StartseiteFAQAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Bestes Pokemon-Spiel? =3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Do Apr 21, 2011 10:04 pm

Hi ^^ also ich woltle mal fragen,w elches pokmon spiel ihr am besten findet 03

ich mag Plation am meisten, weils da noch mehr pokemon gibt und es ne tolle story ist 03 außerdem ist es um längen besser als diamant un perl und alle vorherigen ^^

pokemon schwarz oder weiß hab ich noch gar net, aber falls jemand das toll findet, fänd ichs nett wenne er / sie /es(??? O.O) as dazu sagen könnte ich bin nämlcih am überelgen, ob ichs mir kaufen soll ,) ths schon mal =D
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Fr Apr 22, 2011 12:19 am

Also, ich habe mir die Schwarze Edition geholt
und ich muss sagen... KAUF ES! XD
Nunja, es ist deine Entscheidung,
aber die Story ist echt mitreißend (habe am Ende geweint O_O;)
und die Musik ist seeeehhhr gelungen! :3
Also ich für meinen Teil kanns nur empfehlen.
Ein echt tolles Spiel ;3

_________________________________
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Fr Apr 22, 2011 2:25 am

Okay =D
Geheult? O.O LOL =DDDD xD ^^ =3
oki danke ich hols mit vllt echt ^^ oder wünsches mir zu ostern xD sehr kurzfristig aber egal ^______________^
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Anowood

avatar

Anzahl der Beiträge : 43

Anmeldedatum : 22.04.11

Alter : 24


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Fr Apr 22, 2011 3:48 am

Die Gelbe Edition finde ich noch so ziemlich am geilsten.
Hab ich damals bis zum erbrechen gezockt und auch einige magic moments erlebt.


Die ganz neuen hab ich nicht gezockt, aber bauen sowieso alle auf der selben engine und deshalb würd ich einfach die mit den meisten Pokemon nehmen.

Obwohl früher war das Ziel alle Pokemon zu kriegen noch realistisch, jetzt ist es ziemlich unfair da man mit einem Spiel nicht alle bekommen kann.
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Fr Apr 22, 2011 3:49 am

ja stimmt, das ist doof =P
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
Heartlesskiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 76

Anmeldedatum : 03.08.11

Alter : 22

Ort : In ewiger Finsternis ...


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Sa Aug 06, 2011 11:56 am

Also meiner Meinung nach sind die besten Pokemon Spiele immer noch die Mystery Dungeon Teile :O

Ich mein ist doch ends cool als ober zucker süßes Geckabor durch eine kleine Miniwelt voller überhaupt süßer Pokemon rumzurennen >w< und dann noch sprechen können und alles, selber Attacken machen :DDDD UUUHH ich liebe die einfach ♥__♥

Natürlich hab ich auch die anderen Teile wie Heartgold oder Soulsilber, aber meine favos bleiben immer noch die anderen ;D
Nach oben Nach unten
Haganeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

Anmeldedatum : 11.09.11

Alter : 24

Ort : zu Hause


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   So Sep 11, 2011 5:28 am

Ich finde die 2. Generation,also Silber/Gold/Kristall, am besten.
Ich weiß selbst nicht genau wieso, es macht mir einfach am meisten Spaß.
Auf Platz 2 und 3 sind die 5. und 1. Generation.

Von den Spin Offs find ich Pokémon Mystery Dungeon am besten. Die Story ist einfach richtig toll gemacht x3
Nach oben Nach unten
+AngelOfDeath+

avatar

Anzahl der Beiträge : 264

Anmeldedatum : 15.11.11

Alter : 21

Ort : Drei Flüsse Dorf


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   So Nov 20, 2011 4:27 am

Ich kann zwar nicht sagen welches am besten ist...aber ich hab Heart Gold und damit bin ich schon zufrieden^^ :D
Nach oben Nach unten
CuteDemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12619

Anmeldedatum : 07.03.11

Alter : 21

Ort : Im Reich des Metal und der Kunst


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   So Nov 20, 2011 4:50 am

hab seit enr zeit soul silver :333

luv it xD

aber ich hab da eins chwules Vulnona, das baggert mcih immer an..... XDDDD (hab nen mäbnnlichen chara, eil ich ihn kakuzu nennen wollte. also ist schwul schon richtig xD)
Nach oben Nach unten
http://crazyblogbyfreakyemo.blogieren.de/
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Sa Dez 17, 2011 7:51 am

Omg xDDD
Also ich hab Platin und bin mit dem Game eigentlich ziemlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Mikuo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Sa Dez 17, 2011 7:54 am

Lol, phie xD

_________________________________
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

avatar

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 28

Ort : Nirwana


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   Sa Dez 17, 2011 8:18 am

Meine Pokemon wirkten auch immer Gay, keine Ahnunng warum, dabei war meine Spielerin doch weiblich und hieß Konan^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestes Pokemon-Spiel? =3   

Nach oben Nach unten
 

Bestes Pokemon-Spiel? =3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Konsolen/Spiele-