte nach Luft und sah zu Lukas Kopf hoch.
L...Luka i..ich bekomm k...keine L...Luft....
Stotterte er und schnappte wieder nach Luft.
Bitte beruhig dich!! Ich will dir verdammt nochmal nicht weh tun!!!
Rief Dorimu nun mit aller Kraft und sah sie eindringlich an.
Ich mag dich zu sehr um dir weh zu tun!!
Sagte er nochmal und keuchte nach Luft.Sein Körper schmerzte überall und er konnte sich nicht bewegen.In ihm grollte etwas,doch er verdrang es einfach,denn er wollte jetzt nicht ausrasten.Dazu hatte er keine Lust.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 7:18 am

Luka schaute Dorimu von oben herab an und zischte nochmal bedrohlich.
Ihr Kopf senkte sich ganz nah zu Dorimu hinab und sie öffnete das Schlangenmaul, als ob sie ihn gleich fressen wöllte.
Ihre Augen starrten ihn finster und aggresiv an.
Sie drückte noch ein wenig fester zu und schlug gleichzeitig mit dem Schwanzende eine Wand des Zimmers ein, die in sich zusammenbröckelte.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 7:26 am

Dorimu keuchte auf und bekam nun gar keine Luft mehr.Er formte nochmal mit seinen Lippen ein "Bitte!",doch er wusste,dass es vergeblich war.Er fühlte wie sein Körper taub wurde und ihm fast schwarz vor Augen wurde.Dennoch gab er nicht auf und kniff die Augen kurz zusammen um sie dann wieder aufzureissen und sein Chakra zu entfesseln.Aus Dorimu sprudelte das Chakra nur und machte einen kleinen Raum frei,sodass er wieder Luft bekam und den Arm hervorreissen konnte.Er konnte den anderen auch noch befreien und mit seiner ganzen Kraft griff er nach Lukas Hals,er vermutete mal es war der Hals,und umarmte sie sanft.
L...Luka bitte hör auf,es genügt...
Flehte er und schnappte weiter nach Luft.Seine Beine waren noch gefesselt und taten weh.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 8:05 am

Lukas wirkliche Person weinte im Inneren des Körpers schrecklich und umarmte Dorimu innerlich.
Einen kurzen Moment erstarrte Lukas äußerer Körper und die Augen sahen nicht mehr so zornig aus.
Dann packte die Schlange Dorimu mit den Zähnen und schleuderte ihn weit hoch.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 8:09 am

Dorimu schrack auf und flog durch die Luft.Er wusste nicht recht wo oben und unten war,weil sich alles drehte.Schliesslich sah er Luka und wusste wo sie war.Er lies sich nun einfach rumwirbeln und seine Haare flogen wild umher.
Ich hoffe jetzt mal,dass du mich nicht frisst,denn sonst wäre die richtige Luka traurig...
Meinte Dorimu im Flug und in ihm grollte es wieder,aber er verdrängte es nochmals.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 8:45 am

Lukas Körper fing Dorimu mit den Zähnen auf, die sich in seinen Arm bohrten.
Sie schleuderte ihn umher und lies dann los.
Dann zischte sie wieder und brach durch die Wand in den Gang des Hotels. Sie kroch in Richtung einer großen Treppe und zerstörte dabei alles was sie berührte.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 8:53 am

Dorimu schrie auf und das Blut floss nur so aus seinen Armen.Er sah Luka nach und rappelte sich wieder auf und folgte ihr schwach.Er hatte nicht erwartet,dass Luka ihn so zurichten würde und aufeinmal weitete er die Augen und seine Pupillen verformten sich zu Schlitzen und leuchteten Eisblau mit einem leichten rötlichen Stich drinnen.Aufeinmal wurde alles schwarz um ihn herum und er sah sich selber vor sich.Äusserlich rannte er nun Luka nach und packte Luka am Schlangenschwanzende und zog sie zurück ins Zimmer,auch wenn ihn die Leute nun sahen.Seine Aura färbte sich komisch und seine Eckzähne wurden ein wenig spitzer.Dorimu lachte komisch und schleuderte Luka dann ins Zimmer zurück.
Innerlich sah Dorimu alles und neben ihm stand sein anderes ich.
Lass das,ich will ihr nicht weh tun!!
Aber vielleicht ich...
Meinte sein Spiegelbild nur und Dorimu seufzte.
Hör bitte auf!
Mit Bitten kommst du nicht weit...
Meinte sein Spiegelbild wieder und als Dorimu es genauer betrachtete sah er genau das gegenteil von sich im Spiegel.Er hatte da eine dämonische Gestalt und seine Klamotten waren schwarz,wie ein Punk.Seine Augen leuchteten eisblau mit diesem roten Schimmer und Dorimu lief ein Schauer den Rücken runter.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 9:16 am

Lukas innere Gestalt erschrak, als sie sah, was mit Dorimu geschah.
Nein! Wird er etwa auch...? Bitte nicht!...Ich muss mich beherrschen! Hör auf!
Dann hörte sie eine Stimme, die sehr nach ihrer eigegen klang, nur etwas neckend und böse.
Warum denn? Wir lassen unsere Wut jetzt raus, ob du willst oder nicht. Du magst doch Sora! Warum solltest du mit ansehen wie er mit einem anderen Mädchen verschwindet?
Nein! Ich will sie doch nicht verletzen! V..von mir aus können wir gehen aber hör auf, Dorimu wehzutun!!!
Lukas falsches Ich lachte auf und beschwor mit aller Kraft, dass die äußere Schlange, welche gegen eine Wand geschmettert worden ist, jetzt auf Dorimu zuschoss und kurz davor war, ihn zu fressen.
Beenden wir diesen Jammer!
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 9:21 am

Dorimu sah die Schlange auf sich zuschiessen und sein böses Ich im Spiegel wollte wieder angreiffen,aber anstelle anzugreiffen riss Dorimu äusserlich die Arme vor den Körper.
Ich will ihr nicht weh tun!!!
Rief Dorimu und eines seiner Augen färbte sich wieder normal,dabei sah er hilflos zu Luka.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 9:30 am

Lukas wahre Gestalt schrie laut auf und lud alle Kraft, die sie besaß, um ihren eigenen Angriff abzulenken. Ihre dunkle Gestalt verschwand und die riesige Schlange schloss rechtzeitig das Maul, bevor sie auf Dorimu krachte und durch den Aufprall ein Teil des Zimmers einstürzte.

Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 9:34 am

Dorimu schrack auf und sah zu Luka.Er nahm die ganze Kraft zusammen und zeichnete schnell ein riesen Vogel auf den Boden,der Luka und sich von den Trümmerteilen schütze.Keuchend lies sich Dorimu auf die Knie fallen und langsam kroch er zu Luka und strich ihr über den Kopf.
Du...hast den Angriff umgeleitet...
Sagte er erschöpft und seine dunkle Seite wich von ihm,weil diese nun keinen Zweck mehr sah,Dorimus Körper zu kontrollieren.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 9:41 am

Luka verlor das Bewusstsein, da sie in die Ablenkung all ihre Kraft aufgebraucht hat. Aus dem Maul der Schlange, deren Körper auf einmal abbröckelte, tropfte Blut und sie zischte ein letztes Mal.
Ihr Schlangenkörper löste sich vollständig auf und Luka blieb bewusstlos auf dem Boden liegen.
Ihr Körper zitterte noch etwas, aber sonst hatte sie keinerlei Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 9:49 am

Dorimu atmete erleichtert auf als er sah,dass Luka nicht körperlich verletzt war.Er strich ihr über die Wange und sah zum zerstörrten Zimmer.Er machte ein paar Fingerzeichen und malte wieder Tiere auf den Boden,die anfingen das Zimmer zu reparieren.Kurzum war es wieder heil und Dorimu hob Luka hoch und zuckte,weil ihm ein schmerzhafter Schock durch den Körper fuhr,dennoch lief er zum Bett und legte Luka rein,deckte sie zu und lies sich auf den Stuhl daneben fallen.Er war total erschöpft und wischte Luka noch das Blut vom Mundwinkel weg.
Endlich hat sie sich beruhigt...
Seufzte er erleichtert und plötzlich zuckte er wieder.Sein Körper spoannte sich an und dann lies er den Kopf in den Nacken fallen und atmete schwer nach Luft.Seine inneren Organe wurden zu schwer gequetscht.Zum Glück nicht verletzt,aber er war ziemlich fertig.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 10:07 am

Luka sah im Inneren sich selbst, wie sie durch eine Stadt ging, die vollkommen zerstört war. Überall lagen nur Tote, alle Tiere wagen leblos am Boden und die Häuser waren zerfallen.
Luka rannte, aber sie konnte die Stadt nicht verlassen und immer wieder musste sie diese schrecklichen Bilder sehen.
Äußerlich keuchte sich leise und versuchte etwas zu sagen, aber es war eher ein unverständliches Gemurmel. Das einzige, was man verstehen konnte, war "Dorimu...".
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Fr Jul 01, 2011 10:11 am

Dorimu sah ihren unruhigen Schlaf und wie sie seinen Namen flüsterte.Sanft strich er ihr über die Wange.
Ich bin ja da Luka...
Flüsterte er zu ihr und lächelte,auch wenn sie dies nicht sehen konnte.Er strich ihr immer wieder über die Wange um sie zu beruhigen.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clash of world   

Nach oben Nach unten
 

Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-