AniCrazy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRPG

Teilen | 
 

 Die miesesten Filme, die ihr kennt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 451

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 27

Ort : Irgendwo im Nirgendwo


Die miesesten Filme, die ihr kennt  Empty
BeitragThema: Die miesesten Filme, die ihr kennt    Die miesesten Filme, die ihr kennt  EmptyMi Aug 24, 2011 4:29 am

Welche Filme, die ihr kennt/gesehen habt fandet ihr schlecht und warum?
Nach oben Nach unten
赤砂のサソリ

赤砂のサソリ

Anzahl der Beiträge : 1537

Anmeldedatum : 25.03.11

Alter : 33

Ort : Nirwana


Die miesesten Filme, die ihr kennt  Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme, die ihr kennt    Die miesesten Filme, die ihr kennt  EmptyMi Aug 24, 2011 6:17 am

Also, Saw 4, 5 und 6 sind sowas von fürn Arsch! Jedes mal das Gleiche:
Splatter, Folter, ein neuer Jigsaw, dann stirbt dieser "Jigsaw" und am Ende folgt ein neuer, hier und dar ein paar sehr sinnlose Rückblenden über den wahren Jigsaw John Cramer, was einem sowas von nicht interessiert.
Also meiner Meinung nach die miesen Filme, die ich gesehen habe xD
Nach oben Nach unten
Valenfield
Admin
Admin
Valenfield

Anzahl der Beiträge : 121

Anmeldedatum : 08.03.11

Alter : 29

Ort : Mönchengladbach :)


Die miesesten Filme, die ihr kennt  Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme, die ihr kennt    Die miesesten Filme, die ihr kennt  EmptyDi Aug 30, 2011 1:22 pm

Generell Horror-Filme, in denen es nur darum geht, möglichst viele Leute abzuschlachten, viel Blut zu zeigen und Organe aus den Opfern herauszureißen - so was finde ich total unnötig und möchte ich mir auch einfach nicht gerne ansehen!
Das finde ich nicht gruselig, sondern einfach nur extrem abstoßend.
Nach oben Nach unten
http://key-of-fantasy.forumieren.com/
NeJi-GIrl**

NeJi-GIrl**

Anzahl der Beiträge : 6

Anmeldedatum : 23.12.11

Alter : 28


Die miesesten Filme, die ihr kennt  Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme, die ihr kennt    Die miesesten Filme, die ihr kennt  EmptySo März 18, 2012 5:50 am

also ich finden den misesten film den ich bis jetzt gesehen habe war Juno.. ich weiß nich genau warum, aber der film is so sinnlos, und obwohl des glaub ich ne komödie sein sollte musste ich kein einziges mal lachen... obwohl ich komödien eigentliche liebe *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die miesesten Filme, die ihr kennt  Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme, die ihr kennt    Die miesesten Filme, die ihr kennt  Empty

Nach oben Nach unten
 

Die miesesten Filme, die ihr kennt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Filme im Jahr 2011
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniCrazy  :: Allgemein :: Film/TV-