AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Moderatoren gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188

Anmeldedatum : 27.02.11

Alter : 28


Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptyMo März 07, 2011 4:32 am

Da das Forum neu erstellt ist, suchen wir noch 1 oder 2 Moderatoren, welche mit uns auf das Forum aufpassen. Hier könnt ihr euch für den Posten bewerben.
Schreibt hin ob ihr Erfahrung habt mit dem Rang, wie aktiv ihr sein könnt, usw...
LG Painchen
Nach oben Nach unten
https://anicrazy.forumieren.com
Mikuo
Moderator
Moderator
Mikuo

Anzahl der Beiträge : 1637

Anmeldedatum : 10.03.11

Ort : Doitsu


Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptySa März 12, 2011 7:27 am

Ich würde mich gerne wieder für den Posten als Modi bewerben.
Habe schon gute Erfahrungen damit.
(weißt du ja^^)
Und es würde mich freuen, wenn ich wieder Moderator sein könnte :3
Nach oben Nach unten
Valenfield
Admin
Admin
Valenfield

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 29

Ort : Mönchengladbach :)


Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptyMo März 14, 2011 3:08 am

Also, falls noch weitere Moderatoren gesucht werden, würde ich mich auch für den Posten bewerben. Habe schon einige Erfahrungen damit gemacht und denke, dass ich mich damit gut auskenne, da ich unter anderem sehr gut fähig bin, sachlich zu handeln und nicht(!) danach zu beurteilen, ob ich jemanden beispielsweise mag oder nicht mag, sondern danach, ob eine Person rechtens gehandelt hat oder eben nicht. Ich besitze außerdem die Möglichkeit, jeden Tag online und aktiv zu sein (Ausnahme wäre eventuell freitags, da ich da erst um etwa 18 Uhr zuhause bin; allerdings bin ich dann meistens abends noch online).
Nach oben Nach unten
http://key-of-fantasy.forumieren.com/
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 188

Anmeldedatum : 27.02.11

Alter : 28


Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptyMo März 14, 2011 4:13 am

Ja wir suchten noch einen (:

Herzlich willkommen im Team ^^
Nach oben Nach unten
https://anicrazy.forumieren.com
Schokomuffin
Admin
Admin
Schokomuffin

Anzahl der Beiträge : 525

Anmeldedatum : 01.03.11

Alter : 14

Ort : Germany


Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! EmptyMi März 16, 2011 3:14 am

Momentan werden keine weiteren Teammitglieder gesucht.

Sobald wir wieder Verstärkung suchen, werden wir es bekannt geben :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren gesucht!   Moderatoren gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Moderatoren gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: anicrazy.com :: Wichtig!-