StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 7:39 am

Dorimu lächelte sanft als Luka nach seiner Hand griff und nahm dann ihre in seine.Er lächelte weiter sanft und sah dann zu Sora.
Ich hatte auch mal diese Vermutung,hab aber dann nicht mehr so darüber nachgedacht.
Aber jetzt,da du den mann gesehen hast,bestätigt sich ja das,nur wo ist das Loch?

Fragte er nun und dachte schon selber darüber nach.Auf Soras letzte Bemerkung nickte er.
Kämpfen muss man hier ja so oder so auch schon um zu überleben.
Meinte er kühl und sein Lächeln wurde ein wenig trauriger.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Sa Jun 25, 2011 10:02 pm

Luka schniefte wieder und ihr Gesicht wurde wieder so blass wie immer.
Und...können wir auch irgendwie...in diese andere Welt zurückkehren? Vielleicht würden wir dann erfahren, warum wir hier sind... sagte sie leise.
Als ihr Magen wieder knurrte, krümmte sie sich etwas und kniff die Augen zu.
Sie wollte jetzt nicht wieder vom Thema ablenken und versuchte, den Hunger zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   So Jun 26, 2011 7:22 am

Tut mir Leid, darüber weiß ich nichts... Es war nichts zu sehen....
Sora sah gedankenverloren nach vorne. Er konnte sich an nichts erinnern. Schlagartig kam ihn eine Idee.
Was, wenn wir nicht die ersten sind. Vielleicht haben unsere Eltern ähnliche Fähigkeiten!

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   So Jun 26, 2011 7:25 am

Dorimu lächelte wieder zu Luka und drückte ihre Hand kurz sanft,ehe er sie wieder locker hielt.Sein Blick wanderte zu Sora.
Darüber hab ich noch nicht nachgedacht,aber was ist,wenn sie keine ähnlichen Fähigkeiten aufweisen oder man gar keine hat?
Fragte er nun ein wenig betrübt.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   So Jun 26, 2011 7:35 am

Luka lies Dorimu los und ging ein paar Schritte zurück.
Also meine Eltern haben garantiert keine besonderen Fähigkeiten! Wenn sie welche gehabt hätten, dann hätten sie mich wohl eher gefördert aber sie haben mich immer schlecht behandelt! Was denkt ihr warum ich hier bin?! sagte sie wütend und umklammerte sich mit ihren Armen.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   So Jun 26, 2011 8:37 am

Sora ging immer weiter. Er wirkte Deprimiert.
Plötzlich wurde ihm komisch. Ihm wurde ganz schwindelig. Er torkelte zu einer Hauswand. Er lehnte sich dagegen.
Ihm wurde schlecht. Er hatte das Gefühl er müsse sich übergeben. Er spuckte Blut. Das ging einen kurzen Moment so, dann brach er in seiner eigenen Blutlache zusammen.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   So Jun 26, 2011 9:53 am

Dorimu sah Sora kurz nach,bis er ihn nicht mehr sah und nahm Luka sanft in die Arme.
Hey ich weiss ja auch wie das ist.
Meinte er lieb lächelnd und hörte dann Soras Husten.Er zuckte und hörte,dass es sich überhaupt nicht gesund anhörte.Er sah Luka nochmal an und nahm sie bei der Hand,ehe er mit ihr zu Sora eilte.Dorimu erschrack als er sah,dass Sora Blut spucken musste und kniete sich neben ihn.
Sora? Sora!
Er gab ihm ein paar leichte Klappse an die Wnge und musterte ihn besorgt.Dorimu kannte sich nicht gut aus,was das Verhalten bei Erkrankungen oder Verletzungen anging.Er sah hilfesuchend zu Luka hoch.
Kennst du dich mit Medizin aus?
Fragte er besorgt zu ihr.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 6:15 am

Luka blieb vor Sora stehen und schaute auf ihn herab.
Seh ich so aus? fragte sie desinteressiert.
Dann ging sie langsam neben ihn und hockte sich Dorimu gegenüber hin.
Ich hab weder Ahnung, was mit ihm los ist, noch was man jetzt tun kann... sagte sie traurig und tippte mit einem Finger auf Soras Arm.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 6:25 am

Sora erwachte. Er stand inmitten eines Schwarzen Nichts.
Verlier dein Ziel nicht aus den Augen.
Du.... es ist noch nicht Zeit dafür.
Du willst dich gegen mich stellen?
Das habe ich nie gesagt.
Ein rotes Chidori raste auf Sora zu.
Sora kniff die Augen zusammen. Plötzlich hörte er einen Schrei. Er öffnete die Augen und sah ein Mädchen vor sich liegen, neben ihm ein großer, muskelbepackter Mann.
Sora wich dem roten Chidori aus.
Jetzt nicht. Aber... leih mir eine Kraft.
Eine Gestalt tauchte hinter Sora auf. Diese Gestalt sah aus wie Sora, mit dem einzigen Unterschied, dass er rote, anstatt Blaue Augen hatte.
Wenn's dich glücklich macht.
Die Gestalt verschwand.
Sora riss die Augen auf. Er sah Dorimu und das Mädchen.
Er stand auf und ging mit schnellen Schritten auf die gegenüber liegende Straßenseite zu.
Jemand braucht Hilfe!

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 6:33 am

Dorimu wirkte verwirrt und sah Sora nach.Das alles ging ihm ein klein wenig zu schnell und er sah ein wenig hilflos Luka an.
H..hey!! Du hast doch eben noch halbtot hier gelegen,wie kannst du so schnell wieder fit sein?
Fragte Dorimu Sora verblüft und stand langsam auf,sah zu Luka und reichte ihr die Hand.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 6:43 am

Luka erschrak als Sora aufsprang.
Sie schaute ihm hinterher und fasste dann Dorimus Hand an.
Ich versteh das auch nich... sagte sie verwundert und schaute weiter zu Sora.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 6:52 am

Das können wir nachher besprechen. Geht zurück ins Hotel wenns sein muss. Ich erledige das jetzt!
Sora's Schritte wurdem langsamer.
Er aktivierte seine Sharingan. Er sah in die Gasse. Dort stand, wie in der traumartigen Welt, ein Mann, vor ihm liegend ein blondes, scheinbar ohnmächtig zu seindes Mädchen.
Bitte, lass mich jetzt keinen Unschuldigen töten. Sora beschwor ein Chidori. Aber dieses war anders es war rot. Er rannte in die Gasse und auf diesen Mann zu.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 6:58 am

Dorimu sah ihm nach und schliesslich war er verschwunden.
Immer diese Kids mit ihrem Ego!!
Fluchte er leise und half Luka auf.
Komm lassen wir ihn,den holen wir so oder so nicht ein.
Meinte Dorimu seufzend und sah in Richtung Hotel.Sein Blick sah nachdenklich aus,denn der Junge war ihm ein totales Rätsel.Sein Blick wanderte zu Luka und wurde sanfter.
Lass uns gehen.
Meinte er lieb zu ihr.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 7:58 am

Luka lächelte Dorimu an und ging langsam mit ihm los.
Er ist echt komisch...ein totales Rätsel... meinte sie und schaute auf den Boden.
Sie fragte sich die ganze Zeit, warum Dorimu immer so nett zu ihr ist, obwohl sie ihn doch bestehlen wollte...
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 8:07 am

Sora rannte weiter auf den Mann zu.
Ist er....
Dem Mann wuchsen Fledermaus ähnliche Flügel aus dem Rücken.
ja, ein Zwischenweltler!
Sora rammmte den Mann sein Rotes Chidori in den Rücken. Der Mann schrie. Sora warf den Mann über seine Schulter. Noch im Flug startete er eine Schlagkombo. Zum Abschluss der Sache beschwor er erneut ein Chidori, diesmal formte er es zu einer art Klinge. Ein Schlag und der Mann fiel zu Boden.
Sora sah auf das Mädchen hinab.
Ich kann sie nicht da liegen lassen.
Sora ging zurück zum Hotel, das Mädchen in den Armen.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 8:11 am

Dorimu lächelte sanft zu Luka und nickte.
Für mich ist er doch auch ein Rätsel.
Meinte er nachdenklich und lächelte weiter.Er sah zu Luka und sah sie lieb an.
Über was denkst du nach Luka?
Fragte er freundlich zu ihr und lächelte weiter.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 8:18 am

Luka erschrak bei der Frage etwas und schaute rot werdend zu Dorimu.
Ach...äh nichts... sagte sie schnell und wandt ihren Blick sofort wieder von ihm.
Was war denn das?! fluchte sie innerlich.
Als sie vorm Hotel ankamen, sah Luka Sora mit einem Mädchen.
Wen schleppt er denn da an? fragte sie verächtlich und gleichzeitig verwundert und ihr Gesicht wurde mit einem Mal dunkelrot vor Eifersucht.
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 8:24 am

Sora ging weiter, bis er vor Dorimu und dem Mädchen stand. Er wirkte bedrückt.
Ich glaube....
Sora's Blick versteifte sich. Seine Augen veränderten sich. Ein Auge war nun Blau, das andere Rot.
.. Ich muss euch alles sagen, was ich weiß. Sie ist ein Opfer einer Sache geworden, die sie, als normalen Menschen nichts angeht. Es wird Zeit, dass ich mein Wissen mit euch Teile.
Sora's Miene wirkte Ernst. Er sah herab und sah auf das Mädchen, welches er immer noch in den Armen hielt und streichelte ihr über wie Wange. Dann sah er Dorimu an.
Können wir rein?

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 8:34 am

Dorimu sah besorgt zu dem Mädchen und nickte.
Natürlich,ich hab ja den Schlüssel.
Meinte er seufzend und fasste sich kurz an den Kopf.Er bemerkte wie er langsam Kopfschmerzen bekam und dies tat ihm überhaupt nicht gut.
Oh Gott,was passiert jetzt noch alles?
Fragte er sich in Gedanken und schloss die Tür auf und hielt sie dann für Luka,Sora und das Mädchen auf.Sein Blick wanderte zu Luka und wurde fragend,weil sie eine gwisse Röte im Gesicht hatte.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 8:40 am

Luka schaute nochmal kurz zu dem Mädchen und als Sora ihr über die Wange streichelte, lief Luka ein Schauer über den Rücken und schüttelte sie.
Sie ging voran und lief schnell als erste ins Zimmer. Dort verschwand sie im Bad und schaute sich im Spiegel an.
Jetzt hasse ich ihne noch mehr als ohnehin schon...geht es eigentlich noch schlimmer?
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 9:00 am

Sora betrat das Zimmer. Er suchte das Sofa und legte das Mädchen darauf. Dann setzte er sich daneben.
Eins muss ich noch klarstellen. Die nun folgenden Informationen dürfen diesen Raum nicht verlassen.
Wenn ich es richtig in erfahrung bebtacht habe, dann solltet ihr das kennen. Habt ihr manchmal das Gefühl, ihr werdet nicht von euch selbst gelenkt? Das ist der größte Fluch, der uns, und damit meine ich alle, die, wie wir besondere Fähigkeiten haben auferlegt ist. Es ist wie ein dunkles Abbild euer selbst. Es gibt nur eine Möglichkeit zu verhindern, dass dieser innere "Dämon" anfängt eure Handlungen komplett zu übernehmen. So wie ich das sehe, ist er bei dir noch nicht ganz "ausgereift", bei der kleinen bin ich mir nich ganz sicher. Aber egal. Falls euer dunkles Selbst irgendwann stark genung sein sollte, passiert das selbe wie bei mir vorhin. Ohr werdet innerlich gege ihn kämpfen müssen. Das bleibt unter uns, Dorimu. Ihr werde ich es auch nochmal sagen, und diesmal ohne Gewalt, versprochen. Es gibt noch etwas, was ich dir sagen möchte, aber dazu muss sie dabei sein.

Sora lehnte sich zurück und sah das Mädchen an, welches weiter bewusstlos neben ihm lag. Er wirkte besorgt.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Mi Jun 29, 2011 9:07 am

Dorimu sah Luka nach und wollte was sagen,schloss dann hinter sich die Tür und seufzte.Schliesslich lief er zu Sory und hörte diesem zu,was er sagte.Dorimu wirkte nachdenklich und hielt eine Hand ans Kinn.
Man könnte also von einer gespaltenen Persönlichkeit reden.
Sagte er nachdenklich und fasste sich wieder an den Kopf.
Ich hoffe,ich muss nie gegen mich selber kämpfen.Ich hoffe dieser Kampf bleibt aus und wir könnten friendlich reden,aber dies ist ja wohl nicht gerade so zum verwirklichen.
Meinte Dorimu weiter nachdenklich und seufzte besorgt.
Sora.
Fing Dorimu an.
Wenn mein zweites ich einmal erscheinen sollte,dann bitte ich dich mit Luka abzuhauen,egal wie die Lage aussieht,denn ich trage schon lange Hass in mir,der manchmal fast aus mir aus bricht und wenn es passieren sollte,würde ich wohl alle in meiner gegenwart umbringen.
Sagte Dorimu ein wenig betrübt und seufzte erneut.Sein Blick wanderte zum Mädchen und dann wieder zu Sora.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Orochimaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 4465

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : frag mich doch...


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 6:25 am

Luka stand eine Weile lang vorm Spiegel.
Langsam regte sie sich wieder ab und wurde wieder blass.
Ruhig, ganz ruhig... ich reg mich doch wegen dieser kleinen nicht auf! Und wegen ihm...
Sie fuhr sich mit den Händen über das Gesicht und ging dann as dem Bad.
Vor dem Sofa blieb sie stehen und starrte auf das Mädchen.
Was soll das denn?! Jetzt wird sie schon mit ins Zimmer geschleppt?! Ich würd am liebsten wieder rausgehen aber was solls...
Sie setzte sich aufs Bett und stützte den Kopf auf den Händen ab.
Dabei sah sie niemanden an, sondern schaute einfach geradeaus. Ihr war im Moment alles egal, außer wenn über das Mädchen gesprochen werden würde...
Nach oben Nach unten
Noctis

avatar

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 21

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 6:51 am

Sora sah das Mädchen weiter an.
Es war... wie eine Vision. Ich hab sie gesehen. Sie tauchte vor meinem geistigen Auge auf, wärend ich bewusstlos war. Sie wurde von einem Zwischenweltler bedroht.
... Oh, stimmt. Zwischenweltler sind Menschenähnliche Wesen, die zur hälfte Mensch, zur hälfte Dämon sind. Laut meiner Theorie gibt es Drei Welten. Die Welt, die wir bewohnen, die Welt, aus der wir kommen und eine Zwischenwelt. So wie ich das sehe kommen diese Halb-Dämonen aus der Zwischenwelt. Deshalb auch Zwischenweltler.
Wichtige Nebeninfos.
Zumindest bin ich mir Sicher, dass sie noch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen wird. Deshalb habe ich sie mitgenommen.

Sora sah sie weiter an und merkte, dass sie langsam wieder zu bewusstsein kam. Er lächelte.

_________________________________


"Nimm nur einen kleinen Schuss Anarchie, bringe die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was passiert?

Chaos. Ich bin das Chaos."

-Joker
Nach oben Nach unten
Panda-san
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6795

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 23

Ort : ~スイス~ ~Suisu~


BeitragThema: Re: Clash of world   Do Jun 30, 2011 7:02 am

Dorimu wirkte jetzt noch verwirrter als vorher und kratzte sich am Kopf.
Warte ich brauch einen Stuhl.
Meinte er verwirrt und sah dann wie Luka aus dem bad kam und sich aufs Bett setzte.Sanft lächelte er zu ihr und lief ein paar Schritte rückwärts und nahm dann ein Stuhl.Er sah noch zur Tür und seufzte innerlich,weil er sie abgeschlossen hatte,damit niemand auf die Idee kam zu ihnen zu kommen.Als er den Stuhl hatte setzte er sich langsam und lies jeden Gedanken nochmal durch den Kopf wandern,ehe er wieder zu Sora sah.
Das wird ja immer komplizierter...
Seufzte er und sah dann auch kurz zu dem Mädchen,dass langsam aufwachte.Danach wanderte sein Blick automatisch zu Luka.

_________________________________


Shine bright like a Doitsu~

And because I can xD
Spoiler:
 


Die stolze Mama von Oro!!! *knuddel* <3
Love u Oro~~♥️


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clash of world   

Nach oben Nach unten
 

Clash of world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Fanecke & Rollenspiele :: Rollenspiele :: RPG's :: Action-