StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Two and a half Men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schokomuffin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 9

Ort : Germany


BeitragThema: Two and a half Men   Fr Mai 27, 2011 3:18 am

Fast jeder kennt die Serie und hier möcht ich mal eine kleine Diskussionsrunde dazu eröffnen.

Was mögt ihr an der Serie und was nicht ? Oder mögt ihr sie überhaupt nicht ? ;)
Euer favourite Charakter ?
Eure Lieblingsfolge ?
Lieblingszitat/-spruch ?

Und was euch noch so einfällt =)

----------------


Für mich ist diese Serie ein absoluter Hammer, es gab keine Folge, wo ich mich nict schlapp lachen musste.
Ich habe keinen direkten Lieblingscharakter, da ich Charlie, Alan und natürlich Berta einsame Spitze finde =D.

Am Besten finde ich, wie Alan öfter versucht, mehr Geld zu verdienen und von Charlie in die Pfanne gehauen wird, der gar nichts macht und dennoch Jobangebote und Geld bekommt. Alan´s Blick danach ist einfach zu geil ^^.

Die beste Szene und Folge finde ich, wo das Geld knapp ist, die Miete kaum noch bezahlt werden kann und Alan sich als "Versuchskaninchen" für neue Medikamente zur Verfügung stellt und dafür 1.000$ pro Woche bekommt.
Charlie macht gar nichts und meint immer nur "es wird sich schon was ergeben."
Alan verliert langsam die Haare, bekommt Ausschlag, zittert, etc., nimmt die Tabletten mit Alkohol ein...
Charlie: "Darfst du diese Tabletten mit Alkohol einnehmen ?"
Alan: "Was soll mir denn schon noch passieren Charlie."
Das Gesicht von Alan war enifach unbezahlbar xD

Leider ist die Serie vorbei, da Charlie sich total daneben benommen hat und der Sender und Produzent dies nicht länger mitmachen wollen
Allerdings ist die Serie ohne Charlie nichts wert.

What do you meen ? ;)
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Two and a half Men   Mo Sep 12, 2011 11:00 pm

Also ich mag die Serie eigentlich auch =)
Der Humor is klasse ^^
Achja, ich weiß, wie es passieren soll, das Charlie Stirbt,
sodass der "neue" Charlie kommt...

---Wenn ihr es NICHT wissen wollt, dann lest auch NICHT weiter!---

Angeblich soll Charlie mit Rose nach Paris fahren und anscheinend
baut er da irgendwelchen Mist, sodass Rose ihn vor nen Zug wirft D:

Trauriges Ende von Charlie ='(

_________________________________
Nach oben Nach unten
Monkey

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Anmeldedatum : 21.09.11

Alter : 21

Ort : Da wo Psy ist...naja beinahe...


BeitragThema: Re: Two and a half Men   Do Sep 22, 2011 8:57 pm

Ich hasse two and a half men abgrundtief, klar lustige Sprüche giebt es ab und zu mal aber nicht in meinem Geschmack für Humor.
Ich find The Big Bang Theorie viel lustiger, am allerlustigsten ist Raj(ausgesprochen Ratsch) oder manchmal sind alle die Lustigsten. Das lustigste Gespräch war als Sheldon lächeln musste, darauf reagierte Howard:" Oh, scheisse ist das furchteregend" dann Lanard:" Wir wollen uns bei Raj entschuldigen und nicht Batman ermorden" (kommt auf Pro7 wies nicht genau wann)
Jenenfals find ich two and a half men scheisse
Nach oben Nach unten
Anowood

avatar

Anzahl der Beiträge : 43

Anmeldedatum : 22.04.11

Alter : 24


BeitragThema: Re: Two and a half Men   Fr Sep 23, 2011 5:35 am

ziemlich degeneriert in den letzten staffeln und die neue mit ashton kutcher als ersatz für charlie sheen wird wohl das aus für die serie sein.
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Two and a half Men   Do Nov 17, 2011 6:24 am

Ich finde die Serie schon cool...aber ich finde es nich sooo schade das Charlie nicht mehr weiter macht^^ Lieblingsfolge habe ich nicht...alle sind urkomisch :D
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Two and a half Men   Do Nov 17, 2011 6:33 am

ich persönlcih finds voll doof, dass charleis heen aufhört o.o
er ist eine LEGENDE!!! und ashton kutscher kann mich mal, der ist nciht halb so cool wie charlie D:
wenigstens ist jake noch dabei <3333333 x3
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Anowood

avatar

Anzahl der Beiträge : 43

Anmeldedatum : 22.04.11

Alter : 24


BeitragThema: Re: Two and a half Men   Sa Nov 26, 2011 7:08 am

Ich hab mir die Folge mit Ashton Kutcher angesehen und muss sagen das diese mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Mal schauen wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Two and a half Men   

Nach oben Nach unten
 

Two and a half Men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Film/TV-